Sorry, aber überhaupt über den Trainer zu diskutieren ist völlig lächerlich. Sollte er wirklich entlassen werden, sehen die sogar mich lange nicht mehr im Stadion. Was will man ihm denn vorwerfen? Dass er nur dreimal wechseln durfte in Heidenheim?
Sein festhalten an Okotie ist etwas seltsam, allerdings wissen wir doch auch, dass es mit Hain und Neudecker nur bedingt Alternativen gibt.
Ja, so ist das Geschäft, weil das letztendlich immer, zumindest für die meisten Vereine, den einzig möglichen Aktionismus während einer laufenden Saison darstellt. Den Begriff Aktionismus will ich hier extra betonen.
Und genau deshalb ist es vollkommen in Ordnung, wenn von Seiten der Fans, auch mal nicht reflex-artig, " XXXX- Raus" kommt.
Sowie ich den TF bisher einschätzen konnte? Das wäre mal ein echt integrer Mann und an solchen Typen mangelt es beim TSV permanent.
Ich muss ja richtig schmunzeln - im Forum ist richtig was los nur über das Spiel, welches
morgen stattfindet, redet kein Mensch…
Vielleicht steigern wir uns ja am Gegner, aber wenn es dumm läuft sind
wir nach 2 Spielen und einem schlechten Torverhältnis letzter
und dann warten Hoffenheim und Nürnberg.
Aber wie gesagt, vielleicht werden wir positiv überrascht
Freue mich zwar aufs Spiel, vor Allem weil wir mal wieder soviele sind wie schon lange nicht mehr.
Aber ich kann momentan vorher irgendwie nix dazu sagen.
Ich hab eine Erwartungshaltung die ich noch nie zu einem ersten Saisonheimspiel hatte.
Nämlich, absolut keine !
Ich erwarte Morgen irgendwie absolut nix.
Ist auch irgendwie total schwierig, da was zu zu sagen. Die Ausgangslage ist klar: Freiburg ist hammermäßig gestartet, wir halt nicht…die anderen Problematiken sind allesamt hinlänglich bekannt. Letztendlich bleibt -wieder mal- nur das Prinzip Hoffnung.
Wird morgen wohl einen klaren Freiburger Sieg geben.
Diese Fröhlingelf hat dieser Topmannschaft absolut nix entgegenzusetzen.
Viel Spaß an diejenigen die trotzdem den roten Geld in den Arsch Pumpen und sehen wie ein Team sang und klanglos zerlegt wird.
[size=12]Na das ist doch mal eine kernige Botschaft mit dem Knackarsch und der Flasche Jack Daniels am langen Arm.
Das beste was ich hier seit 5 Jahren im Forum gesehen bzw. gelesen habe. So könnte es weitergehen, was jucken mich noch die Trümmer-Löwen ??[/size]
Es sollen eben noch Fans geben, die in erster Linie die Mannschaft unterstützen wollen und nicht auch noch auf ihrem Rücken vereinspolitische Spielchen inszenieren. Gibt schon genug andere die das praktizieren.
Also kannst dir deine dummen Sprüche sparen.
Reicht nicht schon dass sich die Oberen unentwegt zanken, nein da muss man sich auch noch untereinander anpissen…