TSV 1860 München - SC Paderborn

zum Glück, habs auch grad gelesen

Schade - das kostet uns eine Menge Klatschpappen-Fans :-(

Das könnte man doch noch überbieten

Den Protest finde ich absolut nachvollziehbar. Das eine Seite wie Reviersport Stuttgart-Bashing betreibt ist aber angesichts der Beziehungen der Dortmunder- und Stuttgarter-Fanszene auch kein Wunder.

Aber zurück zum Thema: Vorverkauf scheint ja mittlerweile zum Glück in die Gänge zu kommen. Hoffen wir dass es dabei bleibt.

Von einem Tag auf den anderen auf einmal mehrere Blöcke ausverkauft, das ist aber auch seltsam…

Also doch keine Klatschpappen, da hama Glück gehabt, was @menziger ;-))
Brauchen wir auch nicht, weil wir unsere Löwen auch so zum Klassenerhalt brüllen werden .
Auf gehts TSV !

das

wenn das wahr ist/gewesen wäre, wars das für mich mit meiner Mitgliedschaft !

Prognose zuschauer ueber 45.000 weil jeder weiss das die post im ganzen Stadion abgeht, und sich das keiner entgehen lassen will…

Ich glaube die waren gestern schon gut gefüllt. Dafür gibts halt auch noch genügend Blöcke, die entsprechend spärlich besetzt sind. Um den Süden mach mir auch noch Sorgen, aber es sind ja noch 6 Tage.

Unmotiviertes aus der Luft gegriffenes provozieren ist zum Glück auch nicht jedem zugänglich. Wo du allerdings eine Ironie entdeckst ist mir schleierhaft.
Naja, nicht jedes dümmliche Witzchen muss ja auch lustig sein.

Viel Spaß an alle die am Sonntag ohne Klatschpappen in die Arena gehen.

Mein Gott, jetzt hängts euch doch nicht auf zwecks dene Klatschpappen .
Natürlich war das Ironie von mir .
@friedhofstribüne: Kommst auch ?

Ich bin ja auch nicht immer der Meinung vom Altlöwen.
Aber anscheinend ist er schon in einem sehr betagten Alter, körperbehindert
und versucht sich trotzdem jedes Spiel anzusehen und das seit einer Zeit wo viele
von uns noch garnicht auf der Welt waren.
Seht doch einfach über manche Kommentare großzügig hinweg und respektiert das
einer seit gefühlten 100 Jahren Fan unseres Verein ist und immer die Treue gehalten
hat, andere sind da längst abgesprungen

Wenns denn so ein geiles Finale wird, wie Bremen vs VfB gerade,
(Bremen mit Klatschpappen) dann gerne mit.

In Bremen, Hannover oder Stuttgart auswärts ist auch schon ne Weile her :D

Gut möglich, dass wir nächste Saison in allen 3 Städten vorbeischauen dürfen… ;-)

MAN hat also 18000 Tickets reserviert. Ja sauber…

Jop…da kann jetzt jeder ausrechnen wieviele echte Blaue da dabei sind…

das heisst 25.000 normal verkaufte karten + 18.000 verschenkte an man mitarbeiter?

scheiss Arena!!!

Naja verschenkt nicht, da zahlt ja MAN auch dafür…

Das glaub ich nicht.

Bei MAN kann man sich die Tickets beim Betriebsrat abholen.
Das heißt also nicht, dass pauschal jeder 2 Tickets zugeschickt bekommt.

Nur der sich seine 2 Tickets abholt, bekommt welche. Diejenigen, die sich für das Spiel nicht interessieren, werden somit sich auch keine Karten holen.
Daher denke ich, dass die 18.000 bei weitem nicht erreicht werden. Und MAN auch nicht so viele reserviert hat. (sie können ja jeder Zeit nachbestellen - Platz ist genug da)

Warum? Das zeigt doch bloß, dass die geplanten 52.000 Plätze für unser neues Stadion durchaus ihre Berechtigung haben… :wink: