TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 20.12.25 um 16.30 Uhr

Wir konzentrieren uns darauf kein Tor zu kassieren und verlassen uns auf die Stärken bis vor kurzem, unsere Standards. Ein Tor nach Ecke und eines nach Einwurf und überraschend gibt der Schiri auch den Elfmeter und 3 Gegentore kassieren wir auf keinen Fall :wink:

Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. Und außerdem: Der Ball ist rund. :rofl:

20€ für dich :grin:

Thatś too hard.

NOTHING is too hard for the hardest ever @hard !:blue_heart:

I´m simply to Hard, harder then the Rest :grin:

And now let’s go to the top. :up_arrow:

Manchmal denke ich, “ich alter Depp schreib hier hin und wieder schon einen rechten Schmarrn” ….

Dann lese ich eure Beiträge und bin dann wieder beruhigt …. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich mach dann mal weiter mit On-topic …. das sollen sich die Verler hinter die Ohren schreiben!

And then, the harder they come

The harder they fall, one and all

Jimmy Cliff - The Harder They Come

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon auf den Kader und die Aufstellung für Samstag gespannt.

Es fallen aus: Verlaat, Schifferl, Voet, Pfeifer, Schröter, Christiansen, Deniz, Volland, Haugen

Meine Vermutung:

Dähne, Bachmann, Dulic, Reinthaler, Faßmann, Jakob, Lippmann, Rittmüller, Danhof, Jacobsen, Maier, Althaus, Wolfram, Philipp, Erdogan, Niederlechner, Hobsch, Steinkötter, Dordan, Fuchs

Die ersten 18 Spieler sind sowieso klar, weil wir noch genau so viele Kaderspieler haben, plus Vollath halt. Dazu würde ich Fuchs und Dordan mitnehmen.

Wunschaufstellung für Samstag:

Dähne

Dulic-Reinthaler-Faßmann

Rittmüller-Maier-Jacobsen-Lippmann

Althaus

Niederlechner-Hobsch

1 „Gefällt mir“

Dähne
Dulic-Reinthaler-Fassmann
Rittmüller-Jacobsen-Maier-Lippmann
Philipp
Niederlechner-Hobsch

Ersatzbank: Bachmann, Benede, Jakob, Danhof, Dordan, Althaus, Steinkötter, Wolfram, Erdogan

Benede, da zumindest ein IV noch auf der Bank sein sollte, falls Verlaat ansatzweise wieder kann, auch gerne ihn.

3 „Gefällt mir“

Fuchs kann auch den IV geben. Ist sogar prädestiniert für den LIV in der Dreierkette. :wink:

Wäre geil, wenn sich dadurch ein Nachwuchs Kicker fest spielen könnte in den Kader.

Fuchs? Benede? Also echt jetzt … irgendwann gibt es den Punkt, wo der Trainer wohl von der Dreierkette zur Viererkette wechseln wird. Warum? Weil er vier gesunde, gute AV bzw. Außenbahnspieler im Kader hat. Rittmüller, Lippmann, Jakob und DANHOF!

Du immer mit deinem Benede … der ist mittlerweile knapp 40 Jahre alt und vermutlich unter 1Meter80 geschrumpft.:relieved_face:

Wäre echt geil, weil dann könnten wir neben Dulic auch Verlaat und Schifferl noch in der Winterpause verkaufen :backhand_index_pointing_up:

Das wäre inzwischen auch meine Aufstellung, trotz ausgesprochener Abneigung gegen das 3-5-2. Never change a running system.

Der vom Falco vorgeschlagene Althaus statt Philipp hat für mich auch einen gewissen Charme. Allerdings war David Philipp von der Bank eigentlich immer ein belebendes Argument, daher hat er sich jetzt auch den Start verdient, wenn der Platz frei wird. Da kann man ihn meiner Einschätzung nach nicht auf die Bank setzen, ohne nachhaltigen Schaden anzurichten, was die Motivation angeht.

Wenn man diese Gesichtspunkte außen vor lässt, wäre ich auch eher für Althaus statt Philipp, eben genau weil David Philipp diese Saison so stark als Impulsgeber von der Bank war und ich gerne endlich mal sehen würde, was Samuel Althaus im Profibereich kann. Die paar Minuten gegen Saarbrücken waren sehr ansprechend.

Am ehesten wackelt für mich in der Aufstellung Niederlechner. Vielleicht stellen wir Hobsch und Philipp in die Spitze, weil Philipp am ehesten die läuferischen Fähigkeiten und das Räume öffnen von Haugen ersetzen kann? Dann bliebe für Flo wieder nur die Bank, und Althaus könnte auf die 10.

Faßmann sehe ich in der Dreierkette vor Danhof, Jakob oder Lippmann, weil ich die aufgrund ihrer Statur und Stärken eher im Offensivbereich nur ungern in der Innenverteidigung sehen würde.

Auch bei sechzger.de kommt niemand auf die Idee, Maier aus dem Mittelfeld nach hinten zu ziehen. Gut so. Ich hoffe, das wird am Samstag auch so sein.

Uns fehlt es an den Optionen auf dem offensiven Flügel.

Wolfram und Jakob links: Der eine das ganze Jahr außen vor und der andere erst nach Verletzung zurückgekommen

Philipp, Danhof rechts: Noch nie funktioniert

Völlig egal wer am Samstag spielt, Hauptsache sie kämpfen und laufen so weiter wie die letzten Wochen. Dann wird es für jeden schwer uns zu schlagen, selbst wenn die Damen und Herren in Schwarz jede Woche den Gegner dabei unterstützen.

9 „Gefällt mir“

Die Ausgangslage: wir können mit einem Sieg in die absolute Spitzengruppe aufrücken. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass wir verlieren, war schon immer so. Sollten wir wider Erwarten doch gewinnen, ist alles anders und wir steigen auf. Das ist also das entscheidende Spiel am Samstag. Auf geht’s!

11 „Gefällt mir“

Ja Herrschaftszeiten! Schon wieeeeder ein Schlüsselspiel!!!