TSV 1860 München - SC Freiburg

I moan heid gibts an Sieg! Auf gehts 60ge!

So ist es Lion 91 !

AUF GEHTS LÖWEN - KÄMPFEN und SIEGEN!!

[url]1860 München – Freiburg. LiveStream, Live Ьbertragung: / Fußball. Deutschland. 2. Bundesliga / 1 August 2015 / LiveTV

Stream ohne Kommentar

Mit Adlung! Da kann ich mir zumindest vorstellen, dass 60 ein Tor schießt.
Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!

Ein Neuzugang, ein 3. Ligastürmer, ein Stürmer ohne Bock und die Krönung der Claasen.
Hoffe dass Freiburg nach vier oder fünf Toren ein paar Gänge zurückschaltet.

es steht noch 0:0.
Alles gut!

Hain bisher sehr präsent. Weiter so!

Finde sogar, dass das insgesamt ganz vernünftig aussieht. Positiv überrascht! Hoffe das hält noch länger an.

Claasen bisher bester Mann. Dass ich sowas noch sagen würde, hätt ich nicht gedacht.

20 Min. vorbei, Einstellung stimmt, Freiburg kocht auch nur mit Wasser … Auf geht’s LÖWEN

Freiburg ist keine Übermannschaft, denen hat halt gegen den Club alles in die Karten gespielt.

die gewinnen zweikämpfe. viele. am stück. und danach spielen sie Pässe, die sogar ankommen. was ist das los?

Keine roten Stutzen…

Aber hast recht. Bis jetzt gar nicht mal so schlecht.

Weiss nicht warum immer auf dem Claasen rumgehackt wird, der war letzte Woche nicht schlecht,
u. heute ist er auch recht agil

Der Sch…Schiri regt mich langsam auf …

Absolut, bisher keine klare Linie erkennbar. Die Freiburger gehen staendig mit offener Sohle rein und nichts passiert.

oja. das wirkt ziemlich vogelwild.

Bisher ganz passabel, zumindest haben sie die ersten Minuten, in denen sie immer die Gegentore bekommen haben im Griff,
hoffentlich verlagert sich das jetzt nicht immer auf die letzten Minuten:-)