TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 14.12.24 um 16.30 Uhr

Is der Vollath jetzt schon der Torwarttrainer?

Ich schmeiss mich weg–jetzt haun wir uns die Dinger noch selber rein :grin:

2 „Gefällt mir“

Wir tragen auch zum hohen Torreigen des Spieltags bei

1 „Gefällt mir“

Manchmal frag ich mich echt……

Man hätte heute 6.!!! werden können. Und das mit diesem Anti-Fußball den wir da seit MONATEN spielen. Unfassbar wie lustlos und schlecht man dann wieder daheim auftritt. Und nein die Niederlage lag nicht an Schiri oder der roten Karte.

AG muss gegangen werden. Komme was wolle. Hätten wir 3 Heimspiele hintereinander gehabt wäre er schon lange weg… Ich kann mir dieses völlig planlose Gekicke einfach nicht mehr ansehen.

6 „Gefällt mir“

Schon das Dritte mal jetzt, dass der Hiller für die Situation zu weit ausm Tor ist.

2 „Gefällt mir“

Eigentor? Passt wie die Faust auf s Löwenauge.

Jetzt noch ein Meteoriteneinschlag, bitte :comet:

2 „Gefällt mir“

Ach, ich hab den Eindruck, die tun sich zu leicht :thinking:

Man muss das Positive sehen… auch heute haben wir ein Tor erzielt. Die Serie hält :wink:

3 „Gefällt mir“

Das haben wir nun davon, dass der Trainer vor Monaten wohl zu ihm sagte : „Schau dir von Vollath was ab, von dem kannst was lernen!“

3 „Gefällt mir“

Meteorit: 1 Erde: 0 :boom: :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Interview mit AG.
Ich denke, er weiß es: Das wird es gewesen sein für ihn.

Wir müssen ins Oly. Hilft nix.

Ich komm grad ned drauf aber irgendwer hat mal vor Jahren schon gesagt, dass die Spieler Angst haben vor der Kulisse :joy: Deshalb die Heimpleiten

1 „Gefällt mir“

Ja der Schiri is schuld oder besser gesagt die rote Karte.

klar, da wollen auch die Spieler hin, da gibt s neue Sanitärräume. Wer will im Grünwalder schon bieseln oder duschen :man_shrugging: Und jeder der einsneunzig ist, haut sich da den Kopf an, oder?

Jetzt Steign ma auf

3 „Gefällt mir“

Naja Kabinentrakt wurde ja beim Umbau saniert. Aber die Atmosphäre is nix für unsere zart besaiteten Bubis. So ein Oly das nur 1/4 voll ist, is da wesentlich besser für die mentale Verfassung.

Was sagen eigentlich die drei verbliebenen Giannikis-Fans zu diesem Interview? Vom Spiel red ich schon gar nicht mehr …

2 „Gefällt mir“

Na ja, was kommt dabei schon raus, wenn man im Bestand umbaut…

wieso, stimmt doch, seine Mannschaft ist wie üblich nicht ins Spiel gekommen.Naja wen mich der so vollquatschen würde bei der MS, schalt ich auch erst mein Gehirn im Spiel ein und seh was der Gegner so vorhat.