TSV 1860 München - SC Paderborn 07 - Sa, 22.02.2014 13:00

[size=12]unter Anleitung von FF wirds auf jeden Fall wieder eine planlose Gurkerei.[/size]
[size=12]Die armen Fans, die ihr sauer verdientes Geld wieder in die Kloschüssel schleppen.[/size]
[size=12]Um sich für eine Vertragsverlängerung ins Spiel zu bringen, wird Funkel demnächst anfangen, von Neuaufbau mit jungen Spielern zu faseln.
Hoffentlich schnappt uns keiner den Funkel weg, bevor Hinterberger mit ihm verlängert hat. Das ist meine größte Sorge.
[/size]

war doch klar ohne Weigl zum Kotzen echt ey naja ich sag nix mehr dazu…

Arenaboykott die nächsten 1860 Jahre! RAUS AUS DEM SCHEIßHAUS!

[size=14]!!![/size]

Die Aufstellung zeigt die meiner Ansicht nach richtige Rückkehr auf das 4-5-1 System. Die Nichtberücksichtigung von Lauth muß man - leider -ebenfalls begrüßen.
Auch Steinhöfer hat zumindest die spielerische Fähigkeit eines „10ers“. Er sollte sie heute einfach mal zeigen.

Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!

Ff hat wohl im forum mitgelesen. Woitkowiak raus und zurück zum 4-5-1 - war doch hier irgendwie häufig so gewünscht, oder? :smiley: - denke mit osako im sturm kann das funktionieren :slight_smile:

leck mich doch, mir reichts schon wieder

0:1 nach 4 Mintuen…

Ich sags immer wieder…
Es ist kein Zufall dass uns von unseren „Talenten“ nur Schindler und Stahl geblieben sind, weil se einfach beide nix können !!

Mei oh mei, Schindler…
Und der Rest auch nicht viel besser, aber ich weiß schon, Schuld ist natürlich nur der Lauth…

Der steht in einem Kreis von 5 oder 6 Blauen und darf frei schießen. Das ist doch nicht wahr…

sorry wenn ich das so klar sagen muss…Schindler ist für mich kein 2 Ligaspieler…sorry

UNd der nächste Fehlpass…wir laden sie mal wieder regelrecht ein…

Man meint immer schlechter geht nimmer…

Wahnsinn. also wer diesen Kader zusammengestellt hat, gehört auf den Mond geschossen. Das was diese Spieler bieten ist eine absolute Frechheit!!!

Funkel , Hinterberger unnd … ach scheiss drauf olle Oaschlöcha RAUS !!!

0:2 direkt verwandelter freistoß…

absolut verdientes 2:0 und gerechtfertigter Freistoß

…hab noch nichts gesehen aber spielt der Stahl wirklich?

ich lach mich schlapp, hurra hurra die Padelbirnen sind da, schallts durch den tempel