TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Gute Aktion von Bär! Die erste seit Monaten…aber sowas weckt Hoffnung!

Wenn das für dich alles versuchen ist, haben wir unterschiedliche lexikalische Bedeutungen von „alles“ und „versuchen“.

Weil die Mannschaft kann nichts dafür, sie versuchen es doch ganz klar.

Das Problem sitzt auf der Bank und man bestraft die Spieler auf dem Feld mit der aktion.

Ja geil nur 1 Mann wechsel, vermutlich will GG in der 90 Minuten mit 2 Wechsel Zeit von der Uhr nehmen.

Boyamba zeigt gerade, weshalb er nicht öfter spielt… :weary:

Die Mannschaft ist absolut kaputt - Neuaufbau nächste Saison mit Wörl, Glück und Wicht!

Halt : Sür hab ich noch vergessen, m. E. einer der vergessenen Gewinner der Saisonvorbereitung!

2 „Gefällt mir“

Sorry ist mir zu einfach immer alles auf den mann auf der bank zu schieben , der spielt nicht.

Ohne Worte ….

Der stellt aber diese Scheiße da auf, ein Rieder sitzt immer noch auf der Bank.

Hast du heute Wein wahrgenommen?

Idk… irgendwann sind auch die Spieler in der Verantwortung. Wenn man Zweikämpfe nicht annimmt, permanent zu spät kommt und einen Pass nach dem anderen ins Nirvana schießt, kann ein Trainer auch nur so viel machen.

Also Rieder hatte ich die letzten Spiele leider zu oft wahrgenommen… :wink:

Tallig muss nun auf Rechtsaußen spielen, unfassbar wie scheiße man als Trainer sein kann.

Klar und Wein hat die letzten Woche nicht mal mehr die Bank gesehen :D

Wörl? Du Optimist.
Wicht scheint nach seiner langen Krankheit völlig zu stagnieren … schreibt auf tm einer, der sich die U-Spiele ansieht.
Sür ist nach der guten Vorbereitung aus dem Fokus verschwunden. Warum? Seine Schuld ? Köllners Schuld?

@GeoScH
Tallig kann ich übrigens nicht mehr sehen …einfach schwach

Immerhin mal wieder das Scheichlied…

2 „Gefällt mir“

Kommt schon da geht noch was:-D

Nein, fast jeder Spieler ist im Laufe dieser Saison schlechter geworden. Alles nun auf den sportlichen Konkursverwalter Gorenzel zu schieben, ist zu einfach. Das war und ist ein MK-Mannschaft mit MK-Spielern und MK-Spielstil. Dies nun durch Handauflegen zu ändern, dürfte nahezu unmöglich sein.

Deshalb nochmal: Neuaufbau mit „jungeleit“ - denen verzeiht man auch mal ein Gegurke… :wink:

2 „Gefällt mir“

Mal sehen was heute Fakt ist

1 „Gefällt mir“

Und nächste Woche ohne GG und Reisinger, dafür mit einem neuen Trainer, werden wir easy gewinnen glaub mir.

Eigentlich müsste ja ein traineranwärter auf der tribüne gewesen sein

Fakt ist, wir sind die Losertruppe der Rückrunde.

4 „Gefällt mir“

Absteiger.