TSV 1860 München - SC Paderborn

Normal hätte der große „run“ sofort nach dem Spiel in Pauli einsetzen
müssen. Da das aber nicht passiert ist glaube ich inzwischen auch an nicht
viel mehr wie 30000. Für ein Endspiel wo wir uns evtl. retten können mehr als traurig

Find ich auch schade, aber Paderboring ist halt leider auch nicht der Glubb. Ich finds aber auch komisch dass von Vereinsseite aus noch überhaupt keine Aktionen in diese Richtung gestartet wurde, sei es jetzt irgendeine neue Rabattaktion oder wenigstens ein Aufruf…

Yep, da hast du Recht, also wenn dann hätte da schon gestern was passieren müssen.

Manche Spiele werden von selbst zum Run. Alles was (gefühlt) knapp ist, ist begehrt. Hätten wir nur ein Stadion mit 40.000 Plätzen, wären diese jetzt wohl schon vergriffen. So denken sich halt viele, dass sie einfach spontan am Sonntag ein Ticket am Stadion, wenns Wetter passt, weil es eh Tickets bis zum Abwinken gibt.

Sollte der Verein jetzt einfach eine fiktive Pressemitteilung rausgeben, dass Unter- und Mittelrang schon voll und nur Oberrang noch verfügbar sind, würde die Ticket-Hotline bestimmt glühen ;D

Zudem hat halt „Paderborn“ auch nicht gerade einen klingenden Namen. Ich rechne mit 35.000 Zuschauern. Ein Familienbesuch in der Arena ist leider doch eher die Ausnahme, wenn sich noch Großeltern oder so daheim ankündigen.
Da hätte der Verein schon früher eine „Familienspieltag“-Werbung fahren müssen.

Mittlerweile läuft der Vorverkauf ordentlich. Block 241 ist fast ausverkauft. 245. 243. 240. Und 120 - 123 sind alle kurz davor. Denke 25.000 Karten sind schon verkauft

Ich rechne mit 40.000 - 45.000

MAN verteilt gratis Karten an die MA

Ich weiße gerne noch mal auf meinen Aufruf hin dass ich 6 Karten für den Norden suche :slight_smile: Findet sich bis jetzt leider niemand der mir hier aushelfen kann. Gerne auch wenn man nur 1 hat melden, ich sammel die dann schon zusammen.

Für 25 000 müsste der komplette Unterrang voll sein.

Natürlich ist auch im Mittelrang schon was verkauft, aber da unten einige Blöcke noch gar nicht offen sind und ich nicht glaube dass die Süd auch schon fast voll ist, gleicht sich das aus.

Ich schätze das mittlerweile knapp 20.000 weg sind.

Wenn das bis Sonntag 40.000-45.000 werden sollen, muss noch einiges passieren.

Wir haben jetzt zwei Matchbälle, und spielen zweimal vor heimischer Kulisse - gegen den 18. und 16. Da will ich nicht mehr auf andere Plätze schauen und auf Schützenhilfe hoffen müssen: Das müssen wir jetzt selber packen.

Und ich schwörs Dir: das ist genau das, was der Biero auch sagen wird.

Hoffe auch, dass wir aus eigener Kraft am So. vor heimischem Publikum den Sack zu machen werden.
Ich nehme das Abstiegsendspiel zum Anlass, auch wieder mein eines Mal pro Jahr Arenaluft zu schnuppern. Biero und das Team haben es verdient.

Mal abgesehen davon, dass wir hoffentlich nicht mehr auf Glubb und Dosen angewiesen sind, glaube ich das nicht.

Die Dosen haben viel mehr individuelle Qualität, als die letzten 3 Spiele gezeigt haben. Die haben einfach die Hosen voll vorm Versagen mit enormen Druck im Genick.
Ich kann mir eher vorstellen, dass die am letzten Spieltag befreit aufspielen.
Die Bratwürschtl sind eine Wundertüte (hat man gegen Union gesehen) - da kann alles passieren.

Anyway, meine Tipps:

  • Löwen vs. Boring 1:1

  • F95 vs. FSV 2:0

  • SVS vs. MSV 0:0

  • FSV vs. Löwen 0:2

  • Boring vs. Club 1:1

  • Jägermeister vs. F95 2:1

  • MSV vs. Dosen 0:3

Auf geht’s Biero! Brenn die Hütte nieder!
Hab mich schon lang nicht mehr so sehr auf ein Löwenheimspiel gefreut…

südkurve ist noch komplett zu haben…tippe auf max. 17.000 Tickets bis jetzt verkauft…für so ein Abstiegsendspiel ist alles unter 30.000 eine echte Enttäuschung…vor allem mit 2 Siegen im Rücken…

Es ist eigentlich nicht die Aufgabe des Verein die Fans zu bitten zu diesem Endspiel ins Stadion zu gehen.
Aber etwas mehr Offensive könnten unsere Verantwortlichen schon an den Tag legen mit irgendwelchen
Aktionen, Werbungen etc. Natürlich sollte es für jeden interessierten Löwen eine Selbstverständlichkeit
sein da hinzugehen.
Neben den ca. 15000 - 17000 Fans die immer kommen kann ich doch versuchen die
„Gelegenheitszuschauer“ auch mal wieder aus den Löchern zu locken. Und wenn das
5000 sind ist das schon auch ok, aber da kommt von Hr. Rejek oder wer dafür verantwortlich
ist überhaupt nichts. Deshalb glaube ich inzwischen auch, dass es keine 30000 werden

Aber egal, was rege ich mich auf. Hauptsache wir gewinnen und machen die Sache klar,
dann kann das Stadion dann von mir aus leer sein

Och ne kleinere Atmosphäre zwischen 20 und 30.000 muss ja nicht zu unserem Nachteil gereichen. Ist für den Abstiegskampf in die 3te stattlich und es gibt genügend Beispiele bei denen eine zu große Atmosphäre gelähmt hat. Man denke nur an Saarbrücken, mit 2 Mann mehr. Oder Paderborn führt plötzlich unvermittelt 0:1.

letztes Jahr waren es die Zuschauer, die in der Reli den Sieg ermöglicht haben. Da bin ich fest von überzeugt. Aber Du hast Recht, vor großer Kulisse versagen Sie meistens…nicht jedoch in einem Endspiel:-)

Ich lehne mich mal ganz ganz weit ausm Fenster und rechne mit 45’000+
Es kommen natürlich die Basics (solche Dauer-Arena-Steher wie ich zb), dazu kommen dann nochmal 5-10’000 AA-Verweigerer, die es endlich mal einsehen, dass das Team es verdient hat unterstützt zu werden. Dann kommen noch die „Spontis“ dazu, die vielleicht erst mal warten wie’s Wetter wird und sich Sonntags morgen spontan dazu entscheiden das Spiel zu gucken. Dann gibts noch paar Tausend, die jetzt eine Woche Zeit haben, ihren Frauen klarzumachen, dass man am Muttertag den Besuch bei der Oma ja auf Abend verschieben kann (oder die Oma gleich mit ins Stadion nehmen)
Hauptgrund des bisher eher zähen Ticketverkaufs ist aber bestimmt auch die Tatsache, dass man ja keinen Zeitdruck hat um Karten zu kaufen, weil die Hütte eh nicht ausverkauft wird. Und Paderboring ist halt nicht Nürnberg, würde der Glubb kommen wärs ratz fatz voll im Kaiserklo. 30’000 glaube ich nicht so recht, das wäre schon enttäuschend. Und ja, man sollte seitens des TSV wirklich etwas mehr auf die Werbetrommel haun, „Alle Frauen freien Eintritt“ oder sowas ähnliches, dann kauf ich mir 'ne Perücke und stopf mir zwei Orangen auf Brusthöhe unters Löwen-Trikot :wink:

Wir Fans müssen natürlich auch alles ins Stadion prügeln was nicht bei 3 aufm Baum sitzt. Nachbarn, Briefträger, Schafkopf- oder Taubenzüchter-Kollegen…scheissegal, wir brauchen jeden Mann und jede Frau am Sonntag. Also Leute…AUF INS STADION. FÜR SECHZIG UND FÜR DAS TEAM !!

Ich würde ja gerne kommen…aber es gibt Termine (neben dem Muttertag) welche sich leider nicht verschieben lassen können…

Ich würde ja gerne kommen…aber es gibt leider noch niemanden der meinem Aufruf nach Karten nachgekommen ist. Kann mich nicht daran erinnern dass ich über das Forum so lange auf Angebote für Karten warten musste.