TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 14.12.24 um 16.30 Uhr

Kozuki schon.

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht schnell?

Spass beiseite. Realistisch geht nach oben eher nix mehr. Eigentlich machbarer Punkteabstand, doch
soooviel Konkurrenz. 3. Liga halt.
Zum drin bleiben wirds schon reichen, obwohl diese
Mannschaft im vorderen Drittel mitspielen können muss. Wiederhole mich gebetsmühlenartig.
Gewinnt man in Aue, muss man wohl einsehen, dass Agi die Saison bis zum Ende coachen kann und dann meinetwegen auch soll.
Verliert er deutlich und mit ähnlich grausamer Leistung wie gg. Verl, dann muss die Pause genutzt werden, trotz allen finanziellen Zwängen, und ein Wechsel ist dann wohl unausweichlich.
Verliert man unglücklich nach aufopferndem Kampf, dann wird das schwierig. Die ihn liebenden Profis können ja ihr Statement auf dem Platz abliefern.
Ich hätte ihn in der Halbzeit in Bielefeld beurlaubt, denn das was da in den ersten 30 Minuten von 60 geboten wurde, hatte nicht im entferntesten mit Profifußball zu tun. Einmal über die Mittellinie und keine offensive 3 Pässe am Stück.
Jacobsens Geniestreich hat halt entschieden…
Wie dem auch sei: ich sehne keine Niederlage herbei, damit Agi gehen muss - dies zur Klarstellung.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo du das frägst, hab ich mal nachgedacht
Standfestigkeit
Durchhaltevermögen
Positionsspielchen

usw.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hat er im Magenta-Interview nach dem Spiel gesagt. Er wirkte ziemlich konsterniert, die Rat-/Hilflosigkeit war zum Greifen. Hat zwar noch ne obligatorische Durchhalteparole rausgehauen („…jetzt müssen wir einfach so weitermachen, das Beste draus machen und nächste Woche das Spiel ziehen…“), aber im Prinzip klammert er sich an das Prinzip Hoffnung - weil sie die ganzen anderen „Schicksalsspiele“ in dieser Saison ja schließlich auch gewonnen haben. Echte Zuversicht/Überzeugung hat er nicht ausgestrahlt, unser (Ersatz–)Kapitän. Befürchte nichts Gutes für Samstag…

2 „Gefällt mir“

Eben, der interessierte Beobachter schweigt und staunt.

Trefferquote
.…

Ohne Brille hätte ich das vermutlich auch geschrieben :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich auch :joy: (bin gar kein Brillenträger)

1 „Gefällt mir“

nein nicht mehr. Nach starkem Start hat er
inzwischen rapide nachgelassen, seit Sandhausen ist da gar nichts mehr.
Ausserdem hat er 2 Elfer verschuldet und
ist vom Platz geflogen

2 „Gefällt mir“

Also, ausgerechnet am Kozuki würde ich’s jetzt nicht festmachen wollen. Dass er Rot gesehen hat…geschenkt. Wir forden doch ständig (ich auf jeden Fall) drittligamäßigen Kampfgeist und bedingungslosen Einsatz. Dass dann mal sowas passiert wie letzten Samstag ist für mich nicht tragisch. Und die beiden Elfer sind doch hier auch schon hinreichend diskutiert worden. Die hätte ja nun nicht unbedingt jeder Schiri gepfiffen.

Nee, da sind erstmal ganz Andere in der Pflicht zu zeigen, dass sie Liga drei tatsächlich drauf haben.

12 „Gefällt mir“

Allerdings!
:blue_heart:

Also echt. Das waren 2 falsche Elfmeter und ein klare Gelbe Karte.
Aber wahrscheinlich wird er zukünftig nicht mehr berücksichtigt, und spielt die Restlaufzeit seines Vertrages keine Rolle mehr bei den Löwen.

1 „Gefällt mir“

Er könnte dann direkt neben seinem Schicksalsgenossen Ott Platz nehmen…auch ein Spieler, den AG jeden (Trainings-)Tag begutachten kann und daraus wohl seine individuellen Schlüsse zieht. Nach seiner letzten Einwechslung hatte der Bursche zwar sofort wieder gezeigt, weshalb er in die Mannschaft gehört, aber offenbar ist das wiederum meine individuelle Sichtweise…

3 „Gefällt mir“

Ott ist zu schnell und quirlig für die entschleunigte Spielweise :point_up:

6 „Gefällt mir“

Oder er passt nicht ins 3-6-1 :face_with_hand_over_mouth:

Unsere Sichtweise :point_up:

1 „Gefällt mir“

jetzt mal ganz ehrlich - hat es das schon jemals gegeben das eine Mannschaft 3-6-1
gespielt hat ? Wie soll das eigentlich funktionieren ? Die 2 Außenstürmer sind die
Verbindung zwischen Abwehr und dem einzigen Stürmer und die anderen turnen irgendwo
im Mittelfeld rum ?
Also kreativ ist er unser Trainer, erst 4-2-2-2 und jetzt das. Anscheinend hat die Mannschaft
das System aber nicht so richtig verstanden.
Edith meint noch und das bei einem Heimspiel gegen den Tabellen 15. SC Verl

Solange Ott nicht verlängert, wird er nicht spielen. As simple as that. Wird nix mit seiner sportlichen Eignung zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Naja, auch da braucht es 2 dazu.

Stimmt; der ist unerträglich!
Da wirds dir schwindlig beim zugucken und das ist in unserem Alter nicht mehr gut!

1 „Gefällt mir“