TSV 1860 München -:- SC Verl am 10.04.2021 um 14:00

Das überbiete ich lässig mit einem „wahrscheinlich bis zur 97. Minute“

.

Falls du auf Gijon 2.0 anspielst, haben wir ja direkt Glück in Ingolstadt zu spielen

Jahrelang von einer „Schande von Giesing“ zu lesen wär jetz nicht so prickelnd ;)

1 „Gefällt mir“

Anpfiff, Coronatest, alle positiv. Spiel endet deshalb 0:0. Im Zweifelsfall haben wir das bessere Torverhältnis.

Respekt vor Verl. Die haben ein richtig gutes Spiel gemacht und uns teilweise hergespielt. Selbst zu Zehnt haben die noch ein hervorragendes Pressing „ausgepackt“. Umso glücklicher bin ich nach diesem Sieg. Wer solche Spiele trotzdem gewinnt…

6 „Gefällt mir“

Seh ich garned so. Finde, dass die uns ned wehtun in der Liga… eher im Gegenteil. Find se schon ok.

Es freut mich, dass sie auf mich hören.

Aber sagz amal (habs mir grad nochmal angeschaut):
Die Gelbe fürn Steini; war das denn überhaupt ein Foul?

Yes. Trifft ihn gscheid über dem Knöchel.

1 „Gefällt mir“

Merce!
(Grmbl.… nicht gesehen.… nochmal anschaun.…)

Edith sieht das etwas anders:
Yildirim bleibt im Boden hängen, fliegt, und erst dann stolpert Steini über Yildirims Haxen. Sicher bin ich mir aber nicht.

Zumindest in der Zusammenfassung wirkte auf mich kein anderer als Steinhart als der stärkste Löwe. Bin gespannt, wie wir sein Fehlen ausgleichen wollen…seit Wochen ist er eigentlich unverzichtbar…

1 „Gefällt mir“

100 Spiele : 11 Tore + 27 Torvorlagen
Außenverteidiger !

2 „Gefällt mir“

Die Vorlagen sind echt beeindruckend. (Bei den Toren war ca die Hälfte durch 11er erzielt)
Gestern waren zB beide Flanken absolut erste Sahne.

Zitat Steinhart in nem Interview (vor dem Verl-Spiel):
Was sagen Sie als selbstkritischer Mensch zu Ihrer Offensivbilanz? Fünf Tore, vier Vorlagen.

Mit den Toren bin ich zufrieden, bei den Assists habe ich einen höheren Anspruch.

In der ersten Drittliga-Saison waren es 13 Stück, in der zweiten immerhin noch acht. Der Trend …

Ja gut, die 13 Vorlagen sind natürlich auch deshalb zustande gekommen, weil ich damals noch fast alle Freistöße übernommen habe. Inzwischen teilen wir uns das auf, und ich bin auch mehr als Kopfballspieler gefragt. Trotzdem will ich bei den Vorlagen in den letzten acht Spielen schon noch ein paar drauflegen.

Darüber habe ich mich auch gewaltig aufgeregt.
Klare Fehlentscheidung.

1 „Gefällt mir“

Für mich sieht es auch so aus,als wenn der Steinhart nichts dafür kann.Aber das sieht man erst in der Zeitlupe.Von daher will ich dem SR keine Fehlentscheidung anlasten.

Bin ich auch drauf gespannt. Türgehtzu ist vor allem über die rechte Seite sehr stark. Ob Klassen oder Gressler das Fehlen von Steini ausgleichen können?
Da habe ich meine Zweifel…

:point_up_2: Deshalb war ich ja nie ein Kritiker Steinharts

Jetzt heißt es auf einmal „Himmel hilf, ja um Gottswilln, wer soll unsern Superverteidiger denn nur ersetzen?“ … während vor nicht allzu langer Zeit dessen indianischer Name -aus dem dakotischen übersetzt- wahlweise noch „Der vom Feind ausgetanzt wird“, „Der mit den Flanken ins Nichts“ oder „Der über dessen Seite die Gegentore fallen“ lautete. :laughing:

So sans hoid, de Fans

4 „Gefällt mir“

liegt auch saran, dass er nach hinten jetzt souvetäner ist/wirkt?!

Geht mEn zu einem nicht unerheblichen Teil auf Salger zurück. Er verleiht ihm Stabilität.

2 „Gefällt mir“

Das sehe ich aber völlig anders,
wenn ich als Schiedsrichter ein Vergehen nicht erkennen kann,
dann darf ich es auch nicht ahnden.
Schon gar nicht mit einer zusätzlichen persönlichen Strafe.

2 „Gefällt mir“

Steinhart, Lex und Owusu - das personifizierte Grauen in ihrer ersten gemeinsamen Saison! Das war eben so, und jetzt plötzlich, wie früher manche Oma oder mancher Opa, aus der Deckung zu kommen und zu sagen „Des hob i ja scho oiwei gsogt!“ hat etwas vom Wetterbericht für den vergangenen Tag.
Lex hat parallel zu Bieros Abgang eine gigantische Leistungsexplosion hingelegt, Steinhart mit Unterbrechungen ebenso und Owusu war zuletzt ein passabler Einwechselspieler.
Zur Zeit hat Lex hier auch viele Kritiker und deren Sichtweise ist teilweise durchaus berechtigt. Dennoch halte ich Lex und Steinhart, ebenso wie Willsch für absolut unverzichtbare Bestandteile der Mannschaft. Spieler wie auch Trainer schwanken auch in ihren Leistungen, deshalb ist Kritik daran doch auch statthaft.

3 „Gefällt mir“

ja ist sehr viel wahres dran.
Wobei ich am Anfang sehr skeptisch gegenüber Salger war. Kam mir immer so vor, als würde er das Spiel sehr langsam machen.
GsD getäuscht