Verl fordert nach 2,5 Minuten bereits zweimal Elfer lol
Jo, gibts gegen uns halt schnell, hat sich rumgesprochen. :D
Waren unsere schon mal am Ball?
Für mich hat das in Essen schon fast nach Dreierkette ausgesehen, der Reich war ja nur hinten, wenn es unbedingt notwendig wurde.
Ja, wir hatten Anstoß
Die kommen ja gar nicht raus aus dem Strafraum
Ui, Gelb für Dulic nach nicht mal zehn Minuten. Aber die hat er sich verdient…
Oioioi, des schaut mal wieder nach einem schnellen Gegentor und einer Roten für uns aus
Schön zusehen, dass wir zuhause nun versuchen wie Auswärts zu spielen
Tja, nach 8 Minuten als IV mit offener Sohle einen Gegner im Mittelfeld umgrätschen.
Erfahrung ist im Profifussball halt nicht ganz unwichtig
Ich hoffe, Dulic lässt sich davon nicht beeindrucken, schaltet aber bei den nächsten Aktionen das Hirn ein.
Wir stehen schon sakrisch tief, da werden heute viele Flanken aus dem Halbfeld kommen. Ob das gut geht? Mit Lokotsch hat Verl da schon einen kopfballstarken Mittelstürmer vorne drin…
Heut muss ein Sieg her, um das Wochenende perfekt zu machen, der Schmutz liegt nämlich in Mainz 2:0 hinten!!
Frey ist für mich leider ein Fremdkörper im Spiel, der weiß irgendwie nicht so recht was er mit dem Ball machen soll
Der macht mich auch irrational wütend. Eine gute Grätsche an der Torauslinie, ansonsten nur schlecht.
Wir riskieren nichts. Schade ist, dass wir dann die wenigen möglichen Situationen durch unsaubere 5-m-Pässe zu Nichte machen :-/
Frey jetzt wirklich schon mit dem fünften Fehlpass…
Die Prozesse „Flanken“ und „kurze Pässe zum eigenen Mitspieler“ sind anscheinend immer noch in Anfängen …
LOL Was ist das denn?!
Boah… Also ne Fehlentscheidung ist es nicht…
Und der nächste Schiedsrichter, der das Spiel entscheiden will… wtf
Ist halt Rot, dumm mehr nicht.