TSV 1860 München - SC Freiburg

Hauptsach Okotie spielt nicht, das grenzte schon an Arbeitsverweigerung, er ist letztenendes schuld an der Niederlage gegen den Dorfverein…

Gegen Freiburg gibts bei sowas sofort aufs Maul (Kopf vom Ball wegziehen, unglaublich!), gibts zwar sowieso aber zusätzliche Unsicherheitsfaktoren brauch’ma echt ned. Würde Hain mal nach der starken Vorbereitung ne Chance geben, sonst freue ich mich Rodnei zu sehen. Brauchen wir auch gegen einen wie Paulsen.

Ein großes Fragezeichen für mich ist auch Adlung, wenn der ausfällt sind wir am A…, beteiligt an jedem Ball nach vorne, ein Kämpfer, ein Ausdauerläufer. Kann die Mannschaft wecken. Was sollen wir nur ohne ihn tun?

Naja bin mal wieder Optimist (bleibt nix anderes) und tippe auf ein megaglückliches 1-0, dann hoffentlich Selbstvertrauen für die nächsten Herausvorderungen. Aber nur wenn Adi spielt.

Die sind sogar noch - ausschließlich - ein Verein, der seinen Prinzipien treu bleibt. Wir sind da ganz weit weg…

Ja, Freiburg hatte mal eine jahrelange schwarze Serie gegen uns. Auch mit netten Schmankerln dabei, der Icke hat da mal einen Eckball direkt verwandelt.

Der Borimirov - Fußballgott !! - Wir hatten ja damals viele Fußballgötter, Riedl, Agostino, etc., auf jeden Fall hat der Borimirov mal vor einen Freiburg Spiel in seinem netten Bulgaren-Deutsch gesagt:
„Freiburg - ist unsere Lieblingskunde“ (Den Gegner als Kunden zu bezeichnen hatte auf jeden Fall was).

Wenigstens kann sich jetzt niemand mehr rausreden…das Freiburg-Spiel hat klar aufgezeigt, dass sie zwar noch nicht optimal eingestellt sind, also nicht alle Rädchen ineinandergreifen, aber ebenso deutlich gemacht, wer als klarer Aufstiegsfavorit gelten dürfte.

An der GWS suchen sie aber immer noch die Räder…das ist das Problem - und es läßt Schlimmes befürchten…leider !

Könnte spaßig werden. Nicht nur gegen Freiburg, sondern dann auch gegen Nürnberg.

!

mit nem Hattrick in 15 min…

äh ne… vielleicht doch nicht :-)

ich hoffe mal Fröhling lässt am Samstag den Neudecker Spielen von Anfang an , würde ihn gerne sehen aber ich denke Stahl wird für Adlung spielen.
Aber mit Stahl und Kagel. auf der 6er dann kommt ja gar nichts zustande aus dem Mittelfeld, also da hab ich meine bedenken ich hoffe er bringt den Neudecker den Vollmann und den Wolf , Simon und Classen auf jeden fall auf die Bank evt. noch Hain für Okotie…

Jaja, damals waren wir sogar für Werder Bremen noch ein Angstgegner!

Aber im Jahr des Abstiegs hat sich das alles geändert. Ich war damals im Oly, als Freiburg zum ersten mal nen Punkt bei uns geholt hat. Seitdem haben wir gegen die nix mehr gerissen…

das wa dochd as 0-0 an einem sonntagabend im oly oder? bin da kurzfristig am nachmittag die 300km gefahren. es war kalt und nieselte, oder!?

Ja, es war an einem Sonntag. Und ungemütlich wars auch…

Denke auch noch mit Grausen an das Pokalspiel vom letzten Jahr - 2 : 5 und Ortega hat
so gut wie keinen Ball gehalten. Möchte ich eigentlich nicht noch einmal erleben

Wobei wir da -zumindest phasenweise- durchaus besser aussahen, als es das Endergebnis erscheinen lässt. Ich vermute mal, TF wird mit Doppel-6 beginnen, Kagelmacher und Stahl, und legt das Hauptaugenmerk erstmal auf die Defensive. Was soll er auch sonst groß machen…?

Nach 15 min haben wir schon 3 Gegentore, wenn man gestern gesehen hat wie Freiburg kombiniert, sich vollkommen auf die Defensive verlassen, ist der Tot gegen so eine Spielstarke Mannschaft… versuchen ja auch viele gegen den FC Bayern…

Dann das zweite Problem, wir können nicht Kontern, wie es aussieht ist da auch nichts einstudiert, von Balleroberung bis 10 Sekunden zum Abschluss… wie Slomka das trainiert…
eigentlich fehlt es an so vielen Sachen, keine gefährlichen Ecken/Freistöße, obwohl wir echt viele davon hatten gegen Heidenheim, Flanken landen im Nirvana, wenn man gestern die Grifo flanke aus dem Stand gesehen hat, sowas mal bei uns zusehen ist ja schon ein Wunder.
Doppelpass gibt es bei uns nicht, lieber 2m mit dem ball laufen und dann ein 2m pass zum Nebenmann…

Also wir brauchen nochmal eine Vorbereitung

Das wird übel… die spielen uns in Grund & Boden… über die Höhe der Niederlage mag ich jetzt nicht spekulieren…

Tippe mal ein Ergebnis: 1 : 8!

Bei den Löwen fehlt es an jeder Ecke: Verteidigung, Mittelfeld und Sturm [size=12](vor allem Passsicherheit!).[/size]

Es wäre besser gewesen, sie wären in der Relegation abgestiegen und hätten sich vom Scheich aus dem Morgenland und dessen Statthalter getrennt, da von beiden nur „heiße Luft“ kommt, anstatt die versprochenen Millionen für erforderliche Verstärkungen!

Schätze mal, nach der Vorrunde wird auch der Trainer Fröhling entlassen.

Wenn wir nicht min. 6 Punkte nach 7 Spielen haben, wird TF schon da entlassen, wenn man Sportlich keine Steigerung sieht…

TF überlebt niemals die Vorrunde mit so einer Leistung wie gegen Heidenheim…

Dann schau halt einfach die nächsten 2 Wochen kein Fußball.

Alles andere als zwei deutliche Niederlagen in den nächsten 2 Wochen wäre eine Sensation.
Also nimm es wie ein Löwe. Aufrecht, stolz und lass Dich am Arsch lecken ;)

Also ich fand Freiburg jetzt gar nicht so stark. 2 Elfmeter, wovon der Erste auch noch sehr schlecht geschossen war, später noch eine Witz Rote Karte haben Nürnberg halt das Genick gebrochen. Leider haben wir offensiv zur Zeit kaum Qualität, daher können wir die Abwehrschwächen der Breisgauer vermutlich nicht nutzen. Der Optimist in mir sagt: 1 Punkt ist drin und tippe daher auf ein 1:1
Das wir abgeschlachtet werden glaube ich nicht, aber wenn dann muss etwas passieren (und damit meine ich jetzt nicht unbedingt einen Trainerwechsel).

Ein Trainerwechsel am 2.Spieltag wäre auch ein neuer Rekord für uns :) aber was meinst du mit was soll passieren wenn wir 0:4 verlieren? neue Spieler? die 2 Spanier begnadigen?