TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 14.12.24 um 16.30 Uhr

Macht as kraut nimma fett…
Den Schiedsrichter trifft heute keine Schuld.

Es ist das Trainerkonzept, was falsch ist!
Wir brauchen zwei Cheftrainer; Agi für auswärts und einen anderen für daheim!

5 „Gefällt mir“

Du bezweifelst, dass sie Fehlpässe üben?
:woozy_face:

3 „Gefällt mir“

sagt je keiner das sie nicht kicken können, nur zusammen eben nicht, vorallem wen du vollgesülzt wirst mit dem von AG

1 „Gefällt mir“

Beschissener kann man nicht spielen, von der ersten bis zur letzten Minute :cold_face:

Das war wie Spanien-Tiki-Taka gegen die AH von Andorra. Peinlich, peinlich… Der Schiri hat seine Chance ergriffen, wäre aber gar nicht nötig gewesen

das kann so nicht stehen bleiben. Wenn man von der ersten Minute in einem
Heimspiel (!!) gegen den SC Verl (!!) so defensiv spielt, vorher schon von Abwarten
und Geduld spricht kann es nichts werden. Die Mannschaft war von vornherein vollkommen
leblos ohne Einsatz und Mut. Und es gibt Teams die auch in Unterzahl zusammenrücken
und alles versuchen um noch mal nach vorne zu kommen oder zumindest kämpferisch
dagegen zu halten. Wir nicht weil der Trainer 0,0 % Temperament hat.
Wenn ich eben das Interview auf Magenta gehört habe muss er eigentlich sofort
rausgeschmissen werden.
Und noch mal - es ging in einem Heimspiel gegen eine Mannschaft die hinter uns
stand und als Ziel Klassenerhalt hat.
Also wenn man jetzt noch immer nicht reagiert dann gehört Werner gleich mit gekündigt.
Und nein, es versöhnt nicht das wir auswärts öfter was holen. Mit der der Einstellung
spielst du das Stadion leer wie heute gesehen. 7 Heimniederlagen das geht einfach nicht

10 „Gefällt mir“

Wieso 2 neue IV mit einem Jugendlichen und Frey?

Kann mir das jemand erklären?

Mei war das ein schlechtes Fußballspiel.
AG gehört endlich raus, da er von 9 Heimspielen 6 vergeigt hat.
Der Schiri war wieder normal schwach und das hat Verl sehr in die Karten gespielt.
Es macht einfach keinen Spaß so einen lustlosen Auftritt Woche für Woche anschauen zu müssen.
Es war bis zur roten Karten ein ausgeglichen schlechtes Ball Geschiebe ohne Emotionen und dann waren wir Chancenlos.

1 „Gefällt mir“

Siehst ja dass das garnix bringt wenns so groß sind. So langhaxade Elends spielens am Boden aus :stuck_out_tongue: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten sie auch mal was anderes üben
:joy:

1 „Gefällt mir“

wen man Zuhause nix reisst, alter Verwalter und auswärts die Macht ist, stimmt doch was nicht

2 „Gefällt mir“

Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung.
Nach dieser Nicht-Leistung in einem Heimspiel!!! gegen Verl.
Bei allem Respekt, dass war ein Offenbarungseid. Kein einziger Torschuss. Keine Power, keine Leidenschaft. Die Mannschaft und vorneweg unser Trainer, waren den Löwen auf der Brust nicht wert.
Schämt Euch.

7 „Gefällt mir“

Alle Fans, insbesondere aber die Ultras, sind aufgerufen, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um für Geisterspiele zu sorgen! Einfach nur auf die nächste :microbe: -Pandemie zu warten, kann doch nicht die Lösung sein!
:point_up: :cowboy_hat_face:

2 „Gefällt mir“

Man übt halt gerne immer nur das , was man am besten kann. Kenn ich von mir selber…

3 „Gefällt mir“

Wenn einer sagt, die hätten heute gegen den Trainer gespielt, könnte man ja noch ein System hinter dem Gekicke erkennen.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück haben wir jetzt erstmal 2 Auswärtsspiele.

2 „Gefällt mir“

Also AG weiter fest im Sattel :racehorse:

Probleme sind nur Chancen mit Dornen.
Wir steigen so oder so auf.

15 „Gefällt mir“

noch ein Wort zu Kozuki. Nach starken Beginn bei uns hat der nicht nur sportlich
komplett abgebaut sondern ist so ungeschickt in den Zweikämpfen das bereits
2 Elfmeter und eine rote Karte dabei herausgekommen ist.
Ist ja bei den nächsten beiden Spielen sowieso gesperrt aber auch danach würde ich
ganz genau hinschauen ob man den überhaupt mit gutem Gewissen aufstellen kann

2 „Gefällt mir“

Man kann gegen eine spielstarke Mannschaft mit ungewohnter Dreierkette beginnen. Man kann auch einen Spieler, der bisher fast gar nicht in der Dritten Liga gespielt hat, in diese ungewohnte Dreierkette integrieren. Wenn man dann aber sieht, dass das Team völlig überfordert ist, muss man reagieren. Spätestens umstellen muss man, wenn man nur noch einen Mann weniger auf dem Platz hat. Dass die Mannschaft dann komplett auseinander fällt, ist kaum zu akzeptieren. Im nächsten Jahr hat man dann hoffentlich einen anderen Mann an der Seitenlinie. Heute bin ich richtig sauer, das war echt eine Frechheit.

10 „Gefällt mir“