@stefan610 @lionga Seid ihr vorm Spiel am Grünspitz (Nashorn)?
Denke schon. Seh ma uns?
Schiedsrichter: Patrick Kessel
(Kommt mir so bekannt vor, der Name.…)
Wenn er doof pfeift, gibt’s ein Kesseltreiben.
Jedenfalls schon wieder so ein Patrick.
Das erklärt, warum sie immer deutlich vor dir da ist😜
Ich werde am Nashorn sein - zu erkennen am Edelstoff …
Ich kenn den von:
Werner….das muß kesseln!
Dann mach mer mitm Tower a echtes Expertentreffen mit unbegrenztem Fußballsachverstand
DoPa 3.0 sozusagen….
Ist dann mein Plan . Wenn alles nach Plan läuft, dann mit 3 Generationen Löwengraetscher (Spezl krank, mein Papa springt ein und mal gucken ob mein Junior fit wird)
Wir hatten den dieses Jahr schon mal; bin mir ziemlich sicher.
Grad die Spieltags-PK geschaut. Des Dubai-Fashion-Blogger-Schweinderl stellt so saudumme Fragen und bekommt keinen graden Satz hin. Zum Ausrasten der Vogel!
sagt mal was hat der Wôrl eigentlich verbrochen
das er schon wieder nicht im Kader ist ?
Angeblich hat er noch nicht verlängert. Aber das können auch böse Gerüchte sein.
Bei uns daheim ist es eher andersrum - da müssen die Kinder mit zum Faschingsumzug (der Große hat schon gefragt, warum wir nicht ins Stadion gehen).
Dem Rest der von Dir genannten Gründe will ich ja auch gar nicht groß widersprechen.
Aber der Artikel hat schon einen wahren Kern.
Ist gerade mal 3 Spieltage her, da waren Tickets vs. Dresden der heiße Scheiß. Für ein Duell zwischen dem 5. und dem 9. der Tabelle. An einem normalerweise ungeliebten Montag Abend - aber halt gegen einen klangvollen Gegner auf dem Platz & auf den Rängen.
Da wurde hier im Forum sogar die Legitimation des Vorverkaufs für Mitglieder in Frage gestellt - und morgen wird die Hütte trotz freiem Verkauf nicht voll…
Ja, ich bin immer dabei …
Noch ein Patrick?
Ich kämpfe echt mit mir, ob ich in stadion gehe oder mir den kick meines sohnes anschaue.
Der Regen macht die Entscheidung nicht leichter.
Einmal wird’s einen Kantersieg geben(Sohn) beim anderen vermutlich Magerkost, aber immerhin ein Dach überm Kopf in der Stehhalle.
was hat das damit zutun ? Deshalb kann man
ihn trotzdem spielen lassen, den hätte ich
mir heute gut neben Rieder vorstellen kônnen