TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Die Mannschaft hat vorher den Spielbetrieb eingestellt. Komplett. Das 3:0 war ein Tor das nicht fallen darf; das nicht fällt wenn auch nur zwei Leute noch mitspielen… Gegner anfeuern ist absolut gerechtfertigt um der Mannschaft klar zu zeigen dass irgendwann auch mal gut ist.

2 „Gefällt mir“

Für die 51 Punkte für den 3.Platz wird es jetzt nicht mehr reichen. Da will man einmal ein LoD sein und dann so etwas …

Mir tun die Jungs leid.

5 „Gefällt mir“

Schon passiert!

3 „Gefällt mir“

Mir auch, ist eine gute Truppe, die kaputt gecoacht wurde.

3 „Gefällt mir“

Dann samma mal gespannt wer als neuer Übungsleiter anheuert. Jemand mit einem funken verstand kann sich diese Gemengenlage nicht antun.

1 „Gefällt mir“

Wenn man ganz ehrlich ist, reicht es nicht für ganz oben.
Der Start mit 5 Siegen hat viele geblendet. Dresden und Verl waren noch nicht eingespielt, die anderen 3 Mannschaften (Meppen, Oldenburg, Halle) sind alles Abstiegskandidaten.
Gegen Elversberg konnte man schon die Grenzen sehen.
Von den Top-Teams haben wir nur eine Halbzeit gegen Wehen gut gespielt.
Dazu gab es Duselsiege wie z.B. in Osnabrück.
Große Namen im Kader garantieren keinen automatischen Erfolg. Boyamba und Kobylanski waren Ersatzspieler in ihren vorherigen Vereinen, Rieder, Vrenezi und Verlaat nur Mitläufer.

Neudecker und Biankadi konnten nie gleichwertig ersetzt werden.

In Zukunft müssen wir wohl kleinere Brötchen backen und wieder mehr auf den eigenen Nachwuchs setzen (Wöhrl, Glück, Knöferl,Wicht etc.).
Hat uns in der Vergangenheit auch nicht geschadet (Saison 17/18😉)

5 „Gefällt mir“

Mir auch (wenn du die Jungs auf dem Spielfeld meinst…). Wie oft konnte man lesen, was das für sympathische junge Männer sind. Jetzt nicht mehr, weil sie sch … Fußball spielen?

Ich find sie immer noch sympathisch. Trotzdem hätte ich gerne 15 neue Spieler zur neuen Saison.
Völliger Neuaufbau hat schon öfter geklappt, zumindest mit dem richtigen Trainer.

2 „Gefällt mir“

Macht Spaß oder?
Schön treten, wenn jemand wehrlos auf dem Boden liegt.

3 „Gefällt mir“

Das war heute ein spielerischer Offenbarungseid.Wir haben uns kaum Chancen rausgespielt und hinten waren wir wieder anfällig.Als Köllner den Verlaat draußen gelassen hatte,fand ich das schon richtig.Heute hat man gesehen,das er nicht unser Heilsbringer in der Abwehr ist.So viele Fehler wie der in seiner Abwehrarbeit gemacht hat,kann er nicht mit seiner Wucht nach vorn ausgleichen.

Vielen Dank Herr Köllner für Ihr Vermächtnis!

11 „Gefällt mir“

Richtig! Da hab ich zu zweifeln begonnen. Auch die furchtbare Leistung gegen Illertissen konnte ich nicht so auf die leichte Schulter nehmen wie andere.

3 „Gefällt mir“

Wenn man die Liga, in der wir da waren, berücksichtigt, muss ich das nicht mehr unbedingt haben…

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Jetzt ist der richtige Moment den Kurs in Richtung #Konfrontation zu ändern.
Jetzt beginnen!

3 „Gefällt mir“

Eigentlich muss auch mal über das Funktionsteam gesprochen werden… Zeugwart, Presse und Medi ausgenommen.

Ach was wollt Ihr denn alle…Gorenzel ist doch der perfekte Mann…für Regional- und 3. Liga

In heidenheim skandieren die club fans nach 0 -5

Wir haben die schnauze voll

Mir tun die Jungs/Menschen auch leid. Die Fußballspieler hingegen hab ich heute gefressen. Bis nächste Woche zumindest. Sich selbst so aufzugeben… erinnert mich an pubertierende Jungs, die sich alle selbst für fehlerfrei halten, die Fehler nur bei anderen suchen und wenn wer nen Fehler macht, sagen: Joa ne, dann lauf ich jetzt auch nicht mehr. Wtf war das. Hab ich wirklich in der Form im Profifußball noch nicht gesehen:… selbst bei so 7:0 Spielen wird zumindest versucht nicht noch einen zu kriegen…

Verlaat sollte mal auf der Bank bleiben!! Was der mittlerweile für Fehler baut…

Zumindest ist der Druck, heuer oben noch angreifen zu müssen/können, so gut wie weg. Nach hinten kanns tatsächlich noch eng werden, eigentlich unglaublich. Und deshalb muss da schon einer kommen, der entwickeln kann und die laufende Saison natürlich durch die noch nötigen Punkte beendet. Gorenzel hat sich natürlich nun verbrannt, der Makel dieser Punktausbeute bleibt und ist nicht mehr zu kitten. Er hat zwar dem Quengler aus Fuchsmühl so gut wie JEDEN Wunsch erfüllt und der hat eine zunächst durchaus funktionierende Mannschaft förmlich zercoacht.
Immer wieder kommt es auf den Punkt: MK hätte zwingend vor der WM Pause entlassen werden müssen. Und: wenn es stimmt, dass sich zwei Gruppen gebildet hatten, kann ihm das nicht verborgen geblieben sein. Aber das KONSTRUKT steht sich selbst im Weg, weil eine fussballferne Investorenseite mit einer Blockade nach der anderen uns Eck kommt.
Zu Reisinger: auf dessen Position kann niemand alles richtig machen. Dessen Kritik am Luxurytrainingslager sowie die jüngste realistische Einschätzung der Situation, wurden ihm aus der bekannten Schmutzecke inklusive Gefolgschaft negativ ausgelegt. Nicht verwunderlich.
Wie wenn ein Spieler wegen sowas schlechter spielen würde - ausser der will das.

7 „Gefällt mir“