TSV 1860 München - SC Paderborn

Und wieso kaufst Du nicht einfach selbst Tickets? Per Mail, Telefon oder Online-Ticketing?

fährt jemand ausm Lkr. Passau rüber? Mir haben gestern alle abgesagt. Würd auch alleine fahren, aber wenn jemand fährt käms halt billiger…

Weil man für den Norden keine Karten mehr bekommt?!

Dann bist du halt zu spät und musst in den Süden, was daran so schlimm…

verstehe ich jetzt auch nicht - dann im Süden stehen oder im Norden im Mittelrang sitzen.
Ist doch noch reichlich Auswahl

Was ist denn bitte euer Problem wenn ich hier nach Karten für den Norden frage?!

Ich verstehe Menschen nicht die das dringende Bedürfnis haben gegen sowas anzureden oder meinen mir sagen zu müssen ich solle doch woanders hingehen? Wenn ich in den Norden will sind das meine persönliche Gründe und dafür brauche ich keine Hinweise wie „geh halt in den Süden“.

Es hat sich schon jemand gefunden der mir netterweise seine Dauerkarte angeboten hat, der hat halt verstanden was mein Wunsch ist…

Und mein Grund ist ein ganz banaler, im Norden ist einfach am schönsten in Sachen Stimmung. Wenn das nicht Grund genug für euch wäre, für mich ist er das.

Der Grund ist du schreibst du würdest gerne kommen willst, dir aber hier aber keiner 6 Karten anbietet… Du gehst alles lieber nicht ins Stadion, wenn du keine Karten für den Norden bekommst oO muss ich nicht verstehen… aber wenn man einfach zu Spät dran ist, hat man selbst schuld

Dürfte ich dich bitten dass du mir aufzeigst an welcher Stelle ich wortwörtlich geschrieben habe dass ich NICHT ins Stadion komme, wenn ich keine Karten für den Norden bekomme?

Mein Versuch ist soweit erst mal Karten für den Norden zu erhalten, dass ist mir in der Vergangenheit schon ein paar mal sehr gut gelungen und das hatte ich auch wieder so erhofft. Deswegen habe ich es einfach noch mal untermalt in der Hoffnung das weitere Personen aufmerksam werden und sich melden.

Nicht mehr, nicht weniger.

Also ich interpretiere das so…

Laut AZ München gibts zur Anfeuerung Klatschpappen, endlich … !
Da muß doch jeder „Arenaverweigerer“ kommen, mehr kann man da nicht machen .
Auf gehts !!!

Ja der Wahnsinn! Klatschpappen, das schlimmste was passieren konnte…

Wer in der Fanbetreuung und/oder Geschäftsstelle hat denn den Mist verzapft?

Ok also folglich ein Endspiel in Frankfurt…

Hab mich von nem Arbeitskollegen überzeugen lassen, den Arenaboykott für ein Spiel auszusetzen. Das bringt mich in folgendes Dilemma: die Südkurven-Stehplatzkarte kostet mich 11 Euro, d. h. ich unterstütze den Arena-Eigentümer mit 1,10 Euro. Ich suche nun nach einer Möglichkeit, besagten Eigentümer um diese 1,10 Euro zu schädigen. Vorschläge, irgendjemand?

„Klatschpappen“ + „endllich“ in einem Satz.

Das zeigt, dass der Verein „endlich“ verstanden hat, dass das Arena-Publikum (Leute wie du) halt doch gerne das FCB-Light-Publikum ist! Ja nicht selber denken - äh klatschen.

mit Klopapier eindecken oder Senf/Ketchup eintuppern :-)))

@menzinger:
Habs ja gewusst das sich da einer aufregt, hahaha. Was jetzt eine Klatschpappe mit selber denken zu tun hat weisst nur du .
OK, gut du kriegst meine Klatschpappe auch, und eine Vuvuzela schenk ich dir auch, zufrieden ?
Wir müssen alles ausreizen um zu gewinnen !

Klatschpappen wäre schon peinlich, dachte das sei den Roten u. Hoppenheimer vorbehalten.
Dann lieber in nur hellblauen o. weissen T-shirts kommen.

Ironie ist nicht jedem ohne weiteres zugänglich, oder? Selbst wenn sie noch so fett daherkommt…

Alter Provopoli-Spieler!

Da hat sich wohl der AZ Praktikant vertan - jedenfalls sind die Klatschpappen wieder entfernt worden.