Jedenfalls werden sich min. 2 Ergänzungs- und Auswechselspieler von Beginn an zeigen. Das muss für diese Spieler Motivation sein sich voll reinzuhauen. Ich traue uns ein Unentschieden zu.
Hätte kurzfristig noch eine Stehhallenkarte übrig. Bei Interesse bitte PM.
Edit: Ist weg.
Ich traue uns einen Sieg zu.
Nur ein Sieg kommt überhaupt in Frage ![]()
AFDAOEWN!
Servus Löwenfans,
zum letzten Heimspiel gegen Verl treffen wir uns am Samstag ab 13:00 Uhr am Candidplatz.
Zum Essen gibt es eine Gulaschsuppe mit Semmel, zum trinken Glühwein, Kinderpunsch, Cocktails sowie die übliche Auswahl an Getränken. Zum Verkauf gibt es neue Handschuhe, doppelt bestickte Fleecejacke, Kalender 2026 und viele Aufkleber.
Außerdem gibt es eine riesige Tombola-Aktion bei der es viel schönes zu Gewinnen gibt. Der gesamte Erlös wird an das Klinikum für neugeborene Babys in Harlaching gespendet.
Die Blaue-Hilfe ist mit einem eigenen Stand vor Ort.
Bis Samstag!
Ahhh, der grenzenlose Optimismus bekommt erste Risse!
Schön für Dich ![]()
Jacobsen anscheinend nun auch krank…
Update meiner Startelf aufgrund des (wahrscheinlichen) Jacobsen-Ausfalls:
Dähne
Dulic-Reinthaler-Faßmann
Rittmüller-Maier-Althaus-Lippmann
Philipp
Hobsch-Niederlechner
Bank: Bachmann, Fuchs, Jakob, Danhof, Dordan, Wolfram, Erdogan, Steinkötter, Husic
Letztes Spiel des Jahres, also noch einmal auf und neben dem Platz alles rein- und raushauen und dann erhobenen Hauptes in die Winterpause. Egal, wie das morgen ausgeht, wir sind in Schlagdistanz und können in der Rückrunde angreifen.
Was soll denn des jetzt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!?
scheiße….jetzt krieg ich doch langsam Bauchweh bei dieser Ausfallliste, Jacobsen und Volland sind halt die Schalt-und Steuerstellen…..jetzt wirds ne Herkulesaufgabe! grad gegen Verl, aber in solchen Spielen kannst eigentlich nix verlieren und die Nachrücker wissen ganz genau, dass die Chancen, sich zu präsentieren, in der Rückrunde sehr dünn sein werden
insofern gehe ich von äusserst motivierten, lauffreudigen und kampfstarken “Neulingen” aus….das wird eine Wundertüte, ich freu mich drauf, und ehrlich, wenn sie alles raushauen und es klappt halt nicht, wirds mir nicht richtig wehtun ![]()
Wusstet ihr
… dass Danhof vor Jahren in Schweinfurt und Bayreuth ein Scorerkönig in der RL war? 30 bei 53 Einsätzen!
Deshalb spielt er gegen Verl offensiv in einem 4 -4 -2
Dähne
Rittmüller - Dulic - Reinthaler - Lippmann
Danhof - Jacobsen - Maier - Philipp
Hobsch - Niederlechner
Einwechsler , neben den vielen jungen Spielern , noch immer ein Jakob, ein Wolfram, ein Steinkötter .. wir haben schon einen “fetten” Kader! Eigentlich darfst da noch immer nicht jammern. Wenn Philipp auf Außen wieder nicht funktionieren sollte, könnten dort auch ein Lippmann und natürlich Wolfram, aber wohl auch ein Steinkötter spielen.
Jacobsen war laut dB24 beim Abschlusstraining dabei. Der spielt.
…war doch der, von dem hier immer wieder zu lesen war, dass er unauffällig bis enttäuschend agiert und die defensive Stabilität Maier zu verdanken ist
? Aber eigentlich war er die “Schalt- und Steuerstelle”, genauso wie der eigentlich auf die Bank gehörende Verlaat
? Man blickt allmählich nicht mehr durch ![]()
Glaub auf der PK hat der kauczinski Fuchs, Dordan und Klose angekündigt von den jungen mitzunehmen.
Dordan scheint generell wohl auch näher ranzurücken.
Bei Verl hab ich nur negative Vibes
-
verlieren
-
Verlust
-
verlachen
-
Verletzung
-
Verlogenheit
-
Verleumdung
-
verleugnen
-
verlassen
-
verlottert
-
verlernen
Gibt auch ein Positives:
Verlaat
Verlieben, verloren, verlesen, verleihen…
Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen
Hey, das ist meine Schlagerfuzzi- Abteilung