Ja auch bei uns im Umfeld gab es für das Spiel sehr einfach Karten zu bekommen.
Das hat sich die sportliche Leitung selbst zuzuschreiben, da viel zu lange dieser Schlendrian in der Mannschaft gefördert und nicht bestraft wurde.
Es wurde keine Leistung/Einstellung gebracht und trotzdem Gratis Urlaub in Belek, mindestens 2 freie Tage und maximal 3 x Training.
FAKT!
Bei uns ist - traurigerweise - immer was frei in der Reihe vor uns. Ist wohl ein Kontingent von einem Fanclub, keine Ahnung ob die einfach nicht kommen oder sich abderswo im Stadion platzieren…
Nix da - morgen Kantersieg durch brillante Entscheidungen Gorenzels!
Und Fakt wird sein: Am Ende des Tages (bzw. der Saison) wird der Aufstiegsheld Günnie im Triumphzug durch Giesing getragen. Und Hasi postet, er habe das ja immer gewusst!
MK rettet im übrigen den Jahn in der Relegation vor dem Abstieg und betont im Lokalradio, sich durch das Angebot von PSG zwar geschmeichelt zu fühlen, jedoch seinen Vertrag erfüllen zu wollen
Ich muss sagen, dass mich Sechzig derzeit - wo ich eh nicht ins Stadion kann - saumäßig ankotzt. Immerhin finde ich hier im Forum doch immer wieder etwas Erheiterung.
Faschingssonntag mit vielen Faschingsumzügen. Da muss man halt Mal mit Kindern hin.
Dazu Ferienbeginn in Bayern. Werden auch etliche weg fahren.
Dazu das ganze Theater und die Nicht-Leistung des Teams.
Mich wundert es jetzt nicht.
Am Ende werden es morgen trotzdem zwischen 14500 und 15000 Zuschauer. Und das wegen dem Standort Giesing. Im Oly oder AA hättest morgen wirklich keine 10000 Zuschauer.
Die Ausgesperrten! Die könnten es lösen. Aber Reisinger hat nicht rechtzeitig informiert! Immer schuld! Die Speerspitze, das famose Duo Schnell, ist auch verschwunden. Wo soll das hinführen?
Duck und…
da werden dann aber die bereits verkauften
DK mitgezáhlt aber auch von denen werden
viele nicht kommen. Tageskassen sind
geôffnet und es gibt noch reichtlich
Tickets. Tatsáchlich werden max 10000
anwesend sein