TSV 1860 München - SC Freiburg U23 Samstag, 21.10.23 um 14.00 Uhr

Und das, man mag es kaum glauben, sogar aus Schweinfurt.

Manche Stadien Deutschlands z.b. Leverkusen sind sogar schon rauchfrei, ganz zu schweigen von England oder Irland.

2 „Gefällt mir“

Das sechzger ist da sogar schon ziemlich in der Unterzahl.

2 „Gefällt mir“

Gibt ein geltendes raucherschutzgesetz

Sind fast alles extra blöcke die rauchfrei sind. Das ist okay.
Aber ein generelles rauchverbot ist nicht okay

falsches Zitat

Nr 28 von Freiburg, Johannson, feiner Fußballer ist mir ins Auge gestochen.
Frau Schiri hat mich echt genervt. Gut dass faire Freiburger und keine Schauspielertruppe wie Ingoldorf da war.

Auffällig heute
Souverän die Aufgabe gelöst
Verlaat wieder überragend
Zejnullahu deutlich besser und mannschaftsdienlicher als Vrenezi.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wäre ich nach Deinem Satzanfang fast vom Stuhl gefallen!

Vrenezi spielt jetzt auch als joker schlecht. Der ist mental völlig von der Rolle.
Hätte nicht gedacht, das Zejnullahu fast 90 Minuten lang so gut spielen kann. Aber er muss die Leistung schon noch gegen bessere , erfahrenere Gegenspieler bestätigen.
Verlaats Leistungen sind gutes Zweitliganiveau. Heute auch im Aufbau stark. Der wird nicht zu halten sein. Er wird ablösefrei gehen. :flushed:

In der zweiten Liga werden wir wohl auch diesen Johansson mal sehen.
Großer Spieler, der läuft und kämpft, aber auch einen feinen Fuß hat.

1 „Gefällt mir“

Die Spieler wollen heute den Eindruck von verweichlichten Jammerlappen vermeiden.

1 „Gefällt mir“

um ganz ehrlich zu sein, schön sind unsere Spiele derzeit ja wirklich nicht anzuschauen.
Aber das System was MJ da installiert hat scheint zu passen und ist ja auch
erfolgreich.
Der Sieg gegen einen extrem schwachen Gegner war auch notwendig, die nächsten
3 Spiele mit Köln, Regensburg und Saarbrücken werden deutlich schwerer.
Unsere starke IV mit Kwadwo und Verlaat muss man erst mal knacken.
War eine gute Mannschaftsleistung heute, schade das Schröter, Starke und Erol
keine Körner für 90 Minuten haben. Und Zwarts würde ich mir manchmal auch
etwas aktiver wünschen.
Alles soweit ok. Hauptsache Sieg

2 „Gefällt mir“

Sebastian Frankenberger sollte für seinen Einsatz nachträglich den Bayerischen Verdienstorden erhalten.
Aber lasst die Leute im Stadion rauchen, mich stört das gar nicht.

Hab schon Engländer im GWS getroffen, die regelmäßig zu Spielen nach Deutschland fliegen, meistens Alte Försterei, weil sie hier unbeschwert Rauchen & Saufen können.

3 „Gefällt mir“

Rauchverbot in allen öffentlichen bereichen und gut ists ich muss niemandem gegenüber tolerant sein, dessen scheisse ich einatmen muss.

Ansonsten: ich bin ob der 3 punkte froh. Geilste abwehr ever…seit wochen!

1 „Gefällt mir“

Dem letzten Satz stimme ich allerdings zu. Ein Stadion ist in der Regel ja kein geschlossener Raum.

Ich fand es auch Unsinn, dass man im zweiten Anlauf die Raucher-Clubs verboten hat. Wieso es einen fanatischen Nichtraucher diskriminieren sollte, wenn es eigens für Raucher gegründete Raucherclubs geben soll, er also da nicht hin kann, ohne sich dem Qualm auszusetzen, erschließt sich mir nicht.
Und nein, ich bin kein Raucher…

Ist aber off-topic, deshalb zruck zum Spui…

Weil es Spaß macht, Menschen was zu verbieten, was denen Spaß macht, auch wenn man selber gar nicht betroffen ist.

Mir persönlich aber auch egal, da ich bestenfalls Genußraucher bin … war …

1 „Gefällt mir“

was ist bloß aus Vrenezi geworden ?

2 „Gefällt mir“

Er trifft leider die komplett falsche Entscheidung, anstatt heute außen am Gegenspieler vorbeizuziehen mit seinem Tempo, versucht er es immer mit dem Robben Trick nach innen und dann abzuschließen, dann stehen da halt leider wieder 2.

die Schiedsrichterin machte mir teilweise einen überforderten Eindruck. Die hatte nur
Glück das es ein faires und kein hektisches Spiel war.
Für ein temperamentvolles Spiel muss die noch viel lernen um ein Spiel souverän
zu leiten.
Ist aber auch erst ihr 3. Spiel gewesen und mit 29 Jahren hat sie auch noch Zeit
sich zu entwickeln

4 „Gefällt mir“

Verstehe: du willst dich anstecken.
Ist scheiße, wenn man der einzige Gesunde ist, gell; da wird man dann immer so rumgescheucht.
:sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Schrott.… schrötter.…
:laughing: