TSV 1860 München - SC Freiburg U23 Samstag, 21.10.23 um 14.00 Uhr

Hast an Korb gekriegt?
:basket:

1 „Gefällt mir“

Ihr Auftreten fand ich, gerade angesichts dessen, dass sie jünger als etliche Spieler ist, ziemlich souverän.

5 „Gefällt mir“

Ich fand den “Oh Sechzig München“ Wechselgesang mit Stehhalle und West gut. Aber eigentlich bräuchte die Stehhalle den leichteren Part :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nein; das hams bloß erfunden; mögen tunses nicht.
:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Und wieso?!
Wenn jeder reichlich Platz um sich rum hat, ists ja kein Problem, aber im Gedränge eines vollen Stadions ist die Raucherei extrem asozial! Nicht nur wegen dem Qualm, sondern auch wegen der Gefahr, Löcher in Klamotten zu brennen etc!

3 „Gefällt mir“

Wenn wir gewinnen, dann weil der Gegner so schwach war.
Wenn wir verlieren, dann obwohl der Gegner so schwach war.

5 „Gefällt mir“

Wichtiger Sieg mit einer schwachen Dame in Gelb.
Wechselgesang find ich sehr geil, aber vielleicht mal den Text vorher auslegen in der Stehhalle.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Was hat die Schiedsrichterin denn falsch gemacht?

In ihren Augen sicher nichts, da sie ihre Linie gegen uns zu pfeifen sehr gut durch gezogen hat.
Viele Fehlentscheidungen, ohne große Auswirkungen.
Die aber nerven und ein Spiel unnötig beeinflussen.
Wollte halt zeigen, das sie sich nicht beeindrucken lässt, wie so oft.

Souverän war das sicher nicht :flushed:

Ich fand sie eher unauffällig grad in der 2 Halbzeit.

Stimmt mit den Klamotten,
hinter mir sitzt auch manchmal ein Bierdimpfi,
da mach ich mir immer Sorgen um meine Sechzgerjacke. :flushed:

1 „Gefällt mir“

Doch, Ihr Auftreten fand ich schon so. Das heißt ja nicht, dass Ihre Entscheidungen alle richtig waren… :woman_shrugging:

Wie schon geschrieben,
sie hat keine entscheidenden Fehler gemacht,
aber eine klare Linie was die Beurteilung der Vergehen gegen die Regel 12 betrifft war nicht erkennbar.

1 „Gefällt mir“

Na ja, dann ist der Ärger relativ schnell verflogen. Besser so als eine gravierende Fehlentscheidung mit großer Auswirkung!

1 „Gefällt mir“

Passt doch :+1:

Und sie hat auf alle Fälle die bessere Kondition wenn man es mit dem damaligen Auftritt der Steinhaus vergleicht.

2 „Gefällt mir“

jetzt beruhigts euch doch mal wieder, er kam spät und wieder über aussen…das kann und mag er ned…und wenn er in der besagten Situation nicht umgesenst wird, geht er alleine aufs Tor…und wenmn das dann was geworden wäre, hätte er für die kurze Zeit super geliefert!!!

ansonsten bin ich bei euch, momentan völlig ohne Selbstvertrauen :smiling_face_with_tear:

Würde das Spiel heute als glanzlosen Pflichtsieg gegen einen sehr schwachen Gegner einstufen.

Zum 1:0 fällt mir was ein:

Ball auf den kurzen Pfosten, von dort per Kopf verlängert und hinten eingeköpft.
Vlt. kriegen sowas unsere weiß-blauen Helden auch mal hin …

4 „Gefällt mir“

Naja, Foul an Verlaat und Freistoss für Freiburg, mit anschließendem Lattentreffer … das hätt das Spiel drehen können …