TSV 1860 München - SC Preußen Münster

Sehe ich auch so. Ich habe diese Saison das eine oder andere Drittligaspiel anderer Vereine im TV gesehen. Da muss sich unsere Mannschaft wahrlich nicht verstecken und steht zurecht im oberen Tabbellendrittel. Was man da an Fehlpässen, Abwehrfehlern und Abschlußversagern zu sehen bekommt, hat vielfach Amateurfußball Niveau.

Jo, da bin ich bei Dir. Ich schaue mir auch öfters mal Drittligaspiele im Free-TV an und die ganz große fußballerische Erfüllung ist das meistens nicht. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass wir (bis hierhin) eine „überragende“ Saison hingelegt haben. Das war für einen Aufsteiger über weite Strecken ordentlich, manchmal auch ein wenig mehr.
Besondern, wenn man bedenkt, dass unser Chefcoach die meiste Zeit auf Lehrgang und nicht bei der Mannschaft und das ganze vereinspolitische Getöse mit Sicherheit auch nicht gerade hilfreich war. Passt schon. Aber „überragend“ ist anders.

Also ich hatte schon Chefs…da kamen wir deutlich besser voran, wenn die im Urlaub oder auf Dienstreise waren… ;-)

Das ist wohl wahr. :))

Ja, zu anhaltender negativer Stimmung gibt es keinen fürwahr Anlass. Ich würde das aber dahingehend regulieren, dass der 6.Platz
schon etwas trügerisch ist, weil du mit zwei Spielen mit nur einem oder gar keinem Punkt ruck-zuck auf Platz 13 sein kannst.
Das liegt aber an der "Besonderheit und Ausgeglichenheit der 3.Liga speziell.
Aus meiner Sicht spielt man eine gute Runde, nicht überragend, und landet, wie zu Beginn der Saison von mir erhofft, zwischen
8-12. Und das ist (wäre) dann aller Ehren wert. Zwei Matches sollte man schon noch gewinnen können, obwohl mit drei Punkten
der Klassenerhalt wohl auch eingetütet wäre.

naja auswärts beim Ksc und in Köln waren jetzt ned so berauschend ^^

Aber ist ja auch egal …

Der Reporter am Montag hat aber deutlich gesagt, dass die Rückkehr nach Bochum nicht sicher ist und die Leihe um ein Jahr verlängert werden soll. Zumindest kämpfen die Löwen darum waren seine Worte.

Kann man nur hoffen, dass der Lorenz den Bochumern steckt, wie wohl er sich bei Münchens großer Liebe fühlt. Den will ich unbedingt behalten!

Hab das Spiel nicht gesehen und davon nix mitbekommen. Aber mittlerweile habe auch ich gelesen, dass Bochums Sportdirektor wohl selber noch nicht so recht weiß, wie er den Umbruch gestalten soll und seine angekündigte Rückholaktion mit Lorenz noch gar nicht abgesprochen ist… würde mich über einen Verbleib auch sehr freuen!

Überragend wohl eher nicht, aber sehr ordentlich auf alle Fälle.

(Edith grüßt Chevinsky :-)

:))
Ich sehe, wir sind uns ein einig…

Bin sehr auf die Stimmung im und außerhalb des Stadions (LFGR-Stand, Reaktion auf T-Shirt-Träger, etc.) gespannt. Ich befürchte fast, dass es eskalieren könnte.

Dann rührt sich wenigstens was :-)

Keine Bewegung heißt Stillstand…

gibts eigentlich auch ein Spiel und einen Gegner?
Das wird vielleicht das erste risikospiel wegen Stress unter den heimfans.
Hoffe auf drei Punkte und gutes spiel unserer Löwen.

Hab da auch keinen Bock drauf - Heimspiel in Giesing in sportlich weitgehend sorgloser Situation ist eigentlich Garant für einen wunderbaren Samstag :-(

Es wird aber bestimmt soweit kommen…möchte da nichts herbeireden aber der Kessel kocht, hüben wie drüben!

Glaube nicht, dass da was eskaliert.

Nur, weil da 100 Leute ein harmloses T-Shirt kaufen? Das ich übrigens auch gerne hätte, werde es aber wohl nicht zeitig aus dem Giesinger Bräu schaffen :wink:

Die Situation an sich ist die gleiche wie schon seit langem.

Ach ja, zum Wesentlichen:

Mia gwinna, grod de ganzn Pessimisten zum Trotz :slight_smile:
Und weil ma bessa san !

Sich ein Tshirt schenken lassen! Ab wann ist eigentlich der Gabentisch am Grünspitz gedeckt?

Auch wenn das Tshirt im Gegensatz zum Doppelhalter keine Schönheit ist…die Message ist wichtig und das Teil wird noch in Jahren für Gesprächsstoff sorgen…

seid ihr jetzt alle OG-gebrainwashed? da wird überhaupt nix eskalieren