TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 14.12.24 um 16.30 Uhr

War klar, dass da wieder was kommt , fuck

Was macht der 40 Meter vorm Tor?

Einfach dumm

Danke Kozuki

In der Wiederholung leider gut zu sehen, dass die absolut berechtigt ist. Sohle auf Knöchel.

Ach bullshit… da ist keine Absicht hinter & er geht zum Ball… das ist ne Auslegung der Regel, die völlig irre ist.

3 „Gefällt mir“

Rot für Kozuki ist vertretbar, aber das für Werner?

Selbstdarsteller.

2 „Gefällt mir“

Sorry mehr Rot geht nicht, auch wenn keine Absicht dahinter steckt, ist das einfach glatt Rot

5 „Gefällt mir“

So schlimm kanns nicht gewesen sein wenn er noch laufen kann… aber da bin ich vielleicht zu sehr Verteidiger für solche roten Karten :smiley:
(Das Regelwerk mag es [aus gutem Grund] allerdings durchaus hergeben, das will ich nicht bestreiten)

ich befürchte das war nicht die letzte, das Spiel dürfte gelaufen sein

Bin ich bei dir. Glatt Rot.

sorry, für mich eine Gelbe

Abgesehen von der berechtigten roten Karte spielen wir seit 30 Minuten schlecht … konstant wie in jedem Heimspiel

4 „Gefällt mir“

Genau, er hat zuerst den Ball gespielt.

Er haut aus nem Pressschlag heraus auf den Knöchel, weil der Ball dadurch wegspringt… was soll daran rot sein? Das ist n Foul & gelb, klar. Aber kein gefährliches Spiel per se.

2 „Gefällt mir“

Originalbild: Was soll denn diese Karte jetzt?
Wiederholung: Glatt Rot!

Mal ehrlich: Das Forum würde brennen, hätte ein Verler so zugetreten…

3 „Gefällt mir“

Das dritte Mal mittlerweile, dass Kozuki total übermotiviert einsteigt und uns in verschiedener Form massiv schadet

1 „Gefällt mir“

Sohle über Knöchel = Rot so einfach, egal wie und was!

Immer wenn wir oben rankommen können, gibts den Dämpfer.

Schönes einschläferndes Schalala aus der West nach so einer Aktion … passend wär was anderes

Ein Samurai ist halt von Haus aus rotgefährdet … selbst wenn nur ein Hauch von Umsäbeln umherwabert …

2 „Gefällt mir“