Wenn ich Zeit und Muße hätte, würde ich dir das lustlose Getrabe und das fehlende Anlaufen sogar zusammenschneiden. Reicht aber eigentlich auch bei Magenta zur Einwechslung vorzuspulen.
jasogamoi….wenn das was die Jungs die letzten Wochen geliefert haben, nicht “ein umgestossener Bock” ist……ja dann woasianed ![]()
tut mir leid, aber entweder hast du null Ahnung vom Fußball oder Flo hat deine Maus angebaggert! für mich zeigt der in allem absoluten Willen und Professionalität, der könnte längst die beleidigte Leberwurst spielen….stattdessen haut er sich voll rein, akzeptiert 5-min-Einsätze und steht nach dem Spiel mit einem breiten Grinsen neben dem Coach!
DAS ist Professionalität vom Feinsten und verdient allergrößten Respekt! und wegen der Kohle tut er sich das nicht an, der will mit ´60 aufsteigen, und da ordnet er sich einfach dem Ganzen unter!
mit solchen Typen steigen wir auf….und der Flo wird noch richtig liefern, da wette ich ![]()
Also Lustlosigkeit wäre so ziemlich das Letzte, was mir zu Niederlechner einfallen würde…
Eher (zu viel) Verbissenheit?
Ich hatte es schon mal geschrieben: Bei Volland wie bei Niederlechner hat man immer wieder das Gefühl, sie meinen, für alles zuständig zu sein. So dribbelt der eine sich quer durch die gegnerische Hälfte, der andere rast nach hinten und grätscht an der eigenen Eckfahne dem Gegner einen Ball vom Fuß.
Hätten wir nur solche Spieler mit dieser Einstellung (Greilinger war so einer, natürlich nicht von der Klasse der beiden) wäre jedes Spiel ein Fest. Gelänge es uns gar noch, die Zuständigkeiten aufzuteilen, dann sind wir auf Jahre hinaus unschlagbar (woher kommt mir nur der letzte Teil bekannt vor
)
Der Bock wankt, im Mai werden wir dann sehen ob er fällt. Zu unseren Gunsten natürlich.
Eigentlich ein perfektes Spiel, dass man mit Unterstützung der Zuschauer für sich entscheiden könnte.
Ich hoffe auch die größten Kritiker im Stadion fokussieren ihre Energie dieses Mal mehr aufs anfeuern
Sehs eher andersrum: momentan spricht eher viel gegen uns ob der ausfälle und nem offensiv und auswärtsstarken gegner, weswegen wir wiederum das Spiel für uns ziehen werden.
Ich sehe das wiederum ganz anders.
De putz ma einfach weg ![]()
Das scheint mir überhaupt der allervernuenftigste Ansatz zu sein…![]()
Ihr zwei Berufsoptimisten strotzt ja nur so vor Zuversicht?!?!
Also mir graut schon etwas vorm Samstag. Dieses Verl erinnert mich ganz leicht an Heidenheim, Elversberg und Konsorten.
Mir auch ![]()
Schmarri, die letzten Spiele nur noch unentschieden….,ganz klar abfallende Leistungskurve…….Opfer, ned mehr oder weniger, Opfer sog i ![]()
Verl, Dezember, Heimspiel, 16:30 Uhr…traumatische Erinnerungen an die Partie der vergangenen Saison gegen die Ostwestfalen werden wach. Für mich immer noch der schwächste Auftritt der Löwen in Giesing, den ich je erlebt habe.
Wie wahrscheinlich ist es dass es genau gegen sie wieder so läuft?
Eher null.
Wir gewinnen ein Kampfspiel 1:0, Tor #7
Gerade zur Zeit, mit den vielen Ausfällen werden sich die Übriggeblieben voll reinhängen und das Ding wuppen. Sure.
Auch das erste mal das wir in dieser Tabelle führen, heißt wir sind gegen die Top6 immer für ein Sieg gut..
Auch gegen die letzten 6 sind wir sehr stark unterwegs.
nur im Mittelfeld haben wir die Punkte liegen lassen.
Des liegt an fundierten Löwenkenntnissen, meiner Trainer und Schiri- Tätigkeit in den 90er ![]()
Schiri mit Schein
Trainer ohne Schein - falls Geosch und Kollegen danach fragen ![]()