TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Sonntag Verl, Freitag Halle. Auf die Löwen, oleole. Von so einem bißchen Ärger lass ich mir weder die Laune, noch die spitze Zunge vermiesen, und natürlich auch nicht den Stadionbesuch. :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Gestern war ich vollkommen frustriert. Jetzt freue ich mich auf das Spiel gegen Verl und werde auch nach Halle fahren. Was wäre ich für ein Fan, wenn ich wegen ein paar schlechter Spiele nicht ins Stadion gehen würde und nicht meine Löwen anfeuern würde? So etwas überlasse ich den Nachbarn! Wollen wir den Spielern als Beispiel dienen?

2 „Gefällt mir“

Wir VERLieren am Sonntag und am Freitag wahrscheinlich in HALLEnhalma! (Tata tata)

1 „Gefällt mir“

Dann bis Sonntag. Ich habe über die Jahrzehnte schon so viele schlechte Löwenspiele gesehen, da kommt es auf eins mehr auch nicht mehr an.

8 „Gefällt mir“

Begräbst die Aufstiegshoffnungen, oder?

Also wenn noch irgend etwas noch oben gehen soll muß am WE ein neuer Trainer an der Linie stehen.

Falls nicht, wäre das meine Aufstellumg der letzten motivierten Mohikaner km klassischen 3-1-3-3:

Hiller
Deichmann Deichmann Deichmann Greilinger
Deichmann Deichmann Deichmann
Deichmann Deichmann Deichmann

2 „Gefällt mir“

Würde es mal gerne mit Deichmann als Linksverteidiger probieren.

Spalter !!!
Damit zerstört Du die ganze Mannschaftsstruktur.

Und wer soll weichen? Greilinger etwa?
Da hat in Meppen zumindest der Einsatz gestimmt.

2 „Gefällt mir“

Es liegt nur an unserem völlig unfähigen Führungspersonal. Diese Diskussion hatten wir doch bereits. Hätte man an exekutiver Stelle mal auf´s Löwenforum gehört, dann würde Deichi seit Monaten den linken und rechten Verteidiger in Personalunion geben.

Wahrscheinlich traut man es dem Deichi konditionell nicht zu. Vielleicht nicht mal zu Unrecht. So eine Pfeife.

Die Aufstiegshoffnungen hab ich schon längst begraben. Aber ich mach nur noch Sachen, bei denen mein Bauch - und a bissal mein Kopf - Ja! sagt. Sobald ich in meinem Inneren Gegenwind verspüre, lass ich’s bleiben!
Ich wär eh nur gefahren, um meine Tochter zu treffen, aber die mag auch nicht und so bleib ich am Sonntag daheim und mit der Tochter treff ich mich wann anders und wo anders!

Die Edith meint noch: Steckerleis schmeckt eh nur, wenn’s wärmer ist!

1 „Gefällt mir“

Ach, unsere liebe Mannschaft ist zerstritten und in 2 Lager gespalten, wie man lesen muss.
Gibt es tatsächlich Einzelne, die schmollend in der Ecke sitzen oder in diese gedrängt werden, weil von MK bevorzugt?
Wenn das so wäre, dann wär das schon krass und dann braucht es solche Maßnahmen wie z.B. die Streichung des freien Tages.
Zum Sonntag: Ich erwarte das Ende des Kuschelkurses mit der Mannschaft und es könnte interessant werden!
Kämpfen und Siegen - sonst wird nichts verlangt!

das erhoffe ich mir auch. Ich gehe sowieso
davon aus das viele Plàtze leer bleiben werden
aber die da sind sollten ein ganz klares
Zeichen an die Mannschaft geben.
Die haben sich momentan zu 0,0% irgendeine
Unterstützung verdient. Und das hat nichts
damit zu tun das wir Lôwen sind sondern
rein mit dem Verhalten der Spieler. Da hat
sich keiner den Lôwen auf der Brust verdient

Sollte das allgemeine veröffentlichte Geraune zutreffen, ist nun die Zeit für die Millers und (die älteren Löwen erinnern sich :wink:…also die allermeisten hier) Kohlhäufls.

Deichmann RV, Greilinger LV, Verlaat und Lang (nach der Gelbsperre Moll) IV, Wörl als DM, Lannert (R) (evtl auch Sür), Holzhauser und Lex (L) ins MF, Skenderovic und Vrenezi (der mir zwar ähnlich auf die Nerven geht wie früher DaRitschie, aber wer sonst :man_shrugging:) in den Sturm.

Und ich weiß: Mir wurscht, dass Wörl und Sür nicht mehr zum Kader gehören (was absoluter Irrsinn war und ist, ebenso wie bei Wicht). Jetzt ist die Zeit, wo keiner mehr was von uns erwartet. Und die Zeit, eine neue Mannschaft aufzubauen…

Hiller
Deichmann - Verlaat - Morgalla - Lannert
Rieder - Wein
Lex.- Holzhauser - Vrenezi
Bär

1 „Gefällt mir“

Da wohl GG Trainer bleibt, man hört ja gar nichts aus dieser Richtung, wird Moll zu 100% Spielen

Gelbverhindert?

Uh gar nicht bekommen :) Schön zu hören, dachte Rieder war gefährdet, nicht schlecht von Moll bei so wenigen Spielen schon seine 5te Gelbe bekommen zu haben, hat genau 389 Minuten dafür gebraucht :D

1 „Gefällt mir“

Ich Würde ansonsten Lang in die Mannschaft nehmen, falls Leandro ausfällt und bei Bär war ich am überlegen ob der Skenderovic anstatt beginnen sollte!

Morgalla hatte ich zunächst auch in der IV, aber lt. Infos ist der verletzt.

Und Bär muss mal raus, diese gefühlte Stammplatzgarantie, gegründet auf pure Hoffnung, hat zu nix geführt…(nein, die beiden Tore sind wirklich kein Argument)

3 „Gefällt mir“

Neben Bär würde ich auch Lex nicht von Anfang an spielen lassen.

1 „Gefällt mir“

Quelle ?