TSV 1860 München - SC Freiburg II Samstag, 30.10.21 um 14.00 Uhr

Zu dritt 2 Ferienwohnungen? Klar!
Zu dritt 2 Autos? Geh so!
Zu dritt 2 Frauen? Jetzt wird’s eng!

Du Saubär :see_no_evil:

ääähh … .sag bloß , Du hast das jetzt wörtlich genommen :scream:
Du Saubär!

1 „Gefällt mir“

Teilen heißt nicht gleichzeitig nutzen. Jetzt seid ihr wieder dran.

3 „Gefällt mir“

Meine Rede! :sweat_smile: Und links Steini und Greiiiiiiiliiiiiingaaa!

Und jetzt gewinnen die Rumpler 6:0!!! Wer hätte das gedacht bei den ganzen Vollamateuren, Zwergen und 4. Liga Kickern!!!

Und da Schiri erst. Hat der nix mitbekommen? Verschwörung, Rotärsche…?

Yeah! Auf die Löwen!!

Oje, dann würden von der heutigen 11 Bär und Biankadi rausfallen :thinking:

Beide sind fleißig aber auch mit viel Leerlauf, besonders bei Biankadi reicht’s bei seinem aufwendigen Spielstil konditionell oft nur für eine Hälfte. Bringen würde ich die beiden auch, aber eher als Alternativen von der Bank, um frischen Schwung reinzubringen.

Vielleicht spielt da auch ein wenig Nostalgie mit, weil wir in den Neunzigern mit einer doppelten Flügelzange aufgestiegen sind :grinning:

Ich denke oft, dass die Hälfte der Leute in der Gästekurve eigentlich in München leben. Zumindest scheinen sie zumeist ursprünglich aber aus der Stadt/Region der jeweiligen Gastmannschaft zu kommen.

Anekdote: Es könnte noch viel schlimmer sein. Ich habe 2007 das Ligapokal Finale Schalke vs. Bayern im Leipziger Zentralstadion gesehen, weil ich von meiner Schwiegermutter dazu verdonnert wurde den Neffen meiner Frau zu begleiten. Ich sei ja schließlich Fußballfan. Das war noch vor dem Rinderwahnsinn. Damals waren fast alle der knapp 45.000 Zuschauer in roten Trikots. Nur etwa 1.000 in blau. Die Roten waren quasi alle aus dem Osten und haben durchwegs sächsisch gesprochen. Das war mal echt gruselig! Heute rennen die in RB Trikots ins Zentralstadion.

Wolltest Du diesen als Entschuldigung für den Besuch eines Spiels der Unerträglichen anführen?

1 „Gefällt mir“

Zumindest bei manchen teams. Grad so zweite mannschaften von bundesliga teams. Könnte mir gg. Bvb2 nen relativ vollen gästeblock vorstellen

Mein Besuch dieses Spiels ist durch nichts zu entschuldigen. Ich armselige Kreatur bin vor meiner Schwiegermutter und vor hoffnungsvollen Kinderaugen eingeknickt…

6 „Gefällt mir“

Ich sage: 6x ein 1:0.
Aber ich wäre auch mit 6x 6:0 einverstanden.

Die Nutzung darf vorzugsweise zeitversetzt stattfinden.

Ja, Schwiegermütter können grausam sein :grin:

Ein negatives Erlebnis hätte ich noch. Warum darf oberhalb der Sitzplätze in der Stehhalle nicht mehr gestanden werden, jetzt wo ja alle sonstige Einschränkungen (dank 3G+) gefallen sind? Man wurde ohne Verwarnung vertrieben nach Anpfiff und das hat für viel Unmut gesorgt! Schade…
Dieses Verbot macht doch auch gar keinen Sinn und ist völlig willkürlich, wenn man bedenkt, dass beispielsweise lediglich am Einlass kurz eine Maske braucht und sonst nirgendwo! Kopfschüttel!

Finde ich auch, dass das ein Witz ist.
Das schadet niemandem, wenn da eine Reihe oben steht.
War immer mein Lieblingsplatz, solange ich in der Stehhalle war.
Guter Überblick, kein Streit mit Sitzplatzliebhabeen!

Da war wieder ein deutscher Bürokrat am Werk.

2 „Gefällt mir“

Greilinger statt Biankadi oder Bär…nicht wirklich,oder ?? der ist zwar bemüht und hats gestern defensiv ganz ordentlich hinbekommen,aber abgesehen von seinem Tor waren viele Abspiele beim Gegner,und insgesamt war der Druck der Freiburger schon überschaubar…da ist Biankadi schon ein ganz anderes Kaliber

2 „Gefällt mir“

Seh ich ehrlich gesagt nicht so!
Der Biankadi spielt ja eine andere Position und bei ihm wechseln auch Licht und Schatten. Und das Schießen, ob er das jemals lernt.
Ich behaupte, ohne Lex und Mölders sind wir vorne total harmlos. Ganz egal wen du da noch aufstellen kannst.
Und Greilinger war gestern echt stark, war vielleicht gegenüber Steinhart ein Gewinn.
Klar muss er sich erst gegen bessere Gegner noch beweisen. Ich trau ihm aber noch einiges zu.

2 „Gefällt mir“