Keine Ahnung.
Da hast wohl Recht.
Keine Ahnung.
Da hast wohl Recht.
Stimmt. Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Mein Fehler.
Welche Handschrift erkennst du?
6 von 9 Heimspiele wurden teils ohne Gegenwehr verloren und was wird geändert?
Ich für meinen Teil kann nicht erkennen wohin für uns die Reise unter AG gehen soll und ja mich pisst diese beschissene Heimbilanz extrem an.
Auch geht mir dieses Emotionslose planlose Gekicke gehörig auf den Sänkel.
Ist aber nur meine Meinung und vielleicht liege ich ja völlig falsch und unterschätze den Trainer.
Also wenn das keine Handschrift ist!
Sorry, aber für mich hat das der Trainer vercoacht.
Ja klar ist er verantwortlich.
Aber eben auch für die letzten 3:0s.
Ich möcht einfach nur sagen, dass diese vernichtenden Urteile die ich hier teilweise les vollkommen überzogen sind und ignorieren, dass wir die beste Auswärtshinrunde seit 164 Jahren (wahrscheinlich übertrieben) hingelegt haben, das aber überhaupt nicht zu zählen scheint.
Seine Taktik ist oft genug aufgegangen, also kann sie nicht so schlecht sein wie sie hier gemacht wird.
Dass das wahrscheinlich nicht reicht um mittelfristig stabil zu werden - kann schon sein.
Ich wünsch mir weiterhin dass er die Kurve bekommt.
Dachte lange Zeit wie du.
Aber dieser Glaube ist mir seit Samstag abhanden gekommen.
Wie wir da ins Spiel gehen, ist eines Löwen absolut unwürdig.
Wer die Heimspiele so hergibt wie wir - und da zähle ich das Spiel gg. Verl sogar wegen der roten Karten nur zu 40% dazu - dem fehlt die Qualität Spiele zu gestalten. Auswärts tun wir uns da leichter. Daheim resultiert das eben dann in Niederlagen und Gegurke.
Seine Taktik geht oft genug auf? Na dann will ich mal Spiele sehen, wo sich AG so richtig vercoacht ;)
Wenn der Trainer wirklich unsere Stärken und Schwächen richtig gegen über den Gegner einschätzen könnte, dann würden wir ganz anders spielen.
Wir haben Stärken?
Seine Taktik ist oft genug aufgegangen
Die Realität bedeutet Platz 13.
7 Siege, 8 Niederlagen.
Kann jeder selbst beurteilen, ob da oft was aufgegangen ist.
und da zähle ich das Spiel gg. Verl sogar wegen der roten Karten nur zu 40% dazu -
Du beziehst aber nicht ernsthaft das Rot für Werner in die Ursachen für die Niederlage mit ein?
Naja, durch das fehlende Input ( ) durch unseren GF Sport, kann man auf dem Platz die Orientierung verlieren. Vermutlich waren AG und der Hübl, deswegen zu keinem weiteren eingreifen zu bewegen. Der Kopf fehlte oder wie heißt das Teil wo der Fisch zu stinken anfängt
Korrektur: rote Karte ;)
Wir sind in der 3. Liga, da sind rund 80% aller Spiele ein sauberes Gegurke.
Und dass wir keine Spiele Gestalten können, das Problem haben wir sogar schon in Liga 2 gehabt. Jedenfalls erinnere ich mich noch an das exakt gleiche Dilemma. Aber mal ehrlich … welche Mannschaft in unserer Liga gestaltet denn wirklich Spiele? Mit sehr deutlichen Abstrichen könnte man eventuell Dresden sagen, alle anderen bolzen doch auch nur die Murmel hin und her bis jemand einen entscheidenden Fehler macht. Manche kämpfen sich ins Spiel zurück oder gehen (wie wir am Wochenende) unter. Also was die „Spielanlage“ angeht, ist unser Spiel im Durchschnitt nicht besser oder schlechter (bzw. schöner / gruseliger) zum anschauen als das von mindestens 15 anderen Drittligisten. Ich glaube der häufigste Satz in den Spieltagsfreds (natürlich neben ALLE RAUS) ist wohl „selbst gegen DIE haben wir verloren, obwohl die auch schlecht waren“.
Das Problem liegt meines Erachtens eher daran, dass wir diese Saison deutlich häufiger Haarsträubenden Fehler machen. Alleine wenn man an die ersten Spiele denkt … Klar ist es scheiße und gerade daheim müssten unsere Herrschaften bis in die Fußnägel motiviert sein, aber vielleicht hemmt es auch den ein oder anderen. Who knows. Das macht es natürlich umso unbefriedigender weil man weiß … wenn man daheim nur halbwegs so auftreten würde wie auswärts, wäre man richtig dick im Geschäft. Aber letztlich heißt das auch … es kann garnicht ALLES so scheiße sein. Sonst würde man (gerade bei dieser Heimbilanz) eigentlich RWE als Tabellennachbarn haben und nicht im Mittelfeld herumwurschteln.
Klar verstehe ich nicht wieso das bei uns so paradox ist. Oder warum Agi so aufstellt wie er aufstellt. Aber er wird sicherlich seine Gründe haben.
Und diejenigen, die hier gebetsmühlenartig nach jeder Niederlage den Kopf vom Agi fordern oder alternativ nach einem Sieg sich auf die nächste Woche freuen wenn wir endlich wieder verlieren damit man den rausschmiss vom Agi fordern kann … mei … lasst ihn noch zusätzlich 2 Auswärtsspiele verlieren, dann ist er sowieso weg und die Leute hier können sich endlich darauf konzentrieren dass der neue Trainer auch rausgeschmissen wird.
Wir sind ein durchschnittlicher Drittligist, was für unsere Struktur und unsere Finanzen eh scho a Wunder ist. Vielleicht geht ja irgendwann mal was nach oben … hatten wir ja schon 2 Mal (obwohl wir vor den Saisons nach Meinung vom „Experten-Ältestenrat“ des Forums als sicherer Absteiger Nr.1 festgestanden sind).
Kann jeder selbst beurteilen, ob da oft was aufgegangen ist.
Des öfteren die Schuhe der Spieler, kann ich mich erinnern.
Wir sind ein durchschnittlicher Drittligist, was für unsere Struktur und unsere Finanzen eh scho a Wunder ist.
Nein! Wir leisten uns für das, was wir seit Jahren auf den Platz bringen, überdimensionierte Strukturen.
Und nochmals nein! Unsere Finanzen sollen im untersten Viertel der Liga sein? Bestimmt
Ich geb Dir recht, dass wir nicht wissen, ob ein Trainerwechsel was bringt. Aber…
er wird sicherlich seine Gründe haben.
…diese Aussage habe ich bei jedem Trainer der letzten Jahre gebetsmühlenartig immer wieder hier gelesen. Getoppt nur noch durch „Ich hab in den Trainer und die Verantwortlichen vollstes Vertrauen! Die haben ja schließlich einen Schein!“.
alternativ nach einem Sieg sich auf die nächste Woche freuen wenn wir endlich wieder verlieren damit man den rausschmiss vom Agi fordern kann
Diese wilde Unterstellung wird so langsam fad…
So Leute wie der @Wuppertaler (bei dem es mir am meisten auffällt) sind nur verzweifelt, da ja in der Tat keinerlei Verbesserung erkennbar ist. Ihnen eine heimliche Freude bei einer Löwenniederlage unterzuschieben, finde ich ein starkes Stück. Ja, ich wage zu behaupten, dass der @GeoScH sich sogar über Siege unter dem Trainer Hübl freuen würde.
Nix für unguat - aber der gleiche Unsinn wäre es, zu schreiben, der Meister freue sich über die nächste Niederlage, weil er dann wieder über die ewigen Trainerbasher schimpfen könne. Völliger Blödsinn, ich weiß. Und das oben nicht?
Ich denke keiner freut sich über eine Niederlage. Höchstens ärgert man sich darüber unterschiedlich heftig.
Weils alle nur no so a buntes Plastikglump anhaben und keine gescheiten Schleich.
Weils alle nur no so a buntes Plastikglump anhaben und keine gescheiten Schleich.
Copa Mundial
De sind so schmal. Haben mir nie gepasst. Wenn dann die Puma Cup.
Edith meint no: ich hab aber auch Plattfüße.
Gscheide Schleich gab es noch gar nie.
Die armen Spieler sind heute wie früher mit dem absolut steinzeitlichen Anachronismus „Schuabandl“ gestraft. Hier muss man ansetzen; es existieren längst modernere und bessere Verschlussysteme.