TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Ich verzeihe viel und bin kein Haudrauf.
Aber Ich bin stinksauer auf die Mannschaft. Woche für Woche so eine nichtleistung anzubieten.

Gruselig. Langsam wird es mit Angst und bang.
In der aktuellen Verfassung holen wir keinen einzigen Punkt mehr.

Jetzt speibt der Helli wieder.
:laughing:

Dass wir noch absteigen, ist zu 99% ausgeschlossen. So schlecht sind unsere dann insgesamt doch nicht.
Außerdem: der Rekord für die schlechteste Halbserie in der 3. Liga liegt glaube ich bei 11 Punkten. Die würden uns reichen für den Klassenerhalt.

„Iiiiiiiiiiiiihhhh; der Ball; japfuideife!“
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, möchte garnicht wissen was seit Wochen und Tagen alles für Intrigen sich abspielen hinter den Kulissen.
Eigentlich alles ein Armutszeugnis und sowas überträgt sich halt mal gewaltig auf die Mannschaft.

1 „Gefällt mir“

Wer liegt wehrlos auf dem Boden? Du meinst doch nicht diesen von Planlos-Gorenzel zusammengekauften arbeitsverweigernden Söldnerhaufen aus seinem Netzwerk „Resterampe“, oder?

1 „Gefällt mir“

Diese Intrigen sind leider Haus gemacht, es gab kein Grund im Sommer den voll Etat auszugeben und alle Wünsche von MK zu erfüllen, man hätte ihm ganz klar sagen können, sorry wir sind ein Klub der auch finanzielle Grenzen hat, kannst noch so lange bei Power betteln, wir machen das nicht.

Aber jeder in diesem Verein wollte mal wieder was zu feiern haben und so hat man sich HI wieder ins Boot geholt und hat die ganze Scheiße nun am Ende selbst verbockt.

Und wenn HI Erfolg kaufen will, dann soll er das so machen und die Spielerrechte selbst kaufen und an uns weitergeben.

2 „Gefällt mir“

So, da ist es wieder , das böse Wort.
Erfolgreiche Spieler sind Fans auf dem Spielfeld, erfolglose Spieler sind Söldner.

4 „Gefällt mir“

Moanst?

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch gefragt, wären sie erfolgreich, wäre es was für eine geile Truppe.
So sind sie Söldner.

2 „Gefällt mir“

Den User einfach ned ernst nehmen.

3 „Gefällt mir“

Lustlose, völlig Überbezahlte Kicker? So politisch korrekt?

Ich weiß grad nicht was da los ist. Einerseits tun mir die Spieler leid, wenn ich einen Lex im Interview sehe. Andrerseits ist die Kampfbereitschaft halt auch null da. Ich befürchte die Spieler wissen selber nicht was los ist oder wollen es sich nicht eingestehen.

2 „Gefällt mir“

Kampfbereitschaft Null? Sehe ich nicht so …

Egal , Wichtigeres … gab es jetzt den Kantersieg eurer Bambinis?

1 „Gefällt mir“

Das meint halt der LoD in mir :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Tja, was soll man da schreiben? MK war wohl nur ein Teil des Problems, seit seinem Abgang ist es auf jeden Fall nicht besser, sondern schlimmer geworden. Man muss sich schon fragen, wer nach dem heutigen Auftritt überhaupt bereit ist, diese Spieler - Mannschaft kann ich das gerade nicht nennen - zu übernehmen. Eine recht große Aufgabe sehe ich darin, bis Freitag elf Leute zu finden, die sich für ihr Geld und die Löwen zerreißen. Mit Draufhauerei werden die nicht zu finden sein.
Aber immerhin weißt du, dass die Erziehung funktioniert hat, wenn deine Kinder auch nach so einem Spiel anständig bleiben und die Spieler nicht auspfeifen, niedermachen und beleidigen, sondern vor lauter Mitleid mit Deichmann Tränen in den Augen haben.

8 „Gefällt mir“

So leicht ist dein Kleiner zu erfreuen?
Da hätte er damals bei jener Geschichte im Tierpark dabei sein sollen.
:grin:

Kantersieg war’s nicht, aber ein solider 2:1-Sieg.

Sohn war heute aber bisserl von der Rolle.

Vor dem Spiel war die Stimmung der Mannschaft gegenüber gar nicht so schlecht.
Aber wenn du dann das Planlose Alibi anrennen in HZ 1 gesehen hast, fragt ich mich schon was die eigentlich beruflich machen.
Das GG ein blinder ist, sollte spätestens jetzt jedem klar sein.
Das eigentliche Problem sind HI und der EV, beide nur auf ihre Vorteile aus.
Der eine will soviel Geld wie möglich retten und für den EV ist alles wichtiger als die Profimannschaft. Es stehen uns mal wieder schwere Zeiten bevor, da beide nicht gehen werden.
Hab es schon lange nicht mehr erlebt, das ein Tor de Gegner beklatscht wurde, aber bei solchen Leistungen leider zurecht.
Alle Gegner zeigen mehr Wille, Leidenschaft und sind vor allem uns taktisch weit überlegen. Verl wollte gar keinen Fußball spielen, aber es reicht für uns.
Ich hab kein Mitleid mit den Spielern und falls es stimmt das ein Spieler gesagt hat, das es der Mannschaft egal ist was die Zuschauer machen, gehören einige auf die Tribüne.

3 „Gefällt mir“

so wieder zurúck. In der Spieltagserôffnung hatte ich genau das Ergebnis vorausgesagt, leider. GG hat ja nun wieder etwas versucht
und nichts, aber auch gar nichts funktioniert.
Und das liegt an den Spielern. Ich vermisse
sâmtliche Einsatzbereitschaft das Spiel
gewinnen zu wollen. Das wir gegen die
biederen Verler kaum zu Chancen kommen und
durch grobe Schnitzer Tore kassieren ist
derzeit typisch. Ich war seit 2017 nicht nehr
so sauer auf die Mannschaft und komme mir
keiner mit dem Argument der Unruhe im
Umfeld. Die werden gut bezahlt fúr wenig
Arbeit und sollen sich gefâlligst den Arsch
aufreisen.
Die Fans haben zu Anfang gut angefeuert aber
dann ist die Stimmung logischerweise gekippt
und bei den Toren von Verl wurde gejubelt
bzw. die Mannschaft ausgelacht. Und das
haben sie sich redlich verdient.
Tatsache ist, so kann es nicht weitergehen.
In der Verfassung holen wir keinen Punkt mehr,
ich hatte ja schon vermutet das wir nach unten
durchgereicht werden. Die Topteams kommen
ja alle noch, da kann die himmelangst werden.

6 „Gefällt mir“