TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Wird Zeit, dass ein richtiger Trainer kommt.

Absurde Wechsel. Jo.

Lannert am besten auch noch raus; der versucht als einziger schließlich was - das muss bestraft werden.

2 „Gefällt mir“

Was denn sonst?

hab ich. So eine schlechte Ballannahme hat nix mit Entscheidungen oder Kopf zu tun, das war einfach technisch inakzeptabel.

Will GG seinen Abgang vorantreiben

Gegen wenn will man denn bitte noch gewinnen …

Bisher alles eher untere mannschaften

Ja, den von Verl … die spielen einen guten Ball

Schaut euch mal an wo Deichmann spielt, der Typ gehört einfach nicht nach vorne, mit ihm sind wir im MF immer einer weniger.

1 „Gefällt mir“

Nicht fair…
Die haben auch kein HI-Power-Griss-Konsortium in Ihrem ländlichen Umfeld

1 „Gefällt mir“

Doch, er entscheidet im Kopf den Ball spielerisch zu klären, statt ihn wegzuhauen.
Er muss wissen, weghauen klappt zu 90 Prozent, Ball annehmen und weiterspielen, bei seiner Technik, nur zu 70 Prozent. Das muss er wissen … im Kopf!

Steht da doch.

Was kein Problem wäre, wenn er nicht so ein lausiger Techniker wäre. Das Problem sehe ich eben nicht in der Entscheidung sondern in der Ausführung…

Mist war`s so oder so…ich finde aber die Betonung auf „Kopfsache“ immer als wohlfeile Ausrede („Mann muss nur wieder den Kopf frei kriegen“) für technische oder spielerische Unzulänglichkeiten. Auch ein Miller wäre trotz optimalem Kopfzustand wohl nie ein Rastelli geworden…

1 „Gefällt mir“

… hab s nochmal ergänzt :wink:

Hast scho recht… sorry
Latente Aggressionen in Verbindung mit:
“Das kann doch echt nicht sein!”
Ich verzeih viel als Fan, aber wenn der Wille fehlt wird’s düster

Ich will deichmann nicht mehr schießen sehen.

Es tut mir für die Mannschaft echt leid, wie glücklos kann man spielen…

1 „Gefällt mir“

Das sind ja tolle Fans da bei uns im Block…

Aaaahjaaa :joy: jetzt näherst Du Dich aber schon dem God of the LoDs, dem Winninger an…

Sie versuchen alles … gute Aktion von Bär … Pech … Pech

Würd ich da stehen, ich hät mich auch weggedreht. Würds ja hier auch machen, aber da ist die Geste eher sinnlos.

??? Warum