TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 14.12.24 um 16.30 Uhr

Ich erhöhe noch um Köln & Dresden.
Ansonsten d’accord!

Wir essen jetzt noch gemütlich zu Mittag und machen uns dann auch langsam auf den Weg.
Mein Sohn, der mich so gut wie immer ins Stadion begleitet, hat im gesamten Kalenderjahr nur 2 Heimsiege gesehen. Das kann’s ja auch nicht sein.
Heute zählen nur 3 Punkte!

Auf die Löwen! :lion:

3 „Gefällt mir“

Abensberg? ;)

:point_up: Ein Ascheberscher kommt aus Aschaffenburg

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hab jetzt 7 Karten geordert für Reihe 1-5 :grin:. 4 Kinder, 3 Erwachsene (meine Tochter hat eigentlich Schoßplatzanspruch aber des war jetzt zu spontan, dann zahl ich halt).

Wenn’s regnet, kriegst von mir ne PN ob weiter oben in L no Plätze frei sind :wave::face_with_peeking_eye:.

@Berger2.0 Wo bist du mitm Sohnemann? Du bist doch auch meistens vorne 1-5 oder?

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich auf viele Stehhallenkarteninhaber auf den oberen Rängen. Würd gern weiter hoch und nicht in Reihe 2 bleiben :crazy_face:

(Hab deine Ironie natürlich verstanden)

Eigentlich kaufe ich immer nur meine Karten für Reihe 1-5 und suche mir dann weiter oben in Block L ein freies Plätzchen… :wink:

1 „Gefällt mir“

also heute sind garantiert auch noch genug
Sitzplátze in oberen Reihen frei

Für 1-2 schon. Ob für 4-5 :face_with_peeking_eye:

Bei uns oben gab es vorhin noch reichlich Karten und wir kommen nur zu zweit.

AG bitte schonmal um Geduld.

Vermutlich hat er gesagt: das wird ein Geduldsspiel gg eine spielstarke Mannschaft gegen die wir nicht zu sehr ins Risiko gehen dürfen. Aber lass mal lieber über ne Überschrift aufregen ;)

2 „Gefällt mir“

Wie Konfuzius schon sagte:
„Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.“

1 „Gefällt mir“

„Der Prozess“
Franz Kafka & Agis Giannakis

ISBN: 978-3-12-735491-1

2 „Gefällt mir“

Dulic ersetzt Schifferl

Reich auch auf der Bank. Dreierkette?

komische Aufstellung

:thinking: mit der isbn hast dich leicht vertan :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist das einzige was Sinn ergibt. Sonst müsste Frey in die IV & Dulic Rechtsaußen - das ist denk ich Quatsch. Vermutlich:

…………Hobsch…………
………Guttau…………….
Kozuki…Deniz…Schröter
……Frey……Jacobsen….
Kwadwo.Rheintaler.Dulic
…………Hiller…….

Sehr interessante Aufstellung, gfoid ma!
Jacobsen / Deniz offensiver?

Oh, Danke! :grin:

Edith sagt:
Ich hätt auch nich gedacht, daß sich irgendein Spinner tatsächlich erblödet, die Nr. nachzuschaun … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

3er Kette. Doppel 6 mit Deniz als 10er. Kann man machen, wenn man Dulic als IV im ersten Spiel von Anfang an etwas Sicherheit geben will. In der 4er Kette ohne Doppel 6 wären die Räume größer, die er bespielen muss.