TSV 1860 München - SC Paderborn 07 - Sa, 22.02.2014 13:00

Ja stahl spielt

stimmt ja auch.
0:5 Torschüsse und 0:2 Tore nach 20min. Also viel schlechter geht’s ja wirklich nimmer.

Bei unseren zwei Innenverteidigern gibt es bei Ballbesitz nur zwei Optionen. Der Pass zum Anderen oder der lange Ball ins Niemansland. Wie will man den da mal einen Spielaufbau ankurbeln?
Also das ist wirklich zum Davonlaufen.

WAHNSINN…

wieviele Zuschauer sind denn da? Jeder einzelne, der sich den Mist antut, hat meinen tiefsten Respekt

Also ich seh da schon noch Potenzial… [Sarkasmus-Modus aus]

Es ist wirklich das allerletzte,wie sich diese Mannschaft präsentiert. Ich hab keine Lust mehr,mir das noch anzuschauen… Nur noch traurig!

Grausames Gegurke, bin raus u. nutz das schöne Wetter

Aufhören!!!

Da kommt nix, absolut nix. Die spielen nicht nur einen Dreck zusammen, aber nicht mal die Einstellung zum Beruf haben sie, dass sie mit Leidenschaft und Einsatz spielen. Totale Arbeitsverweigerung.

Aufhören!!! Laßts es gut sein, den Schmarrn

Funkel sitzt auf der bank und mach nichts…!

Ab dem 0-2 muss er zu allen Ersatzspieler sagen Warmlaufen!!!

Nächstes Spiel bitte OHNE Stürmer! Diese Position ist bei uns unnötig!

Ja und a Ausrede hamms auch schon.
Die Fans sind schuld, weil die zu 18:60 Min Boykott aufgerufen haben. Und genau da hats 2x gescheppert weil die Unterstützung durch die Fans gefehlt hat :P

klick here

Ois Arschlöcher! Herzloser Söldnertrupp… Von all den Pflaumen geht mir der Vallori noch am meisten aufn Sack! Hat die Binde ned verdient!

Schindler und Hertner u.a. Könnens ned besser…

Peinlich!

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]weiß nicht, hab nur die letzte viertel Stunde gesehen aber so schlecht sind die doch gar nicht (wie gewohnt) aber gegen so ein Defensive zu spielen ist auch beschissen![/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Die Taktik am Ende der Hinrunde war schon nicht so schlecht.[/font][/size][/color]

Normal sollten zur Halbzeit alle geschlossen nach Hause gehen…

Mein / Unser Verein ist einfach nur noch lächerlich…

Trainer schuld ? Nein… Wir haben bei keinem Trainer ein system gehabt… Traurig …

Ich würde die Spieler die schon länger da sind allesamt auf die Tribune setzen…

Diese Luschen sind alle nicht wert, den Löwen auf der Brust zu tragen.

Frechheit.

Wann wird jetzt eigentlich mal was in Richtung des Sportdirektors unternommen?

würd auch die U 23 ranlassen…die machens bestimmt NICHT schlechter…
die Mannschaft ( Aussendarstelung) wie sie spielt ist nur noch peinlich…!!!

Um Gottes Willen…das Interview mit dem Hain…das sagt wirklich alles, solche Typen…der kann ja nicht mal reden…man bin ich geschockt…

Endstand: 4:2 für uns.

Da diese Mannschaft immer das tut, was man am wenigstens erwartet (sprich heute noch schlechter als zuvor schon), habe ich jetzt eine Halbzeitwette platziert, die auf das Gegenteil von dem setzt, was ich erwarte.

das übliche bla bla