TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 14.12.24 um 16.30 Uhr

Ich hab ja keine Ahnung, aber wäre denn nicht genau das eine prima Basis für präzise getimete und exakt geschossene Flanken, die dann nur noch vom Mittelstürmer ins Tor praktiziert werden müssen?
:smile:

1 „Gefällt mir“

Wos isn des??? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ich vermute irgendwas aus irgendeinem Paralleluniversum.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben, aber das 3-6-1 kann man mit Sicherheit auch als 3-4-2-1 oder 3-4-3 oder so lesen.
Ja, systemische Änderungen gingen in die Hose, aber man braucht wirklich nicht so tun als würde sich unser Trainer ständig irgendwelche neuen System ausdenken, die gar nicht funktionieren können…
Auch das 4-2-2-2 soll es schon in den 80ern gegeben haben.

3 „Gefällt mir“

Des is wos, des andere Drittligamannschaften gelegentlich praktizieren; vor allem, wenns gegen 60 spielen.

Hmmm, muss ich mal drauf achten :+1:

1 „Gefällt mir“

Habe mit paar Zeilen gar nicht so viel geschrieben, dass so eine lange Antwort rauskommen müsst. Aber zu meinen Punkten eine kurze Response:
Punkt 1: Wir spielen gruselig. Und wenn andere das auch tun, dann bitte. Aber deshalb bin ich mit unserer Leistung trotzdem nicht zufrieden. Denn ansonsten stellen wir uns so lange mit schwächeren Mannschaften auf eine Stufe bis wir wirklich genauso schwach sind. Mehr Ambition und Ehrgeiz! Wir wollen und sollten auch besser sein als die von Dir genannten 15 anderen Drittligisten.
Punkt 2: Kopf vom Trainer fordern. Ja, da gibt es viele, die würden sowieso jeden Trainer feuern. Ich gehöre da nicht dazu. Bin ein großer Fan von Konstanz. Klar ist aber auch: Bei Heimspielen gelingt es AG nicht die Mannschaft richtig ein- und aufzustellen. Da reicht es einfach nicht. Und das braucht man auch nicht schön reden. Gerade die Heimspiele zu vergeigen ist bei 1860 mittelfristig gefährlich! (Abhängigkeit Dauerkartenverkauf als Einnahmequelle, Ausverkauftes GWS als Druckmittel für Ausbau Stadion, Zusammenhalt der Löwenfans usw. usf.)
Abschließend: Man kann alles beim TSV 1860 mit Budget und Strukturen rechtfertigen. („Es gähd hoid ned_Reloaded“) Aber wenn wir 1860 als durchschnittlichen Drittligisten ansehen, dann gehört es uns auch nicht besser, wenn sich an Strukturen und Budget sowie sportlicher Leistung nie was ändert.

, dann möchte ich auch durchschnittliche Ticketpreise bezahlen

6 „Gefällt mir“

Die Antwort war auch nicht deshalb so lange weil mich dein Post in irgendeiner Art gestört hätte. Ich fange an zu schreiben, komme halt von einem Punkt zum nächsten und alles hängt irgendwie zusammen. Also warum soll ich die Hälfte wieder streichen… Ich stimme dir in einigen Punkten auch zu. Verstehe auch jeden der unzufrieden ist. Bis auf die, die Agis Rauswurf wollen weil „ois scheiße“ ist…weil das ist in meinen Augen nicht richtig.

Wenn du meinen Text als negativ dir gegenüber aufgefasst oder als riesen Rundumschlag aufgefasst hast, joa … ähm … konn i a nix macha.

1 „Gefällt mir“

Hab i ned - ois guad :) Wir kommen alle nicht drum rum, dass bei 1860 irgendwie alles mit allem zamhängt. Deswegen kommt man tatsächlich von einem Punkt zum nächsten.

Löwen haben keine Punkte.
Das mit den Punkten sind die Geparden.
Die jedoch sind schnell.…

4 „Gefällt mir“

Geschwindigkeit ist nicht verhandelbar! (Dr. Christian Werner)

3 „Gefällt mir“

Die Geschwindigkeit an sich, gibt doch nur an, wie schnell oder wie langsam sich ein Körper bewegt.
… und da haben wir doch alles dabei …

Schnell bewegen sich Körper oft in Richtung Kabine.
:tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Einen Gepard hatten wir doch auch schon … nein, sogar zwei. Den Marco und den Timo. Schnell waren die aber auch nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte heute gibt es ein Packung.
Fragt sich nur was das für den anscheinend nicht enden wollenden Prozess bedeutet……

Ich muss Dich leider in die Gegenwart holen: die Packung gegen Verl gab’s schon letzte Woche, heute ist Aue dran…

5 „Gefällt mir“

Schau mer mal. Auf jeden Fall is Aue auch auswärts stärker als zuhause.

Wobei das nur für den Platz gilt. Zahlenmäßig sind die komplett ausgeglichen zuhause und auswärts. Je 4S 1U 4N

Du meinst heute ist H-aue dran :fearful:

2 „Gefällt mir“

Sag ich doch . Da holen wir uns die nächste Packung ab.