TSV 1860 München -:- SC Verl am 10.04.2021 um 14:00

Wenn ich mich recht erinnere, warst du ohnehin bereits am 1. Spieltag einer meiner ersten Deppen-Jünger und Passagiere des Aufstiegflugs ;)

.

.

.

Weit ist nicht mehr zum Zielflughafen …

1 „Gefällt mir“

ja leck mich, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar :rofl: das passt ja wie das Auge auf die Faust!
ich hab wegen der „Blödmannsgehilfen“ irgendwie an den „Club der toten Dichter“ gedacht und dich dann kurzentschlossen in den Rang des Obergehilfen erhoben!
…aber natürlich bin ich auch weiterhin gerne zufriedener Passagier in deiner „jetzt steigma Auf“- Airline und vertraue weiterhin, wie gebucht, auf deine Fachkompetenz Richtung Airport Wolkenkuckugsheim :+1: :rocket: :man_pilot:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Ab Minute 6:45 kann man sich die Gelbe Karte für Steinhart nochmal anschauen.
In Echtzeit sah es im Fernsehen für mich so aus, dass Yldirim im Zweikampf mit Steinhart ins Straucheln kommt und ihm Steinhart im Nachhaken das rechte Bein wegzieht. Der Linienrichter war auf gleicher Höhe und sah es wohl ähnlich, jedenfalls hat er nicht eingegriffen. Erst in der Zeitlupe sieht man, dass Yldirim dabei im Rasen hängen bleibt und sich schwer verletzt (Sprungbein gebrochen und damit das Saisonaus!).
Einfach saublöd gelaufen - für beide! :confused:

3 „Gefällt mir“

Was ich nicht verstehe, Entscheidungen dieser Art könnten doch in Nachhinein korrigiert werden.

zB: Jeder Klub könnte pro Spieltag einen Antrag stellen ,und damit wird sich dann auch wirklich befasst.

Im gleichen Maße könnte man dann auch Schwalben sanktionieren.

2 „Gefällt mir“

ELF des Tages (31. spieltag) - hattrick:

• 9
  • Neudecker
  • Steinhart

#tusch#
Spieler des Tages

• na wer schon :lion:
1 „Gefällt mir“