TSV 1860 München - SpVgg Bayreuth Samstag, 22.04.23 um 14.00 Uhr

Stimmt, heute hätten wir ein wichtiges Spiel der 1. Frauenmannschaft gegen SV Sentilo Blumenau / Pullach auf dem 06er Platz. Geht wohl um die Vorentscheidung zur Meisterschaft. Da gibt es nicht mal einen Fred dazu. Ich bin schon gespannt wieviele kommen werden.

Und die 1. Herrenmannschaft hat es halt leider selbst verkackt. Da geht es nur noch um FB Einträge von Hasan dem Weisen, oder mit wieviel Etat man es nächstes Jahr wieder nicht schaffen will.

ps Keine Sorge, ich steh dann schon auch um 14.00 in F2. Und erst danach am 06er Platz.

Also mir reichts noch vom Hinspiel gegen den Tabellenletzten in Bayreuth.

Waren mit voller Kappele dort, der Kumpel mit seine Kiddies in voller Löwenmontur.
Und dann sehen die Kiddies so eine Vorstellung.

Heute sind von den 10 Löwen-Leuten von Bayreuth 8, die lieber den Kreisligaverein am Samstsg Nachmittag ansehen, als die Löwen.

Das hat die blutleere Truppe gut hinbekommen in der Saison. Chapeau !

Audi und Osna verpasst, Sonne scheint, Sechzig spielt. Ab nach Giesing, erst Grünspitz, dann Stehhalle.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich müssen bei mir die Auswärtsspiele leiden, weil mir die Spiele der Dritten wichtiger sind als die der Ersten. Kein Wehen, Essen oder Saarbrücken. Dafür Bosna, Teutonia oder Trudering. Zum Glück ist es durch die Nähe in der Regel halt auch kein Problem Heimspiele und Dritte zu kombinieren. Und wenn doch, hat halt z.B. Osnabrück Pech gehabt.

Apropos. Beirut schießen wir mit 4:1 aus dem
60er. Ehrentreffer in der 86. Minute vom Zier unter frenetischen Jubel der Westkurve, weil er einen Löwen auf dem Shirt unter dem Trikot trägt. :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Würde mir Meris statt Bär wünschen, und zwar mal als astreiner Mittelstürmer.
Außerdem Greilinger statt Steinhart - von mir aus auch Lannert.
Vielleicht auch mal einem ganz jungen Spielzeit geben (Cocic, Wicht, Sür).

Auf einen Sieg würde ich heute nicht tippen, da steckt mir das Hinspiel noch in den Knochen. Aber ich hoffe natürlich!

2 „Gefällt mir“

Taktiktafel
(c) sechzger. de 21.04.2022 Berbd Winninger
.
.
H.A. @ team/trainer/tross: in Giesing sollten B’reuther Festspiele keinesfalls stattfinden …
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich genieße heute noch einmal das Wetter und schau mir den Asck Simbach an und wenn’s Löwen Radio gibt dann noch einen Knopf im Ohr

Ich schwanke zwischen einem 4:0 oder einem 4:1 Heimsieg :thinking:

6-2 Heimsieg

Heute mal was neues :)

1 „Gefällt mir“

Verlaat als Capitano und nicht Steinhart ? :thinking:

Deichmann verletzt oder gesperrt?

Ich befürchte fast Skendo auf dem rechten Flügel…schade um unseren einzigen MS…

Verletzt

.

Das Positive: Bei den paar Hanseln bricht heute wenigstens der Server nicht zamm. Hurra

„Online: 5“ LOL . San wir Hartgesottenen halt unter uns
Oh, ich seh grad, jetzt Start der Superbikes in Assen ;-) :joy:

Wetter ist für viele vermutlich zu schön :D - ich sitze auch mit Tablet in der Sonne. Allerdings hab ich Error 429 hier jetzt schon seit Spieltagen nicht mehr gehabt.

Boyamba rechts, Skendo links…moischaun…mir wäre Skendo vorne drin lieber gewesen und evtl. Bär da, wo er eigentlich herkommt (OM Flügel), wenn er schon dabei sein muss…

Wat ein Kacktor lol

2 „Gefällt mir“

So feiert sich auch Bär dafür :)

Sieht schon sehr nach Hand aus, aber sind selber schuld

Wenns um nix mehr geht haben wir auch Glück

1 „Gefällt mir“

dto., Skend hat d position aussen allerdings bereits 3x gespielt.
.
.
.
8’ :soccer: - (ET Bayreuth)
.
tor ist tor :sunglasses:

Auch ein Kacktor erscheint auf der Anzeigetafel nur als vollwertiges Mitglied der Torefamilie :grin:

1 „Gefällt mir“

Oje … dem guten Skenderovic gelingt bisher gar nichts … schade, schade, schade