Der Grätscher und sein Alter Ego Salger…
welche symbiotische Beziehung…
Unbestreitbar ist doch wohl, dass Stabilität in der Abwehr erst einzog, als Koellner durch Salgers Ausfall zu seinem Glück gezwungen wurde und Belkahia in die Mannschaft nahm. M.E. die stabilste Abwehr in dieser Saison war Belkahia - Erdmann. Salger hat, nachdem er wieder spielen konnte, als Verteidiger durchaus gute Spiele gemacht, aber seine behäbig wirkende Spielweise wird wohl sein Manko bleiben.
Dass der Grätscher und ich beim Salger nicht zusammenkommen, ist eh klar … allerdings in einem Punkt sind wir uns einig: Salger wäre ein interessanter Versuch auf der Sechs…
Fein; bin ich nicht der einzige, der das so sieht.
Logisch. Weil ihr ja mittlerweile beide ne und braucht oder zu wenig esst
Kein Wunder, dass Ihr dann auf den Augen habt
Schwarze Löcher?
Die hat doch offensichtlich der SR in Haching auf den Augen.
Aber da sind es blaue Tomaten.
Hellis Posting hat mich jetzt auch mal nach Haching schauen lassen…Leute, das gibt es doch nicht, dass das jetzt auch für uns läuft!!! Wir sind doch Sechzig !
Weiß gar nicht was du hast. Herausragender Schiri. Geschenkekorb ist schon unterwegs
Warum?
Was war da?
War es kein Elfer oder weswegen?
Glasklarer Elfmeter, klaro. Und sofern der Schiri weiterhin solch wattebäuschliche Maßstäbe anlegt, können wir uns die letzten Minuten noch an weiteren 8 Elfern erfreuen ;)
Was war denn das für ein geiler Spieltag
Jetzt, wo du’s sagst …
Hab zwar 60 Aufstieg Langzeit schon gezockt, aber spaßeshalber letztes Wochenende nach unserm Sieg in Uedelingen noch mal nachgeguckt
Da gab’s von unserem Ärmelsponsor 3000 für waghalsige Superoptimisten die suizidale Meisterwette noch für die Champagner-Quote von 40:1
Hab dann kurz nen schmalen Hunni für 4.000 überlegt, das dann aber doch als völlig absurde Geldverbrennung wieder verworfen
Ganz so sicher bin ich mir da jetzt aber nimmer … wenn die Konkurrenz weiterhin so blödelnd implodiert, heißts in den Arsch beissen ;)
Du musst mir da wohl nachsehen, dass mir und dem Rest vom Forum das nur zu gut passen würde, wenn du dich im Mai DESWEGEN selber in den Arsch beißen würdest.
Jeder muss halt mal Opfer bringen, und ich bin mir sicher, du würdest das Trauma relativ schnell wieder überwinden ;)
dann könnte er sich umbenennen in „Arschbeisser_Loewe“
Ich glaube, wenns was helfen würde, würd der sich auch jetzt schon umbenennen
Nein: das sind die drei schwarzen Punkte auf dem gelben Grund.
Was für Blödmannsgehilfen hier
„Captain,mein captain“
Jetzt wissen wir endlich wie ein Rengsch-Burger schmeckt.