TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

VERLieren verboten.
Ich erwarte eine Reaktion. 4:0 für unsere Löwen :lion:

Es gab/gibt nur eine Ausnahme, warum ich nicht zu Sechzig geh und das ist wenn die eigenen Kids spielen.

So und nicht anders.
Manche Leute reflektieren nicht mal im Neon-Anzug.

Kann ich tatsächlich nachvollziehen.

Wörl kickt heute in Mainz, wo sich unsere U19 gegen den Abstieg stemmt.

Man könnte jetzt natürlich sagen, so einen jungen und unbekümmerten Kerl bei den Profis reinzuwerfen, wäre genau richtig.
Kann aber auch total nach hinten losgehen, wenn er in eine verunsicherte Mannschaft kommt und vielleicht den entscheidenden Fehler macht.
Dann doch lieber der U19 helfen in der Buli zu bleiben.

Trotzdem würde mich interessieren, ob GG ihm schon einen neuen Vertrag angeboten hat. Potential hat Wörl in jedem Fall.

2 „Gefällt mir“

Also Sofalöwe möchte ich behaupten dass das der hirnloseste kack Artikel ist den ich in Bezug zu 60 seit Jahren gelesen hab. Und wir alle wissen, dass zu 60 jeden Tag im Schnitt 60 verschiedene hirnlose Kackartikel veröffentlicht werden. Die Konkurrenz ist also groß. Aber Uiuiui - da wird selbst der Griss blass vor Neid bei so viel hirnloser Kacke.

1 „Gefällt mir“

Die Jungs von Sechzger.de tun sich meiner Ansicht nach mit solchen Artikeln keinen Gefallen.

Da ist zu viel Emotion drin.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die Entscheidung manchmal weh tat, hab mich immer für die Spiele des Sohnes entschieden und das nicht auch nur ein Mal bereut.
Ganz andere Emotionen …

Wörl … ich lese ja gerne für euch bei dB24 mit … laut Griss hat er noch kein schriftliches Angebot von der KGaA erhalten. Würde er uns ablösefrei verlassen , wäre das ein Hammer.
Ohne das Ausnahmetalent Morgalla wär dann das Ergebnis der teuren Nachwuchsförderung in den letzten 5 Jahren : Niente! Nada! Nix!

2 „Gefällt mir“

Mein Sohn spielt jetzt seit den Bambini und jetzt ist er im älteren B-Jahrgang. Ich habe in Summe vllt 3 Spiele von ihm nicht gesehen. Inzwischen ist er alt genug, um auch alleine zu spielen. Mir geht’s beim Jugendfußball, fast wie bei Sechzig, um den Ratsch nebenher.

Wenn das Stadion nicht voll wird, weil die Mannschaft schlecht spielt, dann frägt man sich aber schon, warum hier viele über die sog. Erfolgfans schimpfen.

Dürfte wohl auch ein wenig am Ziel vorbei gehen, da die, die wirklich gemeint sind, eher andere Quellen nutzen.

… im Bambinialter sind ja v.a. die Mamis vertreten. :wink:

Die verflüchtigen sich dann , wenn die Buben (Töchter) älter werden und es sportlich interessanter wird. Dann sieht man meist nur noch die Väter. Und ja, da gibt es dann die „Heimspiele schau ich mir meistens schon an“ und die Allesfahrer-Fraktion :grinning:

Passt schon - die Zeit wird es weisen …

Hoffentlich stürmt heute auch der TSV! :wink:

So, auf zur sonntäglichen Safari: erst Nashorn, dann Löwen.
Ob Sturm oder Schnee…

2 „Gefällt mir“

Ohne Rieder und Hiller

2 „Gefällt mir“

Ok Überraschung, nun wird Hiller rausgenommen? Ist wohl krank, da nicht mal auf der Bank

Wo ist Lakenmacher?Lannert auch nicht dabei, oh Lannert spiel.t Deichmann also wieder Stürmer

Lannert ist in der Startaufstellung

Ja gerade gesehen, :)

Wein wohl neben Deichmann, der arme :(

1 „Gefällt mir“

what a surprising starting XI

fast ;)
am 09.11.22 gg SCF II - note lt. kicker 2,5.
gg FCI/Bayreuth (23.07.22) + Halle/Oldenburg (12.08.22) bewertung 4,0.
.
.
bisherige bilanz gg Verl: 5 - 3 S, 2 U.
.
@ tore Verl - gefächert aufgestellt, u.a.:
Akono/Grodowski/Otto (4), Corboz/Sessa/Wolfram (3), Sapina (2), 7 weitere.
@ scoring - sieht es ähnl. aus, u.a.:
Wolfram (8), Grodowski/Otto (6), Akino (5), Ochojski/Sapina/Sessa (4), Corboz (3), 7 weitere.
.
.
@ :lion: 3 pkte :grey_exclamation: :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:
untersagt: 0 pkte, larifari, mittagsschlaf, slapstick (ausser es sind tore fd :lion: ) & co.,
ach und schönspielen ist überbewertet - effizienz, effizienz, effizienz :grey_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Rieder wundert jetzt weniger.

Winninger zu Rieders Leistung gegen Meppen:

Tim Rieder als tiefer Sechser kann oder will seine Aufgaben auch weiterhin offensichtlich nicht so erfüllen, wie man es von ihm vor der Saison erwartet hat. Kein gewonnenes Kopfballduell, lediglich zwei geführte Defensivzweikämpfe am Boden, sieben von zehn Laufduellen verloren und eine Passgenauigkeit von nur 56 Prozent entspricht bei keiner dieser Kategorien dem Anforderungsprofil eines defensiven Mittelfeldspielers. Lediglich vier seiner fünfzehn Vorwärtspässe kamen beim Mitspieler an. Diese Interpretation der Position im defensiven Mittelfeld ist unterirdisch, Herr Rieder.

2 „Gefällt mir“