TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 30.09.23 um 14.00 Uhr

Nein, im Gegenteil, a Traumfrau…ich hab anscheinend auch keine Scheuklappen vor den Augen wie Du und analysieren das Spiel ehrlich…

Musste der Marion nachsehen … kommt halt aus iederbayern :rofl: … und schon gelb-rot verwarnt …

2 „Gefällt mir“

Wenn des da Rengschburger liest, dann langt ihm die Gelbe Karte nimmer :joy: :rofl: :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Deine Frau liest hier mit? :thinking:

4 „Gefällt mir“

:red_square: :red_square: :red_square:

Ein weiser Mann, dieser @hard :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens einer kleiner Trost für die Masos hier im Forum. Wenn schon (aus ihrer Sicht) unverdient gewonnen, kein Platzverweis, kein Gegentor in letzter Minute. Da kann man jetzt gegen Ulm hoffen.

2 „Gefällt mir“

Hochverdienter Löwensieg!
Eigentlich wie immer wenn wir gewinnen!
Es gibt definitiv keine unverdienten Löwensiege.

5 „Gefällt mir“

Man weis nie … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So schaut’s aus. Jetzt san ma mit 3 Punkten scho wieder unzufrieden…

4 „Gefällt mir“

Ja unverdient war er nicht, wir waren schon das bessere Team.

2 „Gefällt mir“

Schon ein verdienter Sieg heute, kämpferisch top, spielerisch viel Luft nach oben. Wenn Vrenezi und Zwarts harmonieren würden, könnte das auch offensiv was werden. Ludewig absolut positive Überraschung!

Tja, die Dame aus Niederbayern hat im Gegensatz zu Dir halt Eier in der Hose, du oberpfälzer softegg.

Wer Zitate verfälscht, der gehört gesperrt !!!

1 „Gefällt mir“

Moment, Moment … wir fangen erstmal langsam mit einer gelben Karte an …

Um was geht es eigentlich?

Habs nur im Löwenradio hören können, einer der Komentatoren war echt schwer zu ertragen, es schien so, als ob er noch neu war. Es wurde aber der Eindruck vermittelt, dass es ordentliches Spiel war, besonders wegen Zwarts.
Wichtig sind erstmal die 3 Punkte, gegen schwache Mannschaften muß man die auch erstmal holen!
Ich hoffe, dass die Jungs Selbstvertrauen getankt haben, Ulm weghauen und dann gegen Dresden eine Überraschung landen können!
Zim Trainer: Lasst den mal machen. Wer sonst, der in unser Budget passen würde, könnte das besser?

Ich denke auch, dass du eher der Nörgler bist …

Erst kommt der Tiroler zurück und dann Schindluder. Manche können offenbar nicht ohne Löwenforum leben.

2 „Gefällt mir“

Wenn die Wahrheit nörgeln ist, hast recht… :wink:

1 „Gefällt mir“

Als Rechtschreibfan hab ich das …

… unerlaubt zum …

… zitatverfälscht

Auẞerdem hab ich während des Spiels zudem mein Brot schon wieder verloren. Man möge mir bitte Gelb und die Peitsche geben. Hab ich verdient :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

.

3 „Gefällt mir“

… ab in den See!

2 „Gefällt mir“