so weit so gut. Befürchte nur das die Freiburger ein, zwei Gänge hochschalten können, wobei wir wohl schon am Limit sind.
sehr gute Leistung bis jetz hätte ich nich mit gerechnet hoffe es bleibt so in der 2Hz… und was der Aygün da grade so von sich gibt hört sich doch sehr gut an, vieleicht bleibt er ja doch länger als erwartet, und er erfüllt den Posten…
Bisher im Rahmen der Möglichkeiten eine gute Leistung.
Überraschend ansprechend spielen Hain und Claasen.
Im Stadion sieht Hain katastrophal aus, zum Glück holt er wenigestens immer ein Freistoß raus, aber sonst sehr hält den Ball viel zu lange, mit ihm ist kein Fußball spielen möglich… Verschleppt das ganze tempo
Kompliment an TF - hat unser Team taktisch sehr gut eingestellt
Weiter so konzentriert und laufstark spielen - dann könnte der 1.Punkt eingefahren werden
Beste HZ seit langem. Defensiv einwandfrei von vorn bis hinten, eng und hart am Mann, gedanklich schnell und körperlich spritzig.
Wenn offensiv noch mehr gehen würde, wäre es nahezu perfekt
Hofentlich gab’s heute einen besseren „Halbzeittee“ als gegen Heidenheim ;-)
ach, jetzt weiß ich. das ist das spiel am Anfang der saison, wo vielversprechend gespielt wird, aber dann schießt der Gegner ein traumtor in der 80. Minute. Und danach ist die Saison gelaufen. So war das ja.
ach, jetzt weiß ich. das ist das spiel am Anfang der saison, wo vielversprechend gespielt wird, aber dann schießt der Gegner ein traumtor in der 80. Minute. Und danach ist die Saison gelaufen. So war das ja.
Absolut nichts zu beanstanden bisher, ganz im Gegenteil. Das ist ja unheimlich!
Außer dass man mal den Adlung von ruhenden Bällen wegziehen sollte. Was der in einem Spiel an Standards vergeigt reicht für andere eine ganze Saison.
Ansonsten taktisch sehr diszipliniert und auch mit kleinen Aktionen nach vorne. Sehr gute Leistung!
…Und jetzt kommen Sie auch noch gut aus der Kabine!
Was hat aygün in der Pause gesagt? Irgendwas interessantes?
Okotie hat allerdings weiterhin noch nicht zurück gefunden, irgendwie wirkt jede Situation zum Ball einfach nur ungeschickt…
Na super…11er für Freiburg…
Ich hab’s gewußt, der Sch…Schiri entscheidet’s Spiel.
Na super…
Drama nimmt seinen Lauf
sowas sau blödes meine fresse ey…
Ich wette wir hätten in der gleichen Situation keinen bekommen…
Was soll da der Schiri machen, wenn der Hain so saudeppert im eigenen 16er den Gegner griechisch-römisch umklammert? Man oh man, wegen so einem Bock bist du nach richtig guter Leistung wieder hinten…