TSV 1860 München - SC Paderborn

Die Spannung steigt, ich habe überhaupt kein Gespür für das Ergebnis, aber damit zumindest auch - anders als sonst häufig - kein schlechtes.

Stimmt, wir haben ja sogar 2 Punkte Vorsprung. Trotzdem sollte man noch nicht über den Klassenerhalt fabulieren. Wer zu früh feiert, feiert meist umsonst…

Ich pilgere dann mal gen Müllberg. Auf die Löwen !

So ein Dreck, ich kann heute leider nicht. Total schade, bin total gespannt aber manchmal gibt es Dinge die wichtiger sind wie Fußball, hoffentlich kann ich das Spiel wenigstens irgendwie verfolgen. Der Hype macht mir seit Tagen Bauchschmerzen…

Talent ja aber er ist einfach hinten ein großer Unsicherheitsfaktor

So, dann wolln wir mal ins „heißgeliebte Scheisshaus“ pilgern. :wink:

--------------AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN-------------

Alle sonstigen Befindlichkeiten müssen heute zurückstehen .
.
Alle für Sechzig - Alle für unseren TSV !

Soll heißen Ortega spielt wirklich…

Hat irgendwer einen stream evtl. ?

Ich bin technisch völlig unbegabt, aber ich schaue gerade da:

http://livetv.sx/de/eventinfo/410057_munich_1860_paderborn/#webplayer_ifr|422806|410057|422806|31|1|de

Die ersten 15 Minuten gehen klar an 60. Weiter so!!!

[quote=‚huabasepp‘,‚index.php?page=Thread&postID=79006#post79006‘]

Hat irgendwer einen stream evtl. ?

[/quote]

http://goatdee.net/148785/watch-munich-1860-vs-paderborn

Degenek leider der schwächste aber war vorm Spiel schon klar

[url=‚Stream2watch | Watch Live Sports Stream Free‘]Stream2watch | Watch Live Sports Stream Free

Paderborns rechte Seite ist stark und zeitgleich unsere linke eher schwach. Hier muss was passieren und v.a. sollten die Löwen mehr über die rechte Seite machen, um den SCP mehr unter Druck zu setzen. Mir waren’s insgesamt auch zu viele hohe, planlose Bälle nach vorne.

Adlung muss die Kiste eigentlich machen. Das war ein super Pass von Claasen. Der Freistoß von Liendl war auch gefährlich.

Das wird ein heißer Tanz.

Das wird wohl bald scheppern.
Die kommen immer mehr von der Rolle.

Degenek ist einfach furchtbar :frowning:

54.200 Zuschauer.

Jetzt Yegenoglu. Biero hat reagiert.

Schlicht nicht zweitligareif