TSV 1860 München - SC Freiburg U23 Samstag, 21.10.23 um 14.00 Uhr

Schön, wenn die Protagonisten hier mitlesen und das auch noch positiv umsetzen :+1:

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu uns, sinds ja auch noch junge Hüpfer

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls ein weiteres Indiz, dass der Jackl hier mitliest. :grin:

Sehe ich genauso. Passt zum bisherigen Saisonverlauf: Gewonnen haben wir nur gegen Mannschaften, die auf den hintersten Rängen stehen (15.; 17.-20.). Fußballerisch war das meistens nicht viel bzw. hatten wir Dusel (Verl). Immerhin 0:0 gegen den Tabellenführer. Das nächste Spiel gegen Viktoria Köln wird richtungsweisend.

2 „Gefällt mir“

Sage ich doch
Es wäre ein entscheidender Fehler gewesen wenn dadurch ein Tor gefallen wäre

Na ja, den Passus mit der Torschussübung hat der scheinbar überlesen.

1 „Gefällt mir“

Ja, wir sollten auch mal gegen eine Mannschaft gewinnen, die nach dem Spiel hinter uns steht! Köln würde dafür passen….

Jeder Sieg ist wichtig in dieser Dritten Liga,
egal gegen wen.

8 „Gefällt mir“

na ja, es gleicht sich schon aus…wir hatten auch schon richtig Pech (oder uns suaudumm angestellt) wie gegen Aue oder Lübeck…und das Ding in Ulm…oder der Rückpass vom Rieder in IN…
bin aber bei dir, viel Schönes hab ich noch nicht gesehen diese Saison

Es wurde ja Abstiegskampf pur prophezeit.
Dafür stehen wir jetzt ordentlich da.

Für mich wird das Spiel gegen den Jahn DAS Schlüsselspiel.
Die Hammeln haben schon 25 Punkte.

Wenn ich mir diese Bilder von A Power auf der Trainerbank und im Spielerkreis ansehe bekomme ich einen Kotzreiz.
Was macht der da?

13 „Gefällt mir“

Wenn ich in den letzten Jahren eines gelernt habe, dann ist es, dass es in der dritten Liga keine „Schlüsselspiele“ gibt. Jeder Punkt ist wichtig um dann am Ende möglichst weit oben zu stehen.

3 „Gefällt mir“

Er ist doch der gute Papa der ganzen ham Truppe :roll_eyes:

Herrlich :rofl: Das Schimpfwort hab ich schon viele Jahre nicht mehr gehört. Hat mein Vater so gerne verwendet …

Und für die Roten aus Regensburg passt der Ausdruck nun wirklich ganz genau.

Ja, wenn wir gegen den Jahn nicht gewinnen, dann laufen sie uns davon. Und ich habe denen den Abstieg prophezeit … .da war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens :face_with_raised_eyebrow:
O.k O.k , da hab ich mir wohl kräftig mit dem Hammer auf den Daumen gehauen … um in deiner Diktion zu bleiben :yum:

So wie viele andere hier, die immer die zusammengekauften Söldnerkader kritisieren, vornehmlich natürlich unseren.

Gerade Absteiger müssen sich einen neuen Kader in Gänze zusammenkaufen!
Dies kann aber auch leichter zu einem Erfolg führen als ein gewachsener Kader mit mittelmäßigen Spielern und Platzhirschen mit Beamtenmentalität.

Sollten wir … ich glaube da fest an den user @Konietzka, der anscheinend mehr weiß als wir alle … zusammen mit dem Jahn aufsteigen, dann kram ich selbstverständliche zu Saisonende nochmal diesen post hervor!

1 „Gefällt mir“

Der ist auch nicht mein Freund.
Aber mal reden mit ihm oder auch mit den Spielern, was sie von Power halten, wäre nicht vollkommen verkehrt.
Man muss nicht ein Leben lang seine Feindbilder pflegen, ist zumindest mein Gefühl. Kritik ist natürlich in jedem Fall berechtigt. Und Reisinger hat natürlich recht, dass die Kompetenzverteilung bei 60 nicht gerade klar ist.

3 „Gefällt mir“

Jetzt schon?

Was machst du dann erst, wenn die Spieler ihn zur Aufstiegsfeier auf den Schultern zum Rathausbalkon tragen?

Da Freiburg so schwach war, wäre das eigentlich das Spiel gewesen um etwas auszuprobieren, z.B. mal zwei Stürmer einzusetzen, wozu der Trainer nicht fähig oder willens zu sein scheint, oder aber um etwas für das Torverhältnis zu tun, wozu die Mannschaft nicht fähig oder willens zu sein scheint. Schade.
Über die drei Punkte bin ich froh, aber sonst auch nichts.

3 „Gefällt mir“

Mich nervt weniger, dass AP sich ohne jedes Schamgefühl in den Mannschaftskreis drängt, sondern viel mehr, dass ihm das nur möglich ist, weil die KGaA diesem Treiben keinen Riegel vorschiebt.
Damit erweist er Pfeifer einen Bärendienst, was ihm natürlich völlig egal ist, oder er lebt einfach seine Leidenschaft der Provokation aus.
Und eigentlich sollte er seine ganze Kreativität seiner Kernaufgabe, den Merchandise-Produkten, widmen.

7 „Gefällt mir“

Im Strahl kotzen, Mund abwischen und weiter feiern.

Ich fand das Spiel gestern extrem langweilig.

Für 3 Punkte hats glangt.

3 „Gefällt mir“