Des hättest mal lieber ans Christkind geschrieben. Des ist nämlich nicht so ne Wundertüte wie unsere Löwen.
Würd ja gern wissrn, wieviel aufkleber gegrn Essen dort beim Einlass im der Mülltonne gelandet sind, so penibel wie die drauf warn.
…und ich frag mich, wo die Millionen herkamen, die dann wie immer verpappt wurden im Stadion…da hats ausgschaut wie immer
Da der Grünspitz dicht ist, werd ich mal am Candidplatz vorbeischauen. Vorher Schön-Stüberl.
Und Verl hau ma natürlich weg, gibt mindestens ein 2:0.
Am Candidplatz will ich auch vorbeischauen. Aber nur kurz. Hab meinen Nachwuchs dabei und schon vor dem Spiel 4 ½ Stunden in der Kälte abzuhängen, finden wir beide nicht besonders reizvoll. Da gehen wir vorher lieber noch lecker essen (und nicht ins Schön-Stüberl )…
Logisch; ins Schön-Stüberl geht man zum gucken und nicht zum essen.
(Boah; man merkt, dass ich nicht aufm Damm bin; sie sind noch schlechter als sonst.…)
Vor 13Uhr bzw 13:30 werden wir auch nicht da sein. Essen muss ich mit meinem Junior auch, in dem Alter futtert der Kerle Mengen in sich rein, unfassbar!
puh, wenn jetzt auch noch Schifferl ausfallen sollte, wirds hinten luftig; Kwadwo könnte aber auch IV, dann wieder Reich auf Aussen
Du meinst Bähr, oder? Geht doch um die linke Außenbahn. Reich ist ja rechts eh gesetzt.
Oder Kloss für Schifferl
Ist doch egal wer, oder wie spielt, wir müssen endlich nur das Maximum an bisher fehlendem Spielglück herausholen.
Sag nicht ich, sondern AG … wenn’s für nen Sieg reicht, solls mir recht sein
2-1 … mit 80%igem Spielglück …
heute gibts 2 siege…der heimfluch wird besiegt und wir gewinnen 1-0
So, Abfahrt aus Aschebersch!
Spiel wohl heute nicht ausverkauft, es gibt immer noch Karten, wenn man es in der Löwen-Ticketbörse so verfolgt.
Nur Ost vermutlich oder?
Puh. Dauerkarte weitergegeben. Aber da komm ich fast ins Grübeln, da mein Großer plötzlich Lust hat und meine Frau das „Go“ gehen würde.
Mh. Jetzt erstmal mitm Sohnemann zum Hallenfußball und dann schau ich weiter.
Scheiß die Wand an. Da ist ja mega viel frei, trotz Ramschpreise.
Wie früher
Und das an einem Samstag nachmittag im letzten Heimspiel des Jahres
Die Mitglieder von Weiß-blau für den TSV boykottieren das heutige Spiel vermutlich, um ihrer Forderung nach einem vollüberdachten Stadion für 30000 + X mit ausreichend Parkplätzen und guter Anbindung an den ÖPNV Nachdruck zu verleihen.
Alle ?? Alle zwei
bei der desolaten Spielweise und den Ergebnissen
im GWS braucht man sich nicht zu wundern
wenn einige einen Christkindelmarkt oder
Weihnachtsfeier vorziehen und nicht zum
Spiel gehen. Ausserdem kommen so wenig
Gáste das uns auch die Ostkurve heute gehört.
Die Mannschaft ist hier auch in der Bringschuld
den treuen Fans mit attraktiven Spielen etwas
zurück zu geben. Leistungen wie gegen Haching,
Rostock etc. gehen gar nicht