TSV 1860 München - SC Preußen Münster

sehe ich auch so, es wird wie normalerweise immer ruhig bleiben, wobei ich auf laustarken und sichtbaren Protest aus der Kurve hoffe!

Und wenn ein Besoffener austickt geht noch nicht die Welt unter. Also immer mit der Ruhe.
Ronnie auf dem Zaun hätte dagegen schon wieder etwas skurriles, nach dem Statement der LFGR. ;-))

Ich befürchte der richtig lautstarke Protest aus der Kurve wird fehlen, obwohl ich mir den wünschen würde,
und gerne eines besseren belehrt werde.

Auf jeden Fall sollten wir jetzt die noch fehlenden Punkte holen. Da die Abstiegskandidaten schwere Spiele vor sich haben, könnte morgen schon eine Entscheidung fallen. Mit einem Sieg sind wir sicher durch, genauso sicher werden aber 44 oder 45 Punkte am Ende nicht reichen.

Iiihhh, ein Sportbeitrag ???

Sag mal, wie bist du denn drauf???

Punkte? Gibt es das T-Shirt auch gepunktet?

Klar… aber halt nicht DAS T-Shirt: https://www.tsv1860-shop.de/T-Shirt-Point
;-)

Zur Mitte der Hinrunde dachte ich noch, Münster könnte im aufstiegsrennen mitmischen. Nun stehen sie hinter uns. Wird trotzdem ein schweres Spiel. Aufgrund der ganzen Ausfälle wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

Ich finde die Ausage von Münsters Sportchef Malte Metzelder im AZ Interview lustig, dass er davon ausging, dass wir Ende der Saison auf einem besseren Tabellenplatz stehen würden…als Tabellensechster, Aufsteiger und auf Konsolidierungskurs. Dem Mann muss die vergangenen Jahre was entgangen sein…

Sicherlich sind ja einige von euch vorher am Candidplatz. Jemand dabei, der mir ein Gefallen tun kann?
Es geht um den Erwerb von dort angebotenen Fanartikeln und den anschließenden Versand per Post.
Kleine Aufwandsentschädigung natürlich inbegriffen.

Details dann gerne per PN.

:-))))))))
Weiß da die Staatsmacht schon Bescheid?
Das könnte extrem tückisch werden für die Beamten…

Verrückt, ich weiß!

Also, i gfrei mi auf morgen. Ein Arbeitskollege (egtl. FCA-Fan, aber nett) nützt die DK eines Bekannten (danke C.!) und ist zum ersten Mal im GWS!
Hoffentlich geht’s gscheid ab und damit mein ich nicht von den Medien herbeigeredete Gewaltaktionen, sondern die Stimmung vor, während und nach dem Spiel.
Ich denke mal positiv und glaube an ein 1:0 in der 87. Minute, das bis zum Schlusspfiff hält! :slight_smile:

Schiedsrichter: Guido Winkmann
Der Name kommt mir seltsam vertraut vor…
Hat uns der nicht schon mehrfach übelst verpfiffen?

Er hat ein relegationsspiel gegen Saarbrücken gepfiffen und in der Saison zuvor zum saisonende das Spiel gegen Heidenheim.
Aber irgendwas war auch vorher schonmal weshalb er auch mir negativ in Erinnerung geblieben ist. Die Bilanz ist jedenfalls auch nicht schlecht :3 siege, 11 Niederlage.

Sollte der mit dem Namen nicht Linienrichter sein?

Hör mir auf mit diesen Witzen.
Da fällt mir immer die Tierärztin Dr. Hühnertodt in Neuhausen ein.
Und die Fahrschule Rausch.

er kann ja winken - Richtung Mittellinie wenn wir ein Tor geschossen haben.
Oh, jetzt bin ich wieder in Fussball abgerutscht, geht ja morgen um ganz was anderes.
Fussball wird einfach überbewertet

Berzel ist morgen tatsächlich verletzt.

Karger und Lex dafür fit. Bin gespannt ob biero dennoch Kindsvater ranlässt. Glaub eher nicht, Leute aus der zweiten Reihe mit perspektive für nächstes Jahr wird biero erst bringen,wenn der Klassenerhalt fix ist belkahia statt Lorenz z.b., sofern dessen Weggang fix sein sollte.

Kindsvater hat leider wie alle außer Dressel im letzten Spiel seine Chance nicht genutzt. Karger und Lex spielen.

Ansonsten bin ich morgen doch schon vor dem ksc Spiel wieder in der Heimat auf Besuch und werde daher natürlich vorbeischauen.
Komisch: Ich hab seit Tagen einen Ohrwurm von einem Matthias r. aus dem Schlagerbereich im Kopf. Vielleicht kennt jmd vor Ort auch das Lied und hilft mir ein bisschen dabei den Ohrwurm (lauthals) rauszusingen? ! :wink:

gibt es hier nicht die Schlagerfaschisten?! Schlage mobiles soundsystem auf der TEla vor. Matthias reim im dauerloop. Kriegen wir das hin?