TSV 1860 München - SC Freiburg U23 Samstag, 21.10.23 um 14.00 Uhr

Was ja nicht das Schlechteste sein muss :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Was man immer wieder sieht, die Spieler verstehen sich untereinander sehr gut, die haben Spaß, die „mögen sich“. Keiner mit Starallüren , keine beleidigten Stinkstiefel, keine ekeligen Silberrücken.

3 „Gefällt mir“

Wobei man nach Siegen selten Schlägereien auf dem Platz bestaunen kann…

Stimmt, die beiden ZM/DM Rieder und Starke hatten heute ungemein viel Offensivpower. V.a. Rieder habe ich schon ewig nicht mehr so engagiert gesehen.

2 „Gefällt mir“

Ausnahme der bescheuerte Eiermann der Seitenstraße. :joy:

1 „Gefällt mir“

Gegwn einen unfassbar schwachen gegner

Lesen!

Ja will ich nicht unterschlagen, allgemein kann ich nicht viel dazu sagen, mir ist noch aufgefallen, dass wir schneller nach vorne gespielt haben.

… die haben schon gute Fußballer in ihren Reihen. Aber viele junge Spieler machen halt auch viele einfache Fehler. Darum spielen viele junge nur bei den 2. Mannschaften …
:hugs: :hugs: :hugs:

Dieser Luxemburger Johansson, ausgebildet beim FCB, kürzlich aus Sevilla gekommen, hat mir übrigens sehr gut gefallen.

Hat er gesagt?
Muss gestehen dass ich keine PK und Interviews nach dem Spiel mit ihm nicht mehr anschaue.

Na geht doch! 3 Punkte im Sack für den Ligaerhalt

Richter kann Eckbälle auch nicht, was er da veranstaltet ist schon unglaublich. Standen hinter ihm, bei dem ersten Eckball hatte er Glück ohne Ende.

Jetzt weiß ich auch wie er das Geschrei jede Woche schafft …

9 „Gefällt mir“

Deshalb mag ich die NHL. Da wird sich manchmal noch am Ende des Spiels gegenseitig auf die Fresse geschlagen, dass es nur so scheppert. Herrlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Schweizer greifen eher doch Ricola… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hab ich - aber Du hast es nach dem heutigen Spiel (Sieg) geschrieben. Und bei Niederlagen war hier auch schon anderes zu lesen…

Der Ost-Block ist echt nicht sehr Kinderfreundlich, werde ihn auch in Zukunft meiden, neben uns war so ein sexistisches Arschloch gegenüber der Schiedsrichterin, sowas sollte sofort aus dem Stadion geworden werfen, Die Schweigeminute war ihm auch zu viel, hat seine Fresse die Minute nicht halten können.

Noch was: „Für Rauchverbot im Stadion“

3 „Gefällt mir“

Selten was dämlicheres und intoleranteres gelesen

1 „Gefällt mir“

Also hab ich kein Recht auf ein gesundes Umfeld im Stadion und muss 105 Minuten im Qualm stehen? Ich kann ja nicht mal ausweichen.

2 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass Geos Idee in der Tat putzig ist → Doch, ich hab schon „dämlicheres und intoleranteres gelesen“, auch oder gerade hier im LF :wink:

3 „Gefällt mir“