TSV 1860 München - SC Preußen Münster

Was genau war jetzt da unmotiviert?!
Teilweise ungeschickt, ja. Aber unmotiviert war da gar nix. Im Gegenteil!

DITO

Hast fei echt gute Augen, Oida.

Der Schiri muß beide Szenen klar anders bewerten. Extrem schwach, wie so oft gegen uns.

Mir macht vor allem die Einstellung (Laufleistung,Zweikampf) Angst.Auch ist von Pressing unserer seids nichts zu sehen.Bis auf Mölders hat sich keiner über diesen fiesen Ellbogen schlag aufgeregt. Da stimmt auch nicht alles in der Mannschaft.

Der Ellbogencheck war zwingend rot. Gemäss einer klaren SR-Anweisung vor ein paar Jahren, die eine Zeitlang fast schon zu ernst genommen wurde, ohne Alternative. Den verweigerten Elfmeter braucht man auch nicht diskutieren, aber Hand aufs Herz: Wer von Euch hat, egal ob im Stadion oder live vor Ort, diese Szene sofort als klaren 11er erkannt? Ich nicht… Aber trotzdem hätte man nicht verlieren brauchen, denn dieser Kick hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt . Vor dem 0:1 bereits mehrfach im eigenen Straufraum auffällig unsortiert und vorne ohne klare Linie und im Abschluss nicht gut genug. Bekiroglu fehlt unstrittig; Ideen leider Mangelware. Trotzdem durch die Dichte im Mittelfeld nix passiert. Immer noch 7 Punkte Vorsprung, die mit einem bestimmt noch kommenden Sieg sicher reichen werden. Eine etwas bessere Ausbeute sollte der Anspruch übrigens jetzt schon sein…

Ich glaub, selbst wenn er den Elfer gepfiffen hätte, hätten wir ihn heut nicht reingeschossen.
Und in Überzahl tun wir uns eh schwer.

Keine Ahnung, wird das nächste Woche wieder genauso schlecht?
Habe heute wirklich teilweise keine Lust mehr gehabt mir das anzuschauen, die waren komplett unmotiviert.
Hat man auch, falls man auf die Idee kommen könne es stimme nicht, zum Schliss gesehen, statt nach vorne spielen…Na,ja.

Da hat doch kaum einer Lust gehabt für 60 zu spielen.

Auf alle Fälle eine respektable Haltung.

Heute bin ich etwas ratlos. Wir haben es gegen eine unfaire Mannschaft nicht geschafft
unsere guten Chancen zu nutzen. Scheint so, als wenn wir unser Fortune
aufgebraucht haben ( späte Gegentore gegen Braunschweig und Aspach, heute
Elfer nicht bekommen etc. ).
Auf der anderen Seite zeigt die Formkurve eindeutig nach unten. Seit Wochen ganz schwache
Spiele, wenig Torgefährlichkeit, kein Pressing, kein Tempo und miserabele
Standardsituationen. Irgendwie empfand ich die Mannschaft heute als
leblos und habe die Geilheit vermisst das Spiel unbedingt drehen zu wollen,
vollkommen verunsichert und hektisch in der 2. Halbzeit.
Jede Mannschaft die gegen uns spielt stellt 3 Spieler vorne rein und presst,
wir haben ja Mühe überhaupt den Ball aus der eigenen Hälfte zu
bekommen. Warum ziehen wir uns so weit zurück und machen es nicht genauso ?

Man soll nicht pessimistisch sein, aber wenn wir gegen Halle und KSC ohne
Punkte bleiben könnte es noch mal richtig eng werden.

Das war heute echt totale Scheisse!!!

Genauso schlecht wie gegen Grossasbach…nix aber auch gar nix ist heute gekommen!

Bin brutal enttäuscht von dem gezeigten auf dem Spielfeld!

Ich hab das Spiel offenbar extrem anders gesehen als die meisten hier.
Für mich wars ein typisches lebhaftes und unterhaltsames Drittligaspiel zweier durchschnittlicher Drittligamannschaften.
Und das Handspiel hab ich genausowenig gesehen wie der (imho übrigens gute) Kommentator.
Und den Ellbogen hat der Schiri ja gesehen & geahndet; wenn auch sehr milde. Daß aber ein Platzverweis am Spielausgang was geändert hätte, glaub ich absolut nicht.

Ich weiss gar nicht, warum ihr alle so enttäuscht seid, habt ihr etwa was anderes nach Grossaspach erwartet? Wie immer also: Mund abputzen, die Punkte holen wir dafür in Halle, gelle? :slight_smile: Jetzt muss eine Trotztreaktion kommen, stimmts?
/ Sarkasmus Off.
Gut, dass ich diesen neuerlichen leblosen Scheiss nicht geguckt habe.
Ich könnte was Wetten dass wir bis zur letzten Sekunde noch gegen den Abstieg spielen. Es gibt noch 5 mögliche Punkte zu holen, denn ein Tor schießen wir keines mehr.

Zustimmung! unterschreib

Nein; das war der Scharold.
Gorenzels Aussagen waren gut & fair.
Die Fragen an Gorenzel waren halt aufs sportliche bezogen und der Scharold bekam den schwarzen Peter mit den Shirts. :-]

Da muß ich zugeben: sowas kann ich nicht sehen.
Ich hab nen ziemlichen Tunnelblick Richtung Ball und ich wäre mit Sicherheit ein Kackschiri. Ich kann nur seine Detailentscheidungen sehen und die fand ich meist richtig. (Wobei ich gegen Ende des Spiels zu nicht mehr völlig nüchtern war.) Wenn ihn aber die Verletzung behindert, muß er sich tatsächlich auswechseln lassen; das ist natürlich richtig.

Und, geht’s Dir jetzt besser?

Ich fand das Spiel schwach und mal wieder nur hoch und weit, vor allem auf Lex.Steh in F1 und hab die Torwarteinlage von dort gesehen.Auch der Ellbogen Schlag war mit Anlauf zwingend Rot, die Entscheidung der Pfeiffe war aber nach seiner Leistung eh klar.Ob wir gewonnwn hätten oder nicht ist egal, es waren klare Fehlentscheidungen und beileibe nicht die ersten gegen uns.Mafia DFB wie man ja an der Vorstandschaft klar erkennen kann. Warum sollten da die Schiris unparteiisch sein dürfen?

na ja es ist schon komisch das die Mannschaft seit ein paar Wochen einen
ziemlich motivationslosen Eindruck macht. In der Hinrunde haben wir auch öfter
verloren, aber man konnte der Mannschaft Kampf und Einsatz nicht absprechen.
Gegen Würzburg, Braunschweig, Aspach und Münster habe ich das alles vermisst.
Ich will da nichts reininterpretieren, aber ob die unsichere Vertragssituation
einiger Spieler und die Zukunftsaussichten eine Rolle spielen ?
Hoffentlich spielen wir noch 3 x 0 : 0 dann sollte es mit dem Klassenerhalt
klappen, weil Tore schießen wir momentan kaum

Das hab ich mir da übrigens auch gedacht: „Hey, scheiße; wehe, wenn er den gepfiffen hätt und er wär danebengegangen.“ :-D