TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Man mag es kaum glauben, aber am nächsten Wochenende findet tatsächlich wieder ein
Fussballspiel statt. Um da eine Prognose abzugeben müsste man eine Glaskugel haben.
Wer ist Trainer ? Wer ist Sportdirekter ? Wer kommt überhaupt zum Einsatz ?
Der SC Verl ist nach schwachem Saisonstart inzwischen im Mittelfeld der Tabelle angekommen
und wird genau vermerkt haben in welcher Verfassung unsere Mannschaft aktuell ist.
Aufstellung ? Moll ist gesperrt, dafür könnte Wörl spielen. Morgalla evtl. verletzt, dafür
wieder Deichmann auf rechts. Vielleicht auch Skenderovic neben Bär ? Keine Ahnung.
Tatsache ist, das es um 3 wichtige Punkte geht um den Abstand nach unten zu halten.

Mein Tipp : glückliches 1 : 0 durch einen Freistoß von Holzhauser in der 90. Minute
Meine Befürchtung : 0 : 3 wobei wir nach 10 Minuten durch 2 Handelfmeter zurück liegen und dann
nicht mehr ins Spiel kommen… ( ich hoffe das wird so nicht eintreten )

2 „Gefällt mir“

ganz klarer Heimsieg durch spielerische Intelligenz :grin:

edit: Der gordische Knoten wird durchbrochen und und mir gwinnen 6:1 ( Eigentor Hiller :grin: )

3 „Gefällt mir“

Ich tippe diesmal nicht und lasse mich überraschen was diese Woche noch passiert und wer spielt und wie sie spielen.

Das ist zu früh; denk an die Nachspielzeit; das geht dann noch schief.

1 „Gefällt mir“

ach ja - ich erhoffe mir auch ein deutliches
Zeichen aus der Kurve an die Spieler das
es so nicht geht und man sich nicht lànger
verarschen lassen kann.
Keine Fahnen, Stimmungsboykott, Block
leer lassen oder irgendwas. Und das hat
überhaupt nichts mit unserer Treue zum
Verein zutun aber wenn man das Gefühl
hat das den Spielern alles wurscht ist
sollte man ihnen das auch mitteilen.
Ich bin natürlich im Stadion aber meinen
Applaus müssen sie sich erst wieder verdienen

2 „Gefällt mir“

ich befürchte, wir liegen nach 4 Pfosten-und Lattenkrachern und einer ungerechtfertigten roten Karte Mitte der 2.HZ nach einem einmaligen Aussetzer von Kretschmer (der Hiller,der sich in stationärer Psychotherapie befindet) mit 0:1 zurück und die Mannschaft gibt in der 60.min auf und beendet geschlossen wegen Sinnlosigkeit das Match :tipping_hand_man: :face_with_spiral_eyes:

Jetzt kommt die Wende!!! Und dann steig ma auf!! Siegesserie incoming. Bald wird sich wieder jeder vor 1860 fürchten

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte mich jetzt schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Ich werde es wie du machen und mir das Spiel anschauen und ja jetzt sind die Spieler an der Reihe. Hoffe auch das es eine gemeinsame Aktion gibt. Es wird Zeit dafür.

1 „Gefällt mir“

GWS!Sonntag, 60 …passt. Auf geht’s Löwen. WIR sind Münchens grosse Liebe . Giesing forever, …und vielleicht gibt das alles ja irgendwann Mal einen Sinn :cold_face: :heavy_heart_exclamation:

Ich warte schon seit über 40 Jahren darauf, dass das irgendwann einen Sinn ergibt. Bis jetzt hat es sich mir noch nicht erschlossen :thinking: :weary:

5 „Gefällt mir“

Der Weg ist das Ziel!

(Sechzge ist Zen-Buddhismus in Reinform!)

1 „Gefällt mir“

Ich geh das erste mal seit Jahren, bewusst nicht zum Spiel sondern zum Faschingsumzug im Dorf … spart mir Nerven.
Wahrscheinlich wird´s n 4:0 für uns

1 „Gefällt mir“

Erwarten tue ich dieses Mal nichts. Wer sich sich so gegen den Tabellenletzten präsentiert soll nun gegen Verl gewinnen? Pffff.
Werde es mir vom Sofa aus ansehen und wärmer einem Unentschieden zufrieden.

1:3 und die Kacke ist gewaltig am Dampfen.
Bild

1 „Gefällt mir“

warum ? Wie angekundigt haben wir im
Mai was zu feiern. Den Klassenerhalt……

4 „Gefällt mir“

tatsàchlich wird diese Woche tàglich trainiert.
Hoffentlich landen die Herren Profis bei
1,5 Stunden tàglich nicht am Rande der
kôrperlichen Erschôpfung

4 „Gefällt mir“

Endlich haben sie es kapiert. Hoffentlich werden die Spieler vom Trainerteam und den Zaungästen ordentlich gefaltet, damit sie wissen, wie sehr sie versagt haben. Danach laufen bis zum Kotzen, um ihnen zu zeigen, was Anstrengung heißt. Nix mehr Wohlfühloase mit Überbezahlung. Am Sonntag ist so ein Kantersieg garantiert. Ich fahr gleich los zur 114.
Aber halt: Der GG kann doch nix, der lässt garantiert wieder das Falsche trainieren und stellt dann nur erneut seine Lieblinge, die allesamt nix können, auf. Dazu gar keine oder eine untaugliche Taktik, keinen Plan B, zu späte und/oder unpassende Wechsel… Ich fahr doch nicht los.
Ach, es ist echt fürchterlich, ich weiß gar nicht mehr ein noch aus.

2 „Gefällt mir“

Werds aus Selbstschutz ned schauen, weil mir 1860 derzeit wirklich zu sehr den Tag vermiest.
Aber wünsche dem Team natürlich alles Gute und 3 wichtige Punkte als Prophylaxe für den in ein paar Wochen anstehenden Abstiegskampf.
Wer halt die ganzen Tore schießen soll, die nötig sind, um die haarsträubenden Fehler in der Defensive zu überkompensieren, weiß ich allerdings leider nicht.

1 „Gefällt mir“

ich mache auch eine Pause und werde mich mental etwas erholen was das angeht. Ich will auch gar nichts mehr lesen über Kraft Anton, Mecki oder Debil24.

3 „Gefällt mir“