TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Am faschingsewochenende war es schon immer dünner im stadion dazu kein top gegner

1 „Gefällt mir“

Rechne fest mit einem klaren Sieg. Wenn wir nichts erwarten überrascht uns unser team doch oft positiv

Dagegen haben die Mitbewerber aber verkackt. Das heißt in der Regel, dass wir keinen Vorteil daraus ziehen. :face_with_diagonal_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwo dünkt mir da ein Hauch von Widerspruch ;-)

1 „Gefällt mir“

Warum Lex, Bär, Tallig falls es so kommt.

Freuste Dich schon drauf, Du Nicht-Löwe!

1 „Gefällt mir“

Vermutlich mehr Löwe als du, gebt ihr euch morgen wieder die Hand und singt und tanz wie kleine Mädchen?

Hätte die Fanszene nur mehr Fussballsachverstand, hätten wir diese ganzen Probleme nicht, aber was willst machen, nun wird GG gefeiert, weil er gegen HI ist, sein Geld hat er aber gerne genommen.

Gegen Köllner wird jetzt auch scharf geschossen. Obwohl vor Wochen hier noch verteidigt wurde von euch Experten, eure Meinung ändert sich von Woche zur Woche.

2 „Gefällt mir“

Wer stur an seiner Meinung festhält, ist maximal einfältig. Inellektuelle Fans hinterfragen Ihre Meinung permanent und gleichen mitcden neuesten Erkenntnissen ab. Diesbezüglich sind mir Leute suspekt, die „das habe ichvimmer schon gesagt“ von sich geben, also lernfähig sind, wiexder Köllner. Das habe ich vor Weihnachten schon gesagt!

2 „Gefällt mir“

Klar darum ist Söder ja so beliebt in Bayern, man ist halt gerne ein Fähnchen im Wind, wieso auch eine Meinung haben, man will ja unbedingt dabei sein, darum kann man solche Leute nicht ernst nehmen…

Zumindest werde ich morgen wieder im Stadion sein und in Halle auch - zur Not werden wir wieder Händchen halten … nur um Dichvzu ärgern!

1 „Gefällt mir“

Hoffe, ihr unterstützt GG morgen, damit ihr nächste Woche dann wieder sagen könnt, er war nicht der richtige und schuld an dem Desaster

Hä? Schreibt der WeltExperte neuerdings von Händchenhalten im Stadion? Im Herbst hat er uns doch noch sexuelle Aktivitäten in der Stehhalle unterstellt.
Offenbar wieder ganz schön was los auf meiner stillen Treppe.

Ja, es kann schon sein, dass ich meine Meinung wieder ändere. Das Leben ist ein permanentes Lernen. Das musst Du mal probieren.

Dann bin ich froh, solche Menschen nicht in meinem Umfeld zu haben, die von Woche zur Woche Spieler/Funktionäre anders bewerten, und zwar genauso wie es ihnen am besten gerade passt, um nur dazuzugehören.

Hätte auf der ganzen Investorenseite jemand, der da was zu sagen hat, nur die Hälfte Fussballverstand als der einfältigste Tropf aus der Fanszene, könnts vielleicht doch noch was werden. Oder eher doch nicht…

6 „Gefällt mir“

Na,na,na … so einfach ist das nicht.
Bierofka … Köllner … Gorenzel … die Sympathiekurven zeigen bei einigen usern im Forum da schon ein ähnliches Muster. :wink:

1 „Gefällt mir“

So spätpubertär, wie Du hier schreibt, bin ich vielleicht schon länger Löwe als Du dem Sandkasren entwachsen bist.

Für den einen ist es Fußballsachverstand, für die anderen ist es dummes tendenziöses Gelaaber und Miesmacherei. So wie Du die Mannschft runtermachst, könnte man meinen, Du hättest einen Hauptverein vllt. der bei 48.10152N ,11.57258E!

1 „Gefällt mir“

Willst Du damit sagen, dass Köllner lernfähig war / ist?
Ich gestehe, das ist nicht gerade das erste, was mir als hervorstechende Eigenschaft an ihm aufgefallen wäre…

Allerdings könnte man aus Deinem Posting auch das Gegenteil herauslesen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bleib mal bei der Wahrheit, die Mannschaft kritisiere ich nicht, sondern das Trainer Team…

Aber keine Sorge in 3 Wochen schreibst du wieder das selbe, wie bei Deichmann kannst mich dann wieder zitieren, kopierst ja gerne meine Meinung halt nur Wochen später.

wäre keiner von denen beim TSV. Ganz ehrlich, ich tu mir das seit mehr als 40 Jahre an, und ganz sicher nicht wegen der fußballerischen Qualität, auch wenn ich gegen die nichts einzuwenden hätte.

4 „Gefällt mir“