TSV 1860 München - SpVgg Bayreuth Samstag, 22.04.23 um 14.00 Uhr

Zu Besuch sind die Jungs aus Oberfranken die aktuell nach der Niederlage gegen Halle auf einem
Abstiegsplatz stehen und das Torverhältnis mit - 29 macht auch wenig Mut.
Wir denken alle noch an das Hinspiel zurück als wir dort trotz Heimspielatmosphäre verloren haben.
Im Kader stehen ja auch einige ehemalige Löwen, die sicherlich im ausverkauften GWS motiviert sein
werden.
Ich hoffe doch sehr das unsere Jungs die Saison seriös zu Ende spielen. Alles andere wäre auch unfair
den Mannschaften gegenüber für die es noch um was geht.
MJ hat ja bisher immer die gleiche Mannschaft aufgestellt. Man könnte nun durchaus mal
etwas mehr ausprobieren. Wie wäre es mit Greilinger für Steinhart ? Lannert für Morgalla ?
Skenderovic für Bär ? Und auch Holzhauser würde ich gerne einmal sehen.

Mein Tipp ist ein 1 : 1, wünschen würde ich mir natürlich ein 3 : 0

4 „Gefällt mir“

Wenn es sein muss, überhaupt ein Spiel zu verlieren, dann gegen Bareith. Für uns geht’s um nix mehr und vielleicht hilft es unseren Nord-Löwen doch noch zum Klassenerhalt. Allerdings sind sie genauso wie wir immer für einen oder mehrere Böcke im Spiel gut.

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, aber, wie gesagt: Wenn schon, dann…

3 „Gefällt mir“

Nix da, mit der Pleite dort hat unsere Misere angefangen, ein Derby weniger das wir verlieren.

1 „Gefällt mir“

Also die Spieler entscheiden mit entsprechender Leistung ob unser Trainer überhaupt einen Vertrag unterschreibt.
Noch so einen Bock wie beim Hinspiel, dann stehn die Chancen schlecht. Er wird außerdem drauf achten dass endlich Typen verpflichtet werden, dass diese fehlen hat er schon angemahnt. Seit die Wampe von Giesing weg ist reißt hier keiner mehr das Maul auf.
Ich wünsche mir einen Sieg für den Trainer, er macht einen recht guten Eindruck.

4 „Gefällt mir“

Legt man die Bockschussquote an, dann wäre ein 5:5 zu erwarten… :wink:…wenn beide in diesem Bereich alles geben, was sie können.:point_up_2:

Ja genau.… der Claudius.…

1 „Gefällt mir“

Reicht wenn wir nächste Saison das derby gegen Haching verlieren.

Da wäre allerdings meine Toleranzschwelle überschritten…

seit mir nicht böse - aber ich fahre lieber nach Haching als nach Erfurt / Cottbus

2 „Gefällt mir“

Erfurt ist doch überragend

Nach Haching zu fahren, um dort zu gewinnen? :+1: Einverstanden

stimmt - vor allen Dingen für die erlebnisorientierten Freunde

Lieber nach Erfurt, da gibts wenigstens gscheite Thüringer Roster. Und die Stadt ist obendrein sehr sehenswert.
Uha war mir noch nie sympathisch, haben den FCB zum Meister gemacht. Pfui !
Nicht mal die Einheimischen interessieren sich für diesen Verein.
Sind Spitzenreiter in der RL und wer geht hin. Sowas brauch ich nicht in unsrer Liga.

2 „Gefällt mir“

Was soll da sehenswert sein?
Sogar das Aquarium hams dichtgemacht.

A undichtes Aquarium bringt ja nichts…

6 „Gefällt mir“

Hat man in Berlin gesehen.

2 „Gefällt mir“

Ja und nein.
Die Entfernung zum Spielfeld ist durch die Laufbahn sehr weit weg.
Eins der wenigen Stadien, wo die Laufbahn nach der Modernisierung beibehalten wurde.

60 gewinnt das Spiel, da Zier dafür beim Kartl’n.

Tipp 1:0, Tor durch Marcus Pürk.

heute ist Spieltag und genau 17 Posts ! Echt traurig das sich hier kaum noch
jemand für den Sport zu interessieren scheint

Naja bei der Gurkensaison kein Wunder. Ich sitz gerade im Zug nach Hamburg und mach den hohen Norden unsicher übers Wochenende, Sechzig hab ich für diese Saison abgehakt. Ist halt langweilig wenn es um nichts mehr geht.