@Sehlöwe : Nachdem ich die zweite Hälfte gar nicht mehr anschauen wollte, erscheint mir nach den ersten 45 Minuten (auch nach der Zusammenfassung) die Beschreibung vom @60erBertl durchaus treffend
Aus Bayreuther Sicht darfst Du das niemals verlieren.
So Leids mir tut, aber genauso steigst Du dann eben ab.
So ist das. Wenn da nicht noch auf der letzten Rille was ganz Entscheidendes passiert, kickt Bayreuth nächste Saison wieder in der Regionalliga. Da leg ich mich fest.
Und ansonsten? Man muss sich ja fast schämen für diese drei Punkte. Was für ein Grottenkick. Wenn die nächsten Sonntag mit der gleichen Einstellung in Saarbrücken auflaufen, gibt’s ein Desaster hoch zehn…
In Bayreuth haben wir peinlich verloren, heute haben wir peinlich gewonnen.
Aber was soll’s, solche Tore sieht man nicht alle Tage, also erfreuen wir uns dran, und für Lex freut mich, dass er direkt nach der Erklärung des Karriereendes getroffen hat.
Ansonsten hat wohl die Zeit des Testens für den Trainer begonnen. Taugt Verlaat als Kapitän (mangels Alternative ja), soll man mit Moll weitermachen (NEIN!!! Sorry Quirin, aber es hilft ja nix).
Das beste heute war das Wetter.
Also, ich fand, dass Moll heute durchaus noch einer von den Besseren war. Einsatz stimmte immerhin. Aber ich geb dir recht; für die Zukunft ist er nicht geeignet…
War das eine Scheiss 2. Hälfte. Also der Jacobacci Effekt war ja mal grad voll fürn Arsch. Und möchten die tatsächlich mit Moll und Bär in die kommende Saison gehen, oder warum dürfen die spielen. Jetzt noch einen fürn Radi. Greile war wirklich stark als er eingewechselt wurde.
Also wenn ich das alles so les, bin ich richtig froh, dass
ich bloß die Zusammenfassung hab anschauen müssen.
Selten hat mich ein Spiel sportlich so wenig tangiert wie das gestrige.
Fast so als würde es mir am A…. vorbeigehen.
Da wundert es mich nicht, dass es für manche nur um das Thema Stadion geht und der Sport Nebensache ist.
Hab mich gestern mehr über die rote Niederlage gefreut als über unseren Sieg.
Hatte ich noch nie…. Aber vielleicht ist dass so wenn man in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Ich hab Abends sogar noch die letzten 20 Minuten BVB - EFF geschaut & war emotional involvierter als bei unserem Spiel - und das obwohl es da schon 3:0 stand. Hauptsache die Bayern sind auf 2 & spielen hoffentlich so weiter wie in den letzten Spielen :D
Stimmung war gestern nicht so super, lag aber auch daran dass die mannschaft sehr schlecht gespielt hat. Pässe kamen nicht an, keiner ist in die freien Räume gelaufen. Zweikämpfe verloren. Weiss nicht ob es an den zwei anderen spielern der startelf lag oder ob die saison gedanklich doch schon vorbei ist. Hiller und Moll waren noch die besten.
die 2 in den roten Schlappen waren auf jeden Fall daran beteiligt …
- HZ schlecht, 2. HZ grottenschlecht. Support von Beirut besser als unserer. EInziger Lichtblick: Stefan Lex und Holz. (den würde ich gerne weiterhin bei uns sehen)
Warum versucht man es perspektivisch jetzt nicht mit ein paar jüngeren Spielern. Was wollen wir noch mit den Stehgeigern wie Bär, Kobylanski und Moll (wobei letzterer gestern passabel war) ?
Ich hab nur ab und an in den Ticker geschaut. war gestern bei dem schönen Wetter unterwegs. Gewonnen davon 1 Eigentor, verpasst hab ich offenbar nichts, weder spielerisch noch von der Tabelle her hat man sich verbessert.
Der peinliche Höhepunkt an dem Eigentor war ja, dass die Hereingabe von Bär dermaßen schlecht war (halbhoch genau zwischen zwei Bareither, weit und breit kein Löwe mit der Chance, an den Ball zu kommen ), dass die einzige Chance tatsächlich der Hang zum Slapstick bei der Oldschdod war
War gestern in F2 und muss leider sagen - das war nix.
Das von hinten Herausspielen enorm fehlerhaft und gefährlich. Eine andere Mannschaft wie die Altstadt, die trotz der Steilvorlage von Halle den letzten Willen nur phasenweise zeigte, sorgt dafür, dass 60 mit so einem Spiel mit null Punkten vom Platz geht.
Ich hoffe schon, dass die schlechte Leistung in den Köpfen unserer Spieler mehr Raum findet, als sich diese Sache schön zu reden.
Die TZ trifft den Nagel mal auf den Kopf und schreibt:
Sommerfussball…
Genau das wars. Die Besucher zahlen den gleichen Eintritt, ob es noch um etwas geht, ist diesbezüglich nicht interessant.
Es tut mir leid, wenn hier die Bluesparty ein bisschen crashe, aber ich kann mich an mindestens 5 andere Spiele erinnern, bei denen die Leistung ähnlich überschaubar war und wir dann 2 Punkte noch hergegeben haben. Hätten wir diese 10 Punkte mehr, wären wir noch mitten im Konzert, wo die Musik spielt. Natürlic bekäme ich hier zu hören, dass wir die 10 Punkte gar nicht verdient hätten, weil man sich im Löwenforum nur wohlfühlt, wenn‘s gegen den Abstieg geht. Mittelmaß und „Unter den ersten 5“ geht für viele gar nicht. Das ist noch schlimmer als Abstiegsangst. Ich könnte schon mit soviel Löwenglück wie gestern leben und gerne „unverdient“ um den Aufstieg mitspielen, als dass wir am Ende wieder über einen 6.-8.Platz granteln. Weil es Dientags auch kein Sau mehr interessiert, ob man unverdient gewonnen hat oder in den letzten Minuten noch 2 Punkte abgeben musste.
Ich fand den Support und die Stimmung , trotz des mäßigen Spiels, eigentlich ganz gut. Gerade die letzten 10Minuten nochmals. Neben dem Spiel ging’s um den Ausbau des GWS. Der Wechselgesang „Grünwalder Stadion“ wurde von der Stehalle mächtig erwidert. Passt schon. Bitte den Greili für den Steini mal spielen lassen. Der hat nach seiner Einwechslung die letzten 10 Minuten nochmals Wind gemacht auf der linken Seite. Hiller war Klasse. Moll, Lang, Holzi, Lexi auch gut. Der Rest so lala,. Baer ohne Worte,. …leider
Warum kommt eigentlich die Mannschaft nach einem Sieg nicht mehr vor die Kurve, bzw geht nur auf höhe des Tores an der West vorbei?
Weiß jemand was genaueres oder haben die Spieler keinen Bock mehr auf uns Fans?
Eigentlich ist das gar keine Bluesparty, sondern einfach eine realistische Einschätzung der Leistung. Und die war zumindest in der 2. Hälfte eher unterirdisch. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es zu 3 Punkten reicht umso besser. Aber wie die letzten 10 Spiele gezeigt haben, reicht es in der Regel halt nicht für 3 Punkte. Ganz unabhängig davon, ob wir diese nehmen würden oder nicht.