Hihi; der war schwieriger zu halten als der von dem Freiburger kurz davor.
Dem blöden Othmer würd ich auch nicht mehr erzählen.
so langsam nervt mich das sie Spieler nicht mehr zur Westkurve kommen um
sich für den Support zu bedanken. Es gibt überhaupt keinen Grund beleidigt zu
sein. Die Fans müssen seit Monaten die Gurkerei erdulden die teilweise geboten wird
und fahren trotzdem zu tausenden nach Auswärts und füllen das GWS.
Da sollte von Seiten der ML mal eine Ansage kommen
Hm in saarbrücken sind sie gekommen oder täusch ich mich? Musste relativ schnell zum zug
War besser wie erwartet heute und da ich einen alten Spezl aus Lautern zufällig am Grünspitz getroffen hab, hat mich sehr gefreut.
Bär eine Katastrophe!
Schiri genauso schlecht.
seit dem Tag, als die Mannschaft vor der Kurve die Trikots ausziehen musste, meidet sie diese (aus meiner Sicht durchaus verständlich)
Hää? Was war denn da?
Das war beim Spiel gegen Dortmund. Da wurden nach dem Spiel die Trikots der Spieler für die Kinder gefordert.
hätten sie ja nicht machen müssen. Wer will die Spieler zu so einer Aktion zwingen ?
Ich fand die Aktion jetzt nicht schlimm.
Gegen eine Ansage nach den letzten Leistungen ist meiner Meinung nach auch nichts einzuwenden. Wenn sie jetzt aber deswegen nicht mehr in die Kurve gehen verstehe ich es nicht. Kinderfasching
„Auszieh’n! Auszieh’n! Auszieh’n! Auszieh’n!“
Und die Mannschaft strippte, wie sich das gehört.
Immerhin hat es offenbar drei davon zur Flasche greifen lassen…
Nochmal, warum gehen sie dann auswärts zur kurve?
Weil die Heimkurve gezickt hat.
Ich find es ok. Wenn dir bei Regenwetter und Sturm der Schirm genommen wird, dann braucht es bei Sonnenschein auch keinen gemeinsamen Tanz in den Mai.
Wegen mir müssen sie nicht kommen. Ich mach das inzwischen genauso und verlasse das Stadion direkt nach dem Abpfiff. Wirklich was zu feiern gibt es ja aktuell nicht, also was soll’s.
das mache ich auch. Direkt nach dem Schlusspfiff verlasse ich
die Stehhalle. Es geht bei dem Besuch der Spieler in der West auch
mehr um ein Zeichen. Das sich die Fans gerade in der West den
Arsch für die Spieler aufreißen und ihnen überall hin folgen sollte
bei der aktuellen Situation nicht als selbstverständlich angesehen
werden. Aber das Verhalten passt zum Charakter mancher Spieler
die gerade bei uns ihr Geld verdienen
Oh heute hat Sechzge gspuid? Der Sauhaufen interessiert mich diese Saison nicht mehr, hoffe der Laden wird ordentlich aufgeräumt. Im Prinzip können alle gehen bis auf unsere Torhüter, Wörl und Morgalla würd ich gern behalten. Aber ja, die sind natürlich weg und es geht bis zum Sankt-Nimmerleinstag bei uns um die goldene Ananas.
Ja; und zwar sogar recht gut.
Nur an der Chancenverwertung hat man den Alkoholentzug gemerkt.
ja mich auch. Und den Wuppertaler und einen (stillen LF-Mitleser) namens Andi hab ich auch noch dort getroffen.
Hast du eine Ahnung von der Leistung der Frauen ?
Was soll diese Deppenaussage?