TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

5 „Gefällt mir“

Da werden die Psychologen diese Woche aber viel zu tun haben, den einerseits kommen die Spieler um das Trauma von 5 Trainingseinheiten pro Woche aufzuarbeiten und dann noch die Forenlöwen mit kaltem Entzug. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Denke das wird schwer zu verkraften sein wenn die sofas leerbleiben

6 „Gefällt mir“

Sechzig sind ned nur die paar Hanseln im Stadion.

Wollt grad meine DK in Börse einstellen… hab’s sein lassen und tus mir an.

1 „Gefällt mir“

Selbst nicht hinzugehen aber es anderen zuzumuten wäre auch zu gemein. . .

8 „Gefällt mir“

Das vielleicht nicht.
Ich gestehe aber jemand der auch mal opfer bringt, eher eine kritik zu als jemand der sich immer nur daheim hinsetzt und den fernseher anmacht

heißt, dass jemand der krankheitsbedingt, entfernungsbedingt, aus finanziellen Gründen oder aus sonstigen Gründen nicht ins Stadion gehen kann, gegenüber jemandem der ins Stadion geht, nicht kritisieren soll?

4 „Gefällt mir“

Der gleiche Kas wie: „Wer nicht hüpft der ist ein Roter“ :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Krankheit und/oder Finanzen ist klar.
Der Rest is mimimi.

Ansonsten, wer was leistet/beiträgt darf auch was fordern.

Man kann aber natürlich auch nix leisten, nix beitragen und trotzdem abledern(womit du nicht gemeint bist).

Die paar Hanseln bringen im Gegensatz zu den Sofalöwen halt noch ein bißchen Eintrittsgeld.
Und die paar Hanseln auf der MV tragen zumindest mit dem MItgliedsbeitrag zur Finanzierung des NLZ bei. Und schlagen sich im positiven Fall auch einmal pro Jahr einen Sonntag um die Ohren und nehmen ihr Wahlrecht in Anspruch.

Also es gibt schon ein paar Unterschiede zu jemanden, der nur auf dem Sofa sitzt und sagt er ist ein Sechzger. Vor allen Dingen, wenn dieser noch fordert, 60 gehört in die 1. Liga, egal wie, weil ich dann besser fernsehschauen kann.

Natürlich ist es absurd und Blödsinn die beiden Gruppen gegeneinander aufzurechnen.

9 „Gefällt mir“

Geh, die schauen doch dann nur noch einen Teil der Heimspiele im TV. Zu den anderen kommen sie ganz persönlich und höchstselbst, wenn die Löwen in einer tollen modernen Arena (oder dem Oly) kicken und man noch kurz vor Anpfiff Karten in allen Bereichen bekommt.

Verdammt!
Du bist, wie immer, rhetorisch mit der feineren Klinge unterwegs als ich.
Meinen tun wir aber das Gleiche und dieser Absatz trifft den Nagel auf den Kopf.

Sind wir jetzt bei Guter Löwe - schlechter Löwe :thinking:

Echt?!
Anderthalb Stunden dauert das tägliche Training?!
Da ist aber doch hoffentlich umziehen und duschen schon mit drin, oder?

4 „Gefällt mir“

Nein, sind wir nicht.
Wir sind aber immer wieder beim Thema Erwartungshaltung vs. Realität.
Wie sehr die auseinander driftet, sieht man nicht nur bei den Fans. Nehme mich da auch gar nicht aus und bin verärgert, wie sehr die Löwen mich nach über 20 Jahren immer noch veräppeln. Obwohl ich’s besser wissen müsste.

Wird schon seinen Grund haben, warum auf dem Bild
die rechte Seite der Anzeigetafel weggeschnitten ist.…
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Krass, oder?
Stehen die in dieser Woche tatsächlich mal netto 7,5h aufm Trainingsplatz.
Und nochmal 1,5h im Spiel.
Die arbeiten also nur 9h pro Woche!!!
Skandal!!

Ich hab’s gemacht und sie wurde binnen 3 Std verkauft. DAS tu ich mir nicht an! Da grab ich lieber weiter meinen Garten um!

2 „Gefällt mir“

Sehr gut: hauts alle eure Dauerkarten weiter!
Dann beginnt nämlich die Siegesserie und am Schuss steing ma auf!
:laughing: