Boyamba und Vrenezi haben nix dazugelernt … auswechseln!
Lex und Holz rein!
Und offensiv spiel bleibt einfach ideenlos, hoffe wir machen hier was in der neue Saison, zumindest Standards oder so.
Kann auch an Bär liegen, weil er jeden Ball nur in den Lauf will
Uiuiuiuuiui unlucky Bayreuth.
5 Chancen in 16 Minuten
Die Bayreuther gefallen mir, unsere Defensive nicht
Wörl find ich immer wieder klasse, mit Ball findet der so oft leere Räume von wo aus er in Ruhe aufbauen kann; cleverer Spielertyp.
doppelt
Unser MS darf eh nicht abschließen, glaub ich. Insofern ist er auf den Außen schon besser aufgehoben ;)
Das ist der Punkt. An seinem Abschluss sah man, was er ist: Ein Mittelstürmer. Auf Außen ergibt er ähnlich Sinn wie Bär in der Spitze…
Das Ganze ist bislang ein typisches 0:0-Spiel
Wenn Meris nicht besser wird, darf er sich wieder ganz hinten anstellen.
Man sieht deutlich, dass wir für die neue Saison einen KLASSEstürmer brauchen und nicht einen , der bei einem Drittligisten in 30 Spielen ein paar Bälle ins Tor geschubst hat.
Einen, der eine Klasse besser als Bär, Lakenmacher und Skenderovic ist.
So, das war mal ein Anfang für Meris … schade dass er nicht MS spielen darf
Das kannst du zweimal sagen!
Riesen Fehler von Verlaat. Zum Glück hatte der Bayreuthspieler kein Selbstvertrauen, um aus 5 Meter vor dem Tor komplett frei zu schießen.
… außerdem brauchen wir für die neue Saison einen (groooooßen) Innenverteidiger, der besser als Lang und Verlaat ist
Bilanz 1. HZ: Kacktor, Kackspiel
Ih befürchte, bei Verlaat muss man sich mit 15 Monsterböcken pro Saison arrangieren
Das Gegentor wäre aber typisch für die beiden Bockschützenkönige Bareith und Sechzig gewesen…
Der Magenta Typ wirkt wie ein sehr enttäuschter Löwenfan - kennt die Mannschaft in und auswendig und schimpft die ganze Zeit. Eigentlich genau wie hier im Forum … :D
Typisches „Ehschooiswurscht“-Spiel…gefährlichste Löwenaktion: Das Slapsticktor der Bareither…
Haben wir unser System auch auf Sommerzeit umgestellt?
Sieht eher aus wie lätschada Sommerfußball und vorne stehen zuviel rum aber meistens im Abseits.
Von aussen kommt rein garnienix.
Und Kackstimmung…
Man hat leider nicht das Gefühl, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht, die bei geilem Wetter in einem geilen Stadion nochmal ein geiles Spiel abliefern will
Ich würde den Holzhauser einwechseln. Bei dem habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass er Bock hat Fußball zu spielen.